Kagerer Autotransporter mit Peitz-Fahrgestell

Kagerer Autotransporter mit Peitz-Fahrgestell

Kommentare 4

  • Die LaSi ist aber abenteuerlich ?...

    GEFÄLLT MIR 1
    • wieso?

      weil die Gurte zierlich wirken?

      Ich verdrehe sie immer, damit sie im Fahrtwind nicht flattern; dadurch wirken sie sehr viel schlanker. Vor gut 20 Jahren mal selbst drauf gekommen und kürzlich als schlauen Tipp irgendwo mal gelesen ... (schöne Bestätigung)

      Oder meinst Du was anderes?

      Es sind exakt diese Gurte hier:

      https://www.ebay.de/itm/4x-Spa…Anhanger-PKW/273333510638

      mit blauem Etikett

    • Die man aber genau so wie auf den Bild im Link nutzt !!

    • hmmm, mir erschien die Felgendurchfädelei effektiver, denn: Mache ich es wie vom Gurthersteller vorgeschlagen, habe ich ein echtes Problem, wenn mir einer am aufgeladenen Auto die Luft aus den Pellen läßt oder er von selbst Luft verliert ...

      Da ich aber nicht beratungsresistent bin, werde ich es beim nächsten mal wie vorgeschlagen machen .... Inshallah