das ist und bleibt ein Neubau, die FIN allein zählt nicht,
da müssen schon noch ein paar Teile vom alten übrig bleiben, besonders die Achse
Gruß Mani
das ist und bleibt ein Neubau, die FIN allein zählt nicht,
da müssen schon noch ein paar Teile vom alten übrig bleiben, besonders die Achse
Gruß Mani
Hallo
also zwei Knott Achsen bekommst für unter 300 pro Stück
und die Befestigung kannst ja auch umbasteln,
auf die Achsauflage ein Stück Flacheisen das bischen größer ist, und des schraubts dann wieder mit den Bügeln an den Rahmen, fertig
Gruß Mani
sollte jede gute Schlosserei schweissen können, für Guss gibts spezielle Elektroden
neuen wirst beim Hersteller bekommen, falls des keine Chinaware ist
Gruß Mani
Zitattjaaaa, bis ich dann Sicherheitsbeauftragter wurde, musste "Er" das Zeug für viel Geld entsorgen lassen.
und da wunderst Du dich das deine Firma Pleite gemacht hat und du nun umziehen musstest
so isses
wenn ich die SZ ins Klo schütte zum entkalken, passiert nix, außer das es etwas raucht und stinkt
aber Wasser in die Flasche, dann gehts rund
aber überhaupt muß man sehr vorsichtig damit umgehen, und nicht jede Apotheke verkauft Dir das Zeugs, und wenn dann nur wenn Du dafür unterschreibst und das Sicherheitsdatenblatt durchgelesen hast
ZitatFragt sich nur, was der Tüfff reifenseitig macht, wenn ich in 6 Jahren mit dem Eintrag im Schein und ohne Plakette auf den Hof komme....
nix, erstens hast hinten kein Aufkleber drauf, und zweitens bist DU selbst dafür verantwortlich das die Bestimmungen eingehalten werden
da so Reifen meist älter sind als das Fahrzeug, darfst Du eh nicht bis zum TÜV Termin in 6 Jahren 100 fahren, dieses Recht erlischt schon eher, eben mit der DOT Nr aufm Reifen
Gruß Mani
Hallo
Du kannst ihn auch mit grüner Nummer angemeldet lassen, wenn es Sportgeräte sind, die Mopeds
sind es normale Straßenmopeds, dann brauchst ne schwarze Nummer, das ist eh besser, weil damit auch alles andere transportieren darfst und die paar € Steuer sind eh ein Witz
auf jeden Fall mußt den Eintrag ändern lassen, ein Fahrradanhänger darf halt zu nichts anderem verwendet werden als für Fahrräder, ansonsten hast ein dickes Problem mit dem FA wegen Steuerhinterziehung
Gruß Mani
Geduld, das hier ist ne Ratgeberplattform, nicht Mobile oder ebay
es werden zwar immer wieder auch hier Anhänger angeboten und auch verkauft, aber gerade bei so speziellen Teilen dauert das immer etwas
wenns eilig ist, mußt ihn auf Mobile oder Autoscout anbieten
Gruß Mani
P.S. etwas mehr Daten und Bilder schaden auch nicht
Hallo
ich würde mal sagen so eine Bescheinigung kann nix oder auch viel bedeuten, je nachdem wie seriös der Hersteller ist und mit seinen Kunden umgeht
sie kann bedeuten, das der Hänger bei passendem Zugfahrzeug nach überprüfung durch den TÜV sofort seinen Segen bekommt, da Stoßdämpfern entsprechende Reifen bereits werkseitig montiert sind
es kann aber auch bedeuten, das nur die Achsen 100km/h tauglich sind, und um den Rest muß man sich selber kümmern das alles passt
kommt halt drauf an WAS in der Bestätigung genau steht
Gruß Mani
na siehste, und das jedes Jahr, da sparst dann also richtig
Hallo
darf man wissen welcher Hersteller das war und was das gekostet hat, ist ja bestimmt nicht alltäglich das jemand Felgen mit anderm Lochkreis will, wundert mich eh das die das gemacht haben, oder hast da Vitamin B zu der Firma?
Gruß Mani
Schilder kosten nur die Hälfte wenn man den richtigen Spruch hat
"Rechnung bitte für Autohaus XYZ"
dann gibts 50% Rabatt, zumindest ist das hier in München und Umgebung bei allen Schilderhändlern so
Gruß Mani
Hmm? ich schau beim nächsten mal wieviel % die hat, vielleicht ist des ne ganz schwache, kann ich jetzt echt ned auswendig sagen
Hallo
dann kannst dir unbesorgt Knott Achsen drunter schrauben die haben auch fast alle die 2425er Bremse
oder Du kaufst dir nur die Bleche mit neuen Bremsen, sowas gibts auch
allerdings nur auf der Insel
hat auch schon einer hier gemacht
Gruß Mani
Hallo
es kann auch kürzer sein, aber beachte das er sich dadurch schlechter rangieren lässt und die Stützlast höher wird
gebrauchte gibts natürlich auch, manchmal im ebay
Gruß Mani
ne so schnell geht des ned, wird zwar grau bis schwarz aber trotzdem ist da noch was da
klar sind die erlaubt, wenn eingetragen, außerdem kann man sich ja den passenden Lochkreis in die Trommel bohren lassen, bzw selber bohren
wurde alles schon gemacht von Leuten hier im Forum
soviel hat mein 3er ned gekostet,
ist das wirklich so teuer?