Ja klar wirken die dann etwas kleiner. Aber mehr gibt es nicht, das ist das Alltagsauto, da sind keine teuren Sperenzchen geplant. Wenn die Reifen abgefahren sind werde ich vielleicht die original 17“ Stahlfelgen anschaffen, die finde ich sehr schick, weil sie ein wenig wie die Weltmeisterfelgen vom Käfer aussehen. Früher hatte ich die auch im Winter drauf, aber nie Rostprobleme. Liegt vielleicht am Hersteller.
Ansonsten quillt da das Originalwachs aus allen Ritzen. Als ich das Auto neu hatte, wollte ich überall nachkonservieren. Aber ich bin schon beim Nachgucken überall in Wachs klebengeblieben und habe dann beschlossen, daß VW gründlich genug war
v8.lover : Man bekommt vieles angepasst, wenn man will (Wem erzähle ich das...) Wir haben einen Kunden mit so einem 80er Jahre Breitbau (385er oder so hinten auf 15“. Mehr breit als hoch, ich weiß gar nicht wo der Reifen herkriegt). Der hat verbreiterte Füchse auf dem Auto, die sehen aus, als ob er ein Stück Pipeline dazwischengeschweißt hat. Wie ein HotWheel. Ich habe leider kein Bild, aber die „Spurplatten“ sind wenigstens 8cm dick, trotz gefühlter ET -200