Mein neuer TOHACO Absenker 3.500kg mit 100 km/h Zulassung

  • Update....


    Heute habe ich mal die restlichen LED Arbeitsscheinwerfer welche die Seitenflächen "erhellen" :love: sollen montiert 8o...


    Hier....


    image.jpeg


    image.jpeg


    Gruß Jens

  • Moin

    Ich bin echt schon auf ein Bild bzw. Video bei Nacht gespannt :/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ...muss Jens dann noch ein H auf die Ladefläche malern :weg:

    Wobei einen Heli auf den Absenker stehen zu haben, wäre auch wieder cool :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ein mobiler Helilandeplatz...:weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Von wo schaltest du die Arbeitsscheinwerfer ein? Und wie sieht die Spannungsversorgung aus?
    Cheers


    Stefan

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Mein Tohaco hatte ab Werk eine eigene Batterie für das Luftfahrwerk...


    So weit, so gut ;)....


    Bei dem Umbau ist diese Batterie verschwunden und es wurden zwei neue Batterien in der Deichselbox verbaut...,


    Eine für die Luftfederung und eine Batterie für die ganzen elektrischen Spielerchen...


    Gesteuert werden alle LED Leuchten sowie die Blitzer über eine Funkfernbedienung...


    :anstoss:

  • Moin

    Ist doch logisch!

    Wenn die Lichter alles Leergesaugt haben/hätten, funktioniert das Luftfahrwerk immer noch!!!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bis du ne 60 oder gar 90AH Batterie mit den paar funzeln leer gemacht hast dauerts aber...

    Vor allem wenn das Zugfahrzeug noch läd und die Solarzelle auch noch

  • Würde eher sagen das die kleinere deutlich besser von den Solarzellen geladen werden kann als ne Große

    Zudem ist die Beleuchtung somit unabhängig vom Rest

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Den waren Grund wird uns Jens sicher verraten.

    Denke nicht das er es ohne Grund so gemacht hat :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75