HP400.01/1 Fahrgestellnummer

  • Hallöle, hat jemand eine Idee, wo bei einem HP400.01/2 Baujahr 1982 außer im Typenschild die FIN (Fahrgestellnummer) im Rahmen eingeschlagen ist?
    Falls ja wäre es nett mir zu sagen wo, falls nein, wäre mir die Angabe wie die eingeschlagene Nummer aussieht (z.B. xx1234582dr) auch sehr hilfreich..:)
    Ich hoffe auf eure Hilfe...:police:

  • Hallo

    die Nummer schaut genauso aus wie im Typenschild, wenn es anders wäre, wärs schlecht :D

    normalerweise sind die immer vorne rechts im Rahmen, wenn die Deichsel gleichzeitig Rahmen ist, dann manchmal auch dort

    wenn schon viel Rost oder Dreck vorhanden ist, kann es manchmal schwierig sein die zu finden.

    Also weiter suchen, oder wenn wirklich nichts da ist, Nummer neu einschlagen, vorher aber TÜV fragen, oder in seim Beisein

    Gruß Mani

  • Danke Mani......


    das hat mir heute der TÜV auch gesagt.....


    Leider ist es eben nicht nur die Nummer vom Typenschild! Die hat nur vier Stellen! Der graviertnen Nummer sind aber Buchstaben Vor-1234-und Nachgeschlagen.... und diese Schreibweise haben sie mir leider nicht verraten...und genau darum geht's.....:idea:


    Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort:)


  • Alte Fahrgestellnummern sind nicht so lang wie die heutigen FIN-Nummern.
    Mein Fahrgestell hat eine siebenstellige Nummer.


    Achso, meinst du sowas?


    ~~1234


    Das ist die Prüfnummer, keine Fahrgestellnummer.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!