Dann haste aber 3 Teile pro Rad.
Am Kipper statt am Fahrgestell finde ich besser als stückeln am Ist Zustand.
Dann haste aber 3 Teile pro Rad.
Am Kipper statt am Fahrgestell finde ich besser als stückeln am Ist Zustand.
Dann ist es doch in der Mitte immer noch offen. Ich würde einen kpl. an die Kipperwanne schrauben.🤷
damit zufrieden bist UND den Kauf später nicht bereust oder du dir sagst hätte ich mal doch ne Nummer größer genommen...
(War bei mir der Fall hab mir quasi zwei mal n
Ja und, wo ist das Problem ??
hab mir quasi zwei mal n neuen Anhänger gekauft und richtig Lehrgeld dafür hingelegt
🤔Bei dem geringen Wertverlust von Anhängern, kann das "Lehrgeld" nicht viel sein.
Außerdem heißt es ja "Lehrgeld" und du hast gelernt ! Also Win Win, schlauer und neuer Anhänger.
Nun ja - im „Hochgeschwindigkeitsland“ Deutschland
😂😂😂entweder die Gesch. ist begrenzt, oder es ist Stau, oder Baustelle.
Und mit Anhänger darf man in einigen Ländern um D sogar schneller fahren.
Ist also kein Argument.😜
naja, zumindest sollte es so sein, zwingend traue ich den Chinateilen das nicht unbedingt zu
Dieses Chinabashing geht mir nur noch auf den S.... !
Typisch deutsche Überheblichkeit und das, während wir links und rechts überholt werden.
"China-Kracher" (also Billig-Reifen aus Fernost
Was habt ihr gegen billig ? China kann ja nichts dazu, daß in D keine Reifen für Anhänger produziert werden und nutzen dies nur aus.
Wenn China es wirklich will, dann können die auch hervorragende Reifen herstellen.
Die europäischen Marktführer, bei anderen Herstellern wie Blaupunkt, Nokia usw. sind Geschichte und alle Leute verlassen sich auch in diesen Bereichen auf "China Kracher".🤔
Maxxis als Reifenhersteller ist für mich Geschichte
Für dich ja, für mich nein.
Du beziehst dich auf deine Anwendung.
Deswegen ist aber der Hersteller nicht grundsätzlich schlecht.
Und wem der Anhänger in Kreisverkehr ausbricht fährt zu schnell, basta!
Moin, durchaus möglich ! 🥱
Ich habe mich erst für die Reifengröße entschieden, die den Anhänger exakt waagerecht hinterm Fahrzeug stehen ließ.
Mit den Originalen stand er hinten etwas schräg nach unten.
Wollte damit nur sagen, daß die "falsche" Reifengröße eine Schrägstellung noch verstärken könnte.
Kommt darauf an, wie du es verwendest !
Der Knackpunkt sind die Ecken des Anhängers. Wenn sie, wie bei unserem Humbaur "scharfkantig" sind, dann nutzt die die Verstärkung an den Netzecken wenig, denn die sind unterhalb, also knapp auf Gummibandhöhe.
Also besser ist, entgen den Empfehlungen, es genau in Grundflächengröße des Anhängers zu nehmen.
Verstehe ich jetzt nicht.
Das einzig wichtige ist die Traglast, der Rest ist egal.
Keine Ahnung, aber bisher hat's niemand bemängelt. War beim Kauf so und der hat schon 4x TüV gehabt.🤷
Wie hoch bekommst du das Stützrad in der Einstellung/klemmung? Kann das nicht höher da mit du mehr Druck aufs Rad bekommst ?
Das Stützrad wird natürlich bis ganz hoch gedreht, d.h. Unterkante Deichsel = Unterkante Stützrad.
Das Granitpflaster mit all dem Sand ist natürlich der Endgegner für so ein Rad...
Auf dem Granit greift es schon und Sand sehe ich nur den in den Fugen. Der liegt tiefer als die Oberkante der Steine, wie üblich.
Der Endgegner ist Gefälle oder und Wiese.
Das ist alles, was ich zur Identifikation beitragen kann. Ist wohl aus Holland.🤷
Natürlich kann man da 2 geschlossene montieren. Wüsste nicht, wo da ein Problem ist.
Herzlich willkommen !
Zu Weihnachten kaufen viele Leute Unsinn ! ![]()
Nach dem Durchlesen ist mir bewusst geworden, daß ich noch nie in meinem Leben irgendwo gefragt habe, ob die Art meiner Beleuchtungsbastelei erlaubt ist !😂😂
Dazu kommt, daß das auch noch nie ein TüV bemängelt hat🤷👍
Nur weil es ihn zum Debon dazu gab ist das nicht ein Beweis daß der Ursprung nicht auch in China ist.
Hab ich auch nie behauptet.
Was sagt den der Verkäufer dazu das man damit nichts anfangen kann???
Nichts.
Ich hatte mich gefreut, daß es ihn dazu gab.