Zitat
Hi
Also ich hatte im Frühjahr einen Motorradanhänger gemietet da ich den Anhänger auch nur das eine mal gebraucht hatte. Also meiner Meinung nach kommt es immer darauf an was man fahren möchte oder muss. Oder würdest du dir einen Autotransportanhänger kaufen um ihn einmal im leben zu nutzen?
Auf jeden fall sollte man die Preise vergleichen da gibt es große Unterschiede.
MfG
René
Alles anzeigen
Genau da setzt mein Gedanke an, wir haben einen Hänger mit 1000kg gebremst, da ich ihn aber nicht bei mir zuhause hinstellen kann, muß ich im Jahr 360€ Miete für einen Stellplatz bezahlen, daß Geld muß ja auch erst einmal da sein.
Dann hatte ich auch schon einen Fall, es hat jemand etwas im Baumarkt gekauft, es stellte sich aber heraus, daß es nicht in sein Auto paßte, da sagte ich Ihm werf es mit drauf euer Wohnort liegt auf meinem Heimweg.
Zum anderen hatten wir damals ein ziemlich neues Auto und eine AHK aber noch keinen Hänger, ich fragte im Baumarkt nach, da sagten die mir wegen 2Sack Zement geben die Ihren Hänger nicht raus.
Jetzt mein Gedanke, zum einen würde ich unseren Hänger rausgeben, für welche wo selber eine AHK haben,
zum anderen, könnte man sagen, gegen eine km Pauschale würde man es fahren,
Zugfahrzeug ist ein IX35 mit 1.6t Zugkraft gebremst