das könnte er sein
Kraus, Siegfried
Landmaschinen
94469 Deggendorf
ist aber auch egal, alles was zum reparieren brauchst findest hier im Shop oder beim Baumarkt
Gruß Mani
das könnte er sein
Kraus, Siegfried
Landmaschinen
94469 Deggendorf
ist aber auch egal, alles was zum reparieren brauchst findest hier im Shop oder beim Baumarkt
Gruß Mani
stimmt, jetzt wo Du es sagst, irgend ein Radl bei uns hat sowas an der Bremse
aber ob die sich soweit dehnen lassen, das se über das 8 mm Gewinde bringst? versuch wäre es wert
Gruß Mani
Hallo
Achsen mit Scheiben gibts schon lange, nicht nur von Alko, sind aber fast doppelt so teuer wie die normalen Achsen, gibt Versionen mit Hydraulischer AE oder mit Seilzug, und sogar mit Luftfederung
Gruß Mani
das ist kein Quatsch, die Spielzeugreifen sind nur für 80 km/h zugelassen
die Senkomat Achsen sind von Alko und waren schw.... teuer, gibts auch nicht mehr, die neue Version ist ähnlich einfach wie die BPW aufgebaut, vermutlich aber immer noch genauso teuer
die von BPW sind einfacher aufgebaut und günstiger
Prospekt hab ich mal mit angehängt
Gruß Mani
Hallo
so Minifaltenbalge gibts im Modellbau, aber wie willst die über die Nippel drüber kriegen?
was auch geht, die Gummitüllen von den Anhängersteckdosen, dort den faltenbalg abschneiden und drüber ziehen, so hab ichs bei mir gemacht bei dem dicken Bremsseil das nach hinten geht
aber für die dünnen an die Achsen hab ich auch keine Lösung parat, auf neuen Seilen sind aber so Gummidichtungen eh drauf, allerdings nur so kleine Nippel, aber nachträglich bringst die nicht drauf, außer wenn se aufschneidest und dann wieder klebst
Gruß´Mani
Hallo
gebraucht wirst sowas kaum finden, dazu sind die zu selten
Nachrüsten geht schon, die BPW Achsen zum absenken haben die gleichen Auflagen wie andere auch, aber billig wird der Spass nicht, da bist mit ein paar wirklich guten Rampen billiger drann
stell mal Bilder ein vom Hänger, ein oder zweiachser und was hast damit vor
Gruß Mani
Hallo
klar das der schön läuft und gut zu rangieren ist, der hat ja auch ne schöne lange Deichsel, optimal so
Viel Spass noch mit dem Hänger
Gruß Mani
weil da noch Fenster drinn sind, wo die Tore mal hin sollen
stimmts?, oder bist scho etwas weiter?
Hallo
wenn Du den Schein hast und Kennzeichen, und das Ding hat tatsächlich noch ne gültige HU, dann fahr doch einfach beim TÜV mal vorbei, nur mit dem Schild und Papieren, die haben die Unterlagen ja auch, und können Dir nen neuen Ausdruck machen, dann hast auch kein Problem mit der Zulassung
Kurzzeitkennzeichen MUSS die Zulassungsstelle ausgeben, auch für Anhänger, schliesslich können die ja auch nicht fliegen, allerdings bekommst das nicht, wenn er zugelassen ist, weil dann hätte er ja theoretisch zwei Nummern, Kurzzeit oder rote Nummer geht nur bei abgemeldeten Fahrzeugen
aber ist ja in deinem Fall nicht unbedingt nötig
Gruß Mani
Hallo
wenns nur 5 mm Überstand sind dann reicht meist die Schelle, ansonsten mußt halt ein Stück Flacheisen drunter legen
Gruß Mani
und gut überladen, die schleifen oben ja auch fast schon am Boden
der Haufen hatte ca 2,5 t statt die 1,5 t die er laden darf
aber wir kennen ja Fido und was er davon hält
Hallo
wenn Du eh ne Vollabnahme machen mußt ist es egal, aber schau mal hier ganz unten, da stehen die passenden Größen
Gruß Mani
du kannst das ganze Auto an der Kupplung hochheben, das hält die Kiste locker aus, da brauchst dir keine Sorgen machen
um 8 ins Bett? da verpasst ja das beste vom Abend
komische Zeiten haben die Hamburger, sind die alle so???
Zitatzum Rangieren ist der smart bei dem Einsatzbereich auf unserem hof aber besser, da kommen die anderen autos nicht um die Kurve...
man sieht ja deutlich auf den Bildern wie eng es da ist, die Lafette hinten ist vermutlich auch aufn Hof geflogen, weils so eng ist, oder hast die auch mitm Smart da hingeschoben
ZitatBeim Abkippen wurde wohl die Hinterachse vom Zugfahrzeug leicht entlastet..
das liegt nicht am kippen, sondern einfach weil du mit der hinteren Achse im tieferen Dreck stehst und mit der vorderen am Gehweg, da hebt es jedes Auto etwas hoch
und dann gehst ins Bett
sag mal junger Mann, hast Du Schlafstörungen???
06.03.2011 06:30
oder war das während der Pinkelpause
Du meinst
Wie bringe ich meiner Frau bei das der Trend zum Zweitanhänger geht?
ja da gabs mal was, Rüdiger hatte da ganz gute Ideen dazu, einfach mal suchen, nach Zweitanhänger oder bessere Hälfte oder so in die Richtung