Update....
Heute habe ich mal die restlichen LED Arbeitsscheinwerfer welche die Seitenflächen "erhellen" sollen montiert ...
Hier....
Gruß Jens
Update....
Heute habe ich mal die restlichen LED Arbeitsscheinwerfer welche die Seitenflächen "erhellen" sollen montiert ...
Hier....
Gruß Jens
Gefällt mir gut.
Moin
Ich bin echt schon auf ein Bild bzw. Video bei Nacht gespannt
Gruß Mario
Moin
Ich bin echt schon auf ein Bild bzw. Video bei Nacht gespannt
Gruß Mario
Ich auch.
Da landen dann die Rettungshubschrauber
Gruß Benni
...muss Jens dann noch ein H auf die Ladefläche malern
Wobei einen Heli auf den Absenker stehen zu haben, wäre auch wieder cool
Wie breit ist der Heli?
MfG Pit
Ein mobiler Helilandeplatz...
an den Kufen so um die 2m, könnte drauf passen
Nur mit der Länge wirds ein Problem
Rote Fahne dran und ab gehts
Wann war das gewesen mit dem EC 135?
1994 auf der Ila in Berlin
Von wo schaltest du die Arbeitsscheinwerfer ein? Und wie sieht die Spannungsversorgung aus?
Cheers
Stefan
Mein Tohaco hatte ab Werk eine eigene Batterie für das Luftfahrwerk...
So weit, so gut ....
Bei dem Umbau ist diese Batterie verschwunden und es wurden zwei neue Batterien in der Deichselbox verbaut...,
Eine für die Luftfederung und eine Batterie für die ganzen elektrischen Spielerchen...
Gesteuert werden alle LED Leuchten sowie die Blitzer über eine Funkfernbedienung...
Warum hast du dich nicht für eine große entschieden?
Moin
Ist doch logisch!
Wenn die Lichter alles Leergesaugt haben/hätten, funktioniert das Luftfahrwerk immer noch!!!
Gruß Mario
Bis du ne 60 oder gar 90AH Batterie mit den paar funzeln leer gemacht hast dauerts aber...
Vor allem wenn das Zugfahrzeug noch läd und die Solarzelle auch noch
Würde eher sagen das die kleinere deutlich besser von den Solarzellen geladen werden kann als ne Große
Zudem ist die Beleuchtung somit unabhängig vom Rest
Den waren Grund wird uns Jens sicher verraten.
Denke nicht das er es ohne Grund so gemacht hat
.... Es klingt vernünftig 2 Stromkreise zu haben.