Hallo aus dem Westlichsten Kreis Deutschlands!

  • Bin zwar schon ein paar Tage Angemeldet, wollte mich aber mal kurz Vorstellen. Ich heiße Chris (Hellcat) und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und Berufskraftfahrer (leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Berufstätig). Ich warte jetzt auf den Preis für meinen neuen Eduard Anhänger, damit ich ihn Kaufen/Bestellen kann. Meine Hobbys sind: Eishockey, Reisen (vor allem Schottland, Großbritannien), Fahrzeuge (Auto, Quad usw.) und ich Bastel gerne rum (aber nicht mit Papier oder so8o, sondern richtig. Haus, Auto, etc.). Mein Zugfahrzeug ist ein Ford Kuga 2,0 TDCI Allrad Automatik ST-Line. Danke für die Aufnahme. Was ich so bisher Beurteilen kann, seid ihr ne nette Truppe.:)

    Leben und Leben lassen!

  • Moin Chris

    Herzlich Willkommen bei den Anhängern...

    Zurechtgefunden hast Dich ja schon ;)

    Viel Spaß weiterhin...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gude,

    willkommen bei dem unterhaltsamen Forum für Anhängersympathisanten.

  • Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?


    Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.

    VG

    Sascha

  • Das ist mal ne ordentliche Vorstellung :super:

    Herzlich willkommen bei den Anhängerverückten...

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?


    Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.