Das Foto dürfte schon ein paar Tage älter sein.
Der verlinkte mit Plane ist ja genau wie meiner mit durchgängigem Rahmen.
Im Zweifelsfall bei PP anrufen und fragen. Ich denke aber, dass Eduard das bei allen inzwischen gleich baut.
Meiner:
Das Foto dürfte schon ein paar Tage älter sein.
Der verlinkte mit Plane ist ja genau wie meiner mit durchgängigem Rahmen.
Im Zweifelsfall bei PP anrufen und fragen. Ich denke aber, dass Eduard das bei allen inzwischen gleich baut.
Meiner:
Das ist genau der, bei dem der Rahmen nicht bis vorne geht, sondern die Deichselholme als "Rahmenverlängerung" dienen.
Und bei denen reißt dann der Gabelholm oder die Befestigung der Galbelholme am Rahmen.
Das Thema hatten wir hier im Forum schon einmal.
Dies ist übrigens nachgewiesen nur bei Anhängern passiert bei denen sich die Schrauben gelöst haben, dies halte ich den Händlern vor.
Hier wurde keine Prüfung vor Übergabe durchgeführt.
Gruß benni
Vielleicht ist der auch so günstig, weil es noch einer von den alten ist.
Die Radschrauben sollte ein Händler kontrollieren, sehe ich auch so.
Aber alle Schrauben am Fahrwerk?
Das ist Sache des Herstellers - oder die Preise müssten ganz anders sein, weil der Kunde eine ordentliche Übergabeinspektion zu zahlen bereit ist.
Irgendwo müssen diese Schnäppchenpreise ja herkommen, zaubern können weder Eduard noch PP Anhängercenter.
Ja, es wird wohl n Eduard werden.
Die Hänger werden bei mir zu 98.5% nur durch's Stehen schlechter und nicht durch's Benutzen. Am Ende käme ich über die Jahre mit Leihhängern genauso hin. Hab ich halt keinen Bock drauf, muß schon ein eigener greifbar dastehen. Da sollte es vernünftigermaßen n Eduard genauso tun wie ein Hapert....ausser der Eduard ist mir in 20 Jahren weggerostet und der Hapert nicht...
Zitat....ausser der Eduard ist mir in 20 Jahren weggerostet und der Hapert nicht
Bestimmt