Kennt jemand diese Verbindungen.?

  • Hallo,

    Ich suche für die Kennzeichebeleuchtung meines Anhängers diese Teile, wenn jemand weiß, wie die Bezeichnung ist und wo man sowas bekommt, wäre es eine tolle Sache....

    Lg Uwe

  • Welche Teile denn ?? :/

    Die Glaskugel sagt es uns nicht...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • wieviele Pole? 3 Polig?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kannst du bitte anständig Posten wieviel Pole hat der Stecker/Steckdose...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • schon mal Google gefragt ?...


    Vll Diese

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ??? Da steht doch 2 polig, was soll man denn sonst schreiben, wenn es 2 Pole sind????

    Ich möchte einfach nur wissen, wie diese Teile heißen, und eventuell wo man sie beziehen kann....

    Lg

  • Kann man nicht einfach ein Foto der offenen Verbindung machen ?

    Solche Stecker gibt's auch 12polig !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Kann man nicht einfach ein Foto der offenen Verbindung machen ?

    Solche Stecker gibt's auch 12polig !

    Dazu noch ein Bitte / Danke.....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • benny, das ist ein Zweiteiliger geschraubt Stecker mit 2 Pole.

    Der wurde angebracht, um ihn zu trennen, wenn man die Keckklappe ausbauen möchte.

    Und da die Kennzeichebeleuchtung bei dem Anhänger nicht angeschlossen ist, wollte ich sofort diese Stecker erneuern. Die Eibe Seite ist fest auf dem Blech verschraubt und das Gegenstück kann man, wenn es sein muss abschrauben und eben für Klappe ausbauen....

    Nur um diese Teile zu bekommen, wäre es von Vorteil, wonach ich fragen, oder im Netz suchen muss.

    Lg

  • Siehst du geht doch....

    Nimm den Link von mir ..

    Oder frag Google nach Steckverbindung 2 Polig ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Generell als Tipp für die Zukunft. Frage mit Bild zusammen posten. Einige sind hier sehr schnell mit Antworten. Wenn man jetzt auf das Thema klickt nachdem du die Frage gepostet hast, aber bevor du das Bild postest, sieht man es nicht und fragt sich nur, was will er. ^^


    Ebenso beim Antworten dran denken, dass in der Zwischenzeit schon einiges geschrieben worden sein kann. Nach dem verfassen und vor dem Absenden einmal refresh im Browser drücken und man hat den aktuellen Stand des threads. Die Antwort bleibt dabei im textfeld stehen. Dann eventuell die Antwort erweitern/anpassen und los.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • @ Tomfred,

    Wie geschrieben, sind die, die ich benötige 2 Polig..

    Das bedeutet garnichts. Da gibt es welche mit Drahtstiften und welche mit 1mm dicken Stiften.

    Vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an. Aber wir haben solche Dinger in allen unvorstellbaren Varianten.

    Genau deswegen fragte ich nach einem vernünftigen Foto !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • @ Tomfred,

    Das mit den Bilder klappt nicht....

    Aber danke für die Hilfe, ich habe mir 2 Stück bestellt...... Aus einem Bootsbedarf in Österreich, erheblich günstiger als in Deutschland...

    Gruß Uwe