Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • ÄÄÄÄhm, ja. Was kann ich jetzt noch sagen, was noch nicht gesagt wurde? Ich glaub: NIX!


    Ich sags trotzdem:

    DANKE an Jonas und seine Eltern für die super Location!

    DANKE an Elke und Christian für die Verpflegung

    DANKE an Thomas für den Kühlanhänger - der was (ist!) Gold wert!

    edit: DANKE an Madde für den Grillanhänger!

    und last but noch least:

    DANKE an alle anderen, die dabei waren! Die beste Orga hilft nix, wenn keine Teilnehmer da sind ;)




    Nur eine Sache noch Jonas: Dein Radio musste echt mal richten - der Sender vom Samstag war schon etwas merkwürdig ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Waren gestern dann nach 4h auch wieder Zuhause


    Auch von uns nochmal einen riesen Dank an Jonas und seine Eltern, Elke und Christian für die einwandfreie Orga und die hervoragende Versorgung

    Natürlich auch ein Dank an Thomas für den Kühlanhänger und danke an Martin (Madde) für den Grillhänger


    Es war schön euch alle Kennen gelernt zu haben und die Runde war mehr als ausgeglichen, es war mehr eine große Familie :)

    Danke dafür (auch wenn ich Samstag auf Sonntag wohl recht laut und unkontrolliert für bespaßung gesorgt habe):weg:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Die Bespaßung war vollkommen in Ordnung :P.....

    Hat mal schließlich nicht jeden Tag...

    :sauforgie:

  • Alles gut, es war ja lustig. Geht (leider) auch ganz anders - aber zum Glück net auf diesem Treffen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mani sein Engagement möchte ich hier auch nochmal hervorheben....

    Er hat sich um eine einheitliche Bekleidung gekümmert....

    Sprich Er hat T-Shirts entworfen und beim Händler bestellt....


    image.jpg

    image.jpg


    Die Tagesgäste konnten leider nicht erwähnt werden, weil es ja nicht gewiss war ob Sie kommen und manch einer hat auch erst Kontakt mit uns während des Treffens aufgenommen....


    Gute Idee mani :anstoss:...

    Welcher Smiley trinkt Spezi? Der linke oder der rechte Smiley :/...

    :weg:

  • Ein Spezi Smiley wäre was:/

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Coole Idee!!

    MfG Pit

  • Ja, auch von meiner Seite kann ich durchweg nur Positives berichten.


    Arne und ich hatten ja am Freitagabend noch einen kurzen Trip zu @weini - spaßige Aktion, gerne mal wieder (nur dann mit nur Landstraße und ohne Autobahn :P)


    Besonderen Dank geht an Jonas (+ Eltern) für das Bereitstellen der Location und der Schlafplätze; Elke und Chistian für die Organisation und Verpflegung; Thomas für den Kühlanhänger und auch Mani, der dafür gesorgt hat, dass ich mal wieder ein paar neue T-Shirts im Schrank habe. ;)

    Viele nette Leute kennengelernt, interessante und lustige Gespräche gehabt - auch vielen Dank an alle Anwesenden hierfür. :thumbup:


    Ich stell mich nachher aufn Waschplatz und schrubber mal den Grillanhänger.

    (Elke, Einsatz nicht verpassen. :weg:)

  • Wenn det Krombacher Kasten leer ist und ihr diesen zurückgebt, gebt das Pfandgeld bitte an ein Tierheim.

  • @weini Ich weiß garnicht, wer Sie mitgenommen hat....:/

    Der Inhalt war sehr lecker.....:)

    Vielen Dank dafür.....;)

    Und ich habe heute 10€ unserem Tierheim vorbei gebracht....:)

    Die haben mich etwas seltsam angeschaut...:rolleyes:

    Nachdem ich die Story dahinter erzählt habe, grinsten Sie...:D

    Ich soll Dir für die Idee ganz liebe Grüße ausrichten, was ich hiermit gerne tun möchte...:love:

    LG Jens

  • Vorhin war Familie xiszone* da und hat mir meinen vergessenen Stuhl vorbeigebracht. Da hätte ich auch frühestens zum Treffen 2020 mit einem Wiedersehen gerechnet. Und schon gar nicht damit, daß er mir bis vor die Haustür gebracht wird...


    Nochmal vielen, vielen Dank für‘s hinterhertragen, euch sechs :):thumbup:


    * Name ist der Redaktion bekannt :biggrins:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Hallo Jens!


    Vielen Dank dafür!


    Wir haben zwei Hunde, einen davon aus dem Tierheim. Da diese immer Mittel für die Versorgung der Tiere brauchen, kam mir der Gedanke.


    IMG-20190211-WA0000.jpeg


    Links ist unsere Kleine (Jagdterrier + Westiemix), rechts unsere Große, gehört zu den Senfhunden (was außer Dackel dein ist wissen wir nicht). Aber :love::love::love:

  • Dein Aufruf hat mich erst in Bewegung gebracht....

    Also gehört der Dank DIR :super::super::super:.

    LG und jeweils ein Leckerlie für die beiden...

    Jens


    P.S. Ich habe das sehr gerne gemacht und bestimmt nicht das letzte Mal!!!

  • Und wo ist Sie jetzt?

    MfG Pit

    Wir stehen heute in Laatzen, morgen geht's 30km weiter zu einer Alpakafarm. Wenns uns dort gefällt bleiben wir mal zwei Nächte.

    Wenn wir wieder zuhause sind, schreibe ich nen ausführlichen Bericht hier im Forum.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)