Suche Siebdruckplatte

  • Guten Morgen,

    Ich habe eine Frage, kennt jemand eine Adresse in NRW ( Krefeld) wo mein eine Siebdruckplatte mit den Massen 1670 x 2150 x 21mm kaufen kann. Die mir bekannten Baumärkte und Holzhändler haben alle nur eine Breite von 1500mm.

    Vielen Dank im Voraus

    Björn

  • Einfach zum großen Holzfachhandel.

    Platte auf Maß bestellen und fertig.

    Mein Arbeitskollege hat sich ne Platte auf 3,9mx1,9m bestellt am Stück

  • Habe bei den beiden Holzhändlern in Krefeld angerufen. Holz Hahn und Holz Roeren in Krefeld können nur bei 21mm Dicke bis 1500mm Breite besorgen.

    Für eine andere Adresse wäre ich dankbar.

  • Die können nicht nicht, die wollen nicht. Die müssten dann nämlich eine 4 m x 2.5 m Platte bestellen. Ich habe in meinem Geburtsort einen Holzgroßhändler, einen in der zugehörigen Kreisstadt und mehrere Dachdeckerzubehörfirma. Alle könnten die bestellen.


    Aber falls du doch noch einen findest: Stell dich darauf ein, dass es relativ teuer wird. Oder bestell Online. Da kostet dann der Transport etwas.

  • Aber falls du doch noch einen findest: Stell dich darauf ein, dass es relativ teuer wird. Oder bestell Online. Da kostet dann der Transport etwas

    Deswegen ist es beim Händler auch teuer, der zahlt für die Lieferung genauso.


    Wir hatten früher oft solche Platten bei uns in der Zimmerrei, das war auch nicht so günstig.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: