Zug Seite vorher_autoscaled.jpg Zustand bei Abholung des Anhängers, AHK zu tief
Zug Seite nacher_autoscaled.jpg Zustand nach erhöhen des Kugelkopfes durch Platte.
Zug Seite vorher_autoscaled.jpg Zustand bei Abholung des Anhängers, AHK zu tief
Zug Seite nacher_autoscaled.jpg Zustand nach erhöhen des Kugelkopfes durch Platte.
Moin,
Ganz gerade ist er aber immer noch nicht
Warum nicht die AE umbauen?
Gruß benni
Moin,
ich wollte mal klein anfangen.
Denke AE Umbau gestaltet sich schwieriger.
Wundert mich ja ehrlich gesagt dass das mit der/SO 'ner (geraden) Platte geht. Was steht denn auf der für 'nen D-Wert?
Von Westfalia oder so gibts auch so 'ne ähnliche Platte, aber die ist immerhin wie ein C ausgeformt...
Hier würde ich definitiv die AE nach unten setzen!
Denke das würde dann genau reichen und die komische Platte kannste dir sparen!
Außerdem sieht die Platte windig aus...
Was wahrscheinlich auch Jonas meinte
Hier würde ich definitiv die AE nach unten setzen!
Wenns denn geht... keine Ahnung was die Inselaffen verbauen. Da wäre mal 'n Detailbild der Auflaufeinrichtung gut.
Das wäre natürlich die Voraussetzung das es funktioniert...
könnte helfen
.
Inselaffen....
Vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht helfen weitere Bilder?AE Seite komplett_autoscaled.jpgAE Seite Maß_autoscaled.jpgAE Seite_autoscaled.jpgAE von oben_autoscaled.jpgAE vorne_autoscaled.jpgKnott Typ_autoscaled.jpg
Ich vermute, dass die Untenmontage mit dem Stützradhalter nicht funktioniert. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung durch das Bild AE von oben.
Wofür sind die Erhöhungen der AE? Haben die einen sittlichen Nährwert? Ansonsten würde ich die als erstes rausschmeissen.
D Wert von der Platte ist 17,40 kN
Wofür sind die Erhöhungen der AE? Haben die einen sittlichen Nährwert?
Sittlich wohl eher kaum ...
aber diese Anhänger werden auf der Insel viel vom Landrover/Rangerover gezogen : da passt die Höhe schon .
Wofür sind die Erhöhungen der AE? Haben die einen sittlichen Nährwert? Ansonsten würde ich die als erstes rausschmeissen.
Ich auch!
Ansonsten ja schöne Deichsel und FETTE Auflaufeinrichtung. Aber glaube so wie die ausgeformt ist, ist die so oder so nicht für Untenanbau gedacht...
Werde morgen mal dran gehen und das Ding mal raustütteln.
OT... sagmal, den Transporter / WoMo (?!) willst du nicht zufällig mal in unserem Zugfahrzeug-thread vorstellen?! Schaut interessant aus!