Ersatzreifen für Kofferanhänger wo hin??

  • 1. müßte man wissen ob Hoch od. Tieflader, denke mal, tief ?

    2. Willst du sicher ein Ersatzrad mitnehmen und keinen Ersatzreifen !?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Oder ist das Dach eine Lösung?

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Moin

    wennst dann draußen stehst eher doof. Sonst musst immer ne Leiter dabei haben...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Beim Koffer kannst ja auch ne Leiter an der Stirnseite mit montieren und generell das Dach mit nutzen.

    Machen ja viele auch bei ihren Bullis und Wohnwagen.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Wenns Dach sowieso genutzt ist, klar, dann ist es eine Option

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ich finde gut auch mal älter Sachen nachzulesen , bevor dann die Info kommt ..........das hatten wir alles schonmal..... 8)

    aber gut Geschmack´s Sache... ;)

    Zugfahrzeuge

    BMW E 38 / 735 iL EZ 2001

    Ford Sierra P100 1,8 TD

    HP 500.76/19

    HP 650.76/19

    Im Job - Vito w 447 116d Automatik

  • nachlesen hat ja keiner was dagegen


    aber wenn dann Blödsinn drauf geantwortet wird (der wurde kurz drauf gleich gelöscht) und dann wieder andere drauf anspringen bringt das niemandem was


    aber dieser dubiose User ist bereits entsorgt, also alles ok


    und nun lasst den Thread wieder weiter schlafen