Hallo aus dem Westlichsten Kreis Deutschlands!

  • Bin zwar schon ein paar Tage Angemeldet, wollte mich aber mal kurz Vorstellen. Ich heiße Chris (Hellcat) und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und Berufskraftfahrer (leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Berufstätig). Ich warte jetzt auf den Preis für meinen neuen Eduard Anhänger, damit ich ihn Kaufen/Bestellen kann. Meine Hobbys sind: Eishockey, Reisen (vor allem Schottland, Großbritannien), Fahrzeuge (Auto, Quad usw.) und ich Bastel gerne rum (aber nicht mit Papier oder so8o, sondern richtig. Haus, Auto, etc.). Mein Zugfahrzeug ist ein Ford Kuga 2,0 TDCI Allrad Automatik ST-Line. Danke für die Aufnahme. Was ich so bisher Beurteilen kann, seid ihr ne nette Truppe.:)

    Leben und Leben lassen!

  • Moin Chris

    Herzlich Willkommen bei den Anhängern...

    Zurechtgefunden hast Dich ja schon ;)

    Viel Spaß weiterhin...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gude,

    willkommen bei dem unterhaltsamen Forum für Anhängersympathisanten.

  • Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?


    Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.

    VG

    Sascha

  • Das ist mal ne ordentliche Vorstellung :super:

    Herzlich willkommen bei den Anhängerverückten...

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?


    Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.

    Ich habe noch keinen Dodge Challenger Hellcat Redeye Widebody, aber den will ich als Spaßauto haben. Muss aber noch ein bisschen sparen.

    Leben und Leben lassen!

  • Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?


    Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.

    Doch die Zeit spielt schon ne Rolle. Kommt bis morgen keine Antwort, ist Beckers Anhänger raus. Dann eben Anhänger von Lehwald und Hochplane von Lagrave.

    Leben und Leben lassen!

  • Willkommen hier

    Mach doch mal ein paar Bilder vom Zugfahrzeug

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Herzlichen Willkommen! Komme auch aus dem Kreis Heinsberg :biggrins: Genau aus Gangelt, vielleicht sieht man sich ja mal :)

    Hapert Cobalt HM-2 :super: