Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Hallo zusammen,


    nachdem das diesjährige Treffen in Mardorf ein voller Erfolg war, planen wir nun das nächste Treffen :).


    Vorschläge sind <3lich willkommen...:!:


    Die Userkarte verschafft schon einmal den ersten Überblick, von wo wir alle kommen....


    Ein zentraler Treffpunkt sollte zu finden sein - oder ;)


    Schön wäre es, wenn der Ort irgendwie südlicher von Mardorf liegt (in Richtung Weißwurst....Ihr wisst schon), sodass auch die User aus Bayern und Co. eine nicht so weite Anfahrt haben und dran teilnehmen :)


    Also ordentlich Vorschläge hinterlassen....


    Ihr wisst ja selbst am besten, wie schnell die Zeit vergeht...


    Gruß Jens :anstoss:.....

  • Th. ist ja nun Mal das Centrum der Welt.;):D

    Habe aber keine Ahnung wie so ein Ablauf stattfindet.

    Info wäre interessant ! :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mal gucken, wer sich zuerst aus der Deckung wagt.


    Ich bin dabei, abhängig von der Entfernung mit oder ohne Anhänger (wobei der Anhänger als Schlafplatz schon ganz praktisch war :-) ).

    Stema HP 6070, Bj. 1999 verkauft
    Stema FT 8.5-20-10.1B, Bj. 2009 verkauft

    Neptun GN 134, Bj. 2014

  • Habe schon einige Autotreffen organisiert, d.h. die Orga wäre Mal nicht das Problem.

    Bei uns ging das immer von Fr.-So., mit reichlich Unternehmungen und Abends gemütliches Beisammensein. Allerdings waren wir immer im Hotel.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die besten Termine sind generell WE + Brückentag.

    D.h. ein Autotreffen habe ich schon organisiert vom 27.4. - 30.4.


    Für'n Campingplatz wäre auch Sommernah und trotzdem nicht in den Ferien die beste Lösung.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir hatten ja schon beim letzten Mal gesagt, dass Friedberg (Hessen) bei Jonas v8.lover ne gute Option wäre.


    Da wir im Januar die Zwillinge erwarten, kann ich noch nicht sagen, ob ich mit der ganzen Family komme oder wieder nur mit dem "Großen" (dann 9 Jahre).


    Südlicher als beim letzten Mal aber voraussichtlich nicht mit Anhänger.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • das WE von diesem Jahr war ned schlecht, fällt aber nächstes Jahr aufn 20. Juni


    in Bayern sind zu dem Zeitpunkt noch Pfingstferien, also manche Leute in Urlaub, oder haben erst recht Zeit, je nachdem

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • ne zu früh, da ist oft noch Sauwetter

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • KW22 kann ich auf jeden Fall nicht. Da muss ich schon von einem Mittelaltermarkt auf dem wir Mittwoch bis Sonntag sind, Freitag und Samstag zu einer Hochzeit. Das wird dann etwas viel ^^


    20. Juni haben wir keinen Feiertag. In diesem Falle ist in München wirklich alles besser. Immerhin haben wir seit langem mal wieder einen Feiertag dazu bekommen.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • An dem Wochenende über dem 20.06. Sind wir nicht dabei. (Geburtstagsfeier).

    PKW - Ford CMAX
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne bremse
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 15.07.1975
    (im Wiederaufbau)
    Gekauft: 29.05.2014 - angemeldet 14.08.2014


    Wenn das die Lösung ist

    Will ich mein Problem zurück!!!!!!

  • Ich habe Interesse kann aber aktuell nicht sagen ob es was wird. Zu viele Unklarheiten bei mir Privat.


    Würde eher Spontan zusagen.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich habe erstmal fast alle Termine angekreuzt. Je nach dem, wann die Zwillinge kommen habe ich auch noch den 7. Lebensmonat Elternzeit in der wie vielleicht was unternehmen wollen. Daher müssen wir dann mal schauen was wann ansteht. ^^


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf euch. Leider wohnen die meisten so weit weg.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Sorry Jungs, das bringt doch garnichts, keiner von uns weiß was in nem halben Jahr ist


    Ich würde sagen wir unterhalten uns ab April wieder darüber

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Sorry Jungs, das bringt doch garnichts, keiner von uns weiß was in nem halben Jahr ist


    Ich würde sagen wir unterhalten uns ab April wieder darüber

    Kann man ja immer wieder aktualisieren, ging mehr darum, ob sich schon einige Wochenenden herauskristalisieren.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • also du hast bereits geschrieben das in der 22KW ned kannst, Biker kann am 20 ned


    ich würde sagen 29.6 und die 3 oder maximal 4 darauf folgenden Wochenenden, mehr Auswahl ist nur verwirrend und macht keinen Sinn


    allen kann mans eh ned recht machen, aber wenn jetzt zb der 29.6 FIX wäre, dann kann wer wirklich will dafür Sorgen das er da Frei hat, sei es Urlaub nehmen, Dienst tauschen, Omas Geburtstag verlegen usw


    es ist zwar schön alle zu fragen, aber das klappt noch weniger als ein fester Termin


    bei deim Markt fragt auch keiner ob du da Zeit hast, die Termine stehen fest, fertig


    Jays US Car Treffen auch, das ist auch immer am gleichen Wochenende, wer keine Zeit hat, hat Pech gehabt


    aber macht was ihr wollt, aber ich sag, so wird das nichts

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."