Dieser Hausfrauenpanzer kann kein Sportwagen sein. Fürs Gelände genauso untauglich wie für die Rennstrecke.
Ich würde ihn dazu nehmen die Enkel in die Kita zu fahren, aber dafür ist er eigentlich doch wieder zu klein.🤷
Dieser Hausfrauenpanzer kann kein Sportwagen sein. Fürs Gelände genauso untauglich wie für die Rennstrecke.
Ich würde ihn dazu nehmen die Enkel in die Kita zu fahren, aber dafür ist er eigentlich doch wieder zu klein.🤷
Damit keine bremsen festsetzen, würde ich gerne der Einfachheit halber einen ungebremsten 750kg
Der Anhänger wird überwiegend drinnen aufbewahrt.
Warum gammeln bei dir, im Haus, die Bremsen fest ? Feuchte Wohnung ? 😜
Für Haus, Garten, Hobby... einfach einen vernünftigen, gebremsten 1,5t oder 1,8t kaufen und gut.
An so einem Hopser hast du einfach keinen Spaß und wenn der da ist kommt er schnell an seine Grenzen.
Einfach noch einmal drüber nachdenken .
Wertverlust minimal.
Und bevor wieder die üblichen Schlaumeier meckern, weil ich was größeres empfehle ..., ist einfach die Erfahrung aus dem Verwandten/Bekanntenkreis.🤷
Zu den oben genannten gibt es auch noch polnische in guter Qualität.
Musst hat schauen wie du was befestigen kannst, bzw. willst und was für Extras beim Kauf schon dabei sind und du nicht noch zusätzlich kaufen musst.
PS: Welcher Anhänger passend ist entscheidet auch die Fahrerlaubnis !
Viel Spaß beim aussuchen und kaufen.
Mach die Kiste voll Beton, dann passt's wieder.😜😂
Nee, ehrlich das ganze Teil ist eigentlich eine Fehlkonstruktion, weil einfach beschissen fahrbar.
Kauf einen vernünftigen Anhänger, den man auch jederzeit für andere Zwecke verwenden kann und das Motorrad längs drauf passt.
Oder überlegen, ob man sowas wirklich braucht !
Genau, ist wie mit der Warntafel am Fahrradhalter. Es besteht keine Pflicht mehr und wer's nicht hat wird trotzdem abkassiert ! 🤦
sobald der Anhänger wieder weg ist, kannst ihn wieder ausschalten, bzw Karte entfernen, das ist eines der dümmsten Gesetze das wir in D haben,
Nur eins von vielen !
Wir, mit grünem Nummernschild zahlen keine Maut und brauchen keine Fahrerkarte. Aber Fahrtenschreiber muß drin sind und zu jeder Prüfung .
Es gibt immer noch Leute, die glauben, daß ohne ihnen, nichts mehr geht.
Stell dir vor, du bist da 2 Tage krank ...🤷
Ich würde die einfach nachfertigen lassen und gut. Gebraucht hat die kein Mensch mehr, denn die werden schnell mal kaputt gemacht.
Erstellst das Projekt für einen 3D Drucker, fertsch.
Oder zum Werkzeugmacher, der klöppelt dir die neu.
Bei Oldtimern kostet so ein Teil halt mal 100€, sollte ja nun nicht das Problem sein.
Oder ein Deckel von 'ner Spraydose drauf und ringsum mit Beton verschmieren.🤷
E und Anhänger ist eine schlechte Kombination. Da wird die Reichweite einfach halbiert und wenn der Anhänger noch eine Doppelachse hat, dann senkt das den Verbrauch auch nicht.
Also bringt ablasten da erstmal nix.
Also ist nur ein Einachs-Koffer sinnvoll, aerodynamisch und Leichtbau.
Naja, ZGG 2,7t... an einem E..., mit 1,7t Anhängerlast. Der Vorschlag ist ungünstig.
Erzähl keinen Müll Oder glaubst das das irgendjemand nach 8 Jahren freiwillig bezahlt?!
Das gibt es schon ! Allerdings wahrscheinlich bei Eduard eher nicht.
Es ist einfach eine Fehlkonstruktion !
Aber klar, das könnte keiner ahnen, der sich so ein Teil neu gekauft hat.🤷
In den Debon, der sicher am geeignetsten ist, kriegst du keine 4 Motorräder.
Gerade so 2 in den C300, beim C500 ist auch nicht viel mehr Platz.
Brian James wäre noch eine Option, aber nochmal einige Taler teurer.
....und von der Deponie in den Garten gebracht ! 😜😂
Und wenn du mit 100 statt 80 fährst bist du, lt. Tacho, nur 5 km/h schneller als die meisten LKW. Gibst du dann Gas und wirst mit 110 km/h gemessen, dann bist du 30 zu schnell. Gelandet wird der Gespannbetrieb mit LKW Strafen, d.h. es wird richtig teuer !!
Wir haben an unseren LKW-Außenklappen zig verschiedene abschließbare Verriegelungen. Sind aber hauptsächlich versenkt. Was ich allerdings auch wesentlich besser finde, als solche dicken Hebel außen dran.
Das Problem daran sind die stolzen Preise.
Moin .
Was für ein Debon ?
Wenn man die Nachfragen der Streifenhörnchen umgehen möchte dann sollte auf den zulassenden LK umgewandelt werden....
Ehrlich gesagt ..., das ist Quatsch.
🚓 sind ja auch nicht blöd, auch wenns oft so dargestellt wird.🤷