Autotransporter ist aber viel zu breit, fällt somit auch raus, naja egal
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Da reicht mitunter schon der erste Beitrag.
genau so ist es, dabei spielt es oft nicht mal ne Rolle ob der erste Beitrag nur ganz kurz ist, oder eine richtige Vorstellung ist, auch bei solchen ist oft der gewisse Unterton der uns schon sagt, oh oh das gibt Ärger
bei solchen Kandidaten sprechen wir, also Jay, Mario und ich uns oft schon im Vorfeld ab und beobachten die Jungs ganz genau, und wenns sein muss holen wir den Adminmod dazu, der etwas mehr Rechte hat, und wenn das nicht reicht dann kommt der Admin selbst, der hält sich aber meist raus und überlässt uns Vieren die Entscheidungen
-
mit der Fein die Fliesen weg gemacht?? wieviel Tage hast dafür gebraucht?
das macht man mitm Bohrhammer in ner halben Std
-
blau und rot passt doch gut zusammen
schlimmer wären rote Gurte, die fallen nicht auf, und man meint immer man hat sie vergessen
-
legst 5 Mark
aufn Tresen und gehört Dirin seinem Fall wären das dann 35 Schilling

-
Kofferanhänger erscheint mir etwas sinnlos ......................... nach meinen Anforderugnen die Ausschnitte platzieren kann
dir was zu sagen erscheint mir Sinnlos, hast Du überhaupt schonmal gesehen wie ein Wohnwagen aufgebaut ist???
du kannst da nicht einfach irgendwo nen neuen Ausschnitt rein machen, weil da dann z.b ne Quer oder senkrechte Latte ist ohne die die Kiste nicht mehr stabil ist und die vorhandenen Löcher mußt auch schliessen, das Ding schaut dann aus wie Schweizer Käse
das einzige was für dich passen könnte ist ein leerer Imbisskoffer ohne Ausschnitte, da wird dir aber das Geld nicht reichen
-
ziemlich sinnlos hier weiter was dazu zu schreiben
-
oh man Hepp, wie immer völlig an der Frage vorbei
die Cam ging doch, ihr LICHT geht nimmer
aber es "Computet", was auch immer das heißen soll
-
wie wärs mal mit in ganzen Sätzen schreiben, damit man versteht was du willst?
ne Sicherung kostet 15 Cent, wie man die bei deim Auto wechselt, fragst mal den Schaffner von deim D Zug
-
gut dann kam das vorher vielleicht bisschen falsch rüber, Sorry
da man nichts von hinten sieht, aber er keine "Ohren" hat, nehm ich an er hat die Westfalia eigenen Lichter, die sind natürlich etwas teurer, allerdings könnten auch die 1 Euro Dinger passen, mußt halt Maße und Lochabstand vergleichen
-
Andi, denk daran, des muss günstig sein, also mehr als 1,50 darfst ned für des Stützrad verlangen

-
du bist seit über 10 Jahren hier im Forum und dann solche Fragen?
Zwei dreieckige rote Rückstrahler wo kann ich die "günstig" erwerben
Was soll man da noch sagen?
was dürfen sie den "günstig" kosten? 30 Cent?
du kaufst ne Schrottkiste und jammerst wegen zwei Rückstrahler die an jeder Straßenecke für nen Euro kaufen kannst
-
Gibt es sowas von einem Hersteller?
Nein, was du da willst gibts auch nicht als Hoch oder Tieflader, weil Abmessungen nicht zum Gewicht passen
-
für nen D Zug Fahrer hast ne ganz schön freche Klappe, so wirst hier kaum Hilfe bekommen
wenn du mir nicht helfen willst, wozu der drang dein senf hier abzugeben?!
was geht dich das an wie teuer meine autos waren?!
weil wo er Recht hat, hat er Recht, tausende Euros in irgend ein Spielzeug stecken, aber dann kein Geld mehr für nen vernünftigen Anhänger, mit deinen 3-4000 Euro kannst dir das gleich abschminken, dafür bekommst nen windigen Standartanhänger, auf den aber niemals rauf kommen wirst
-
Hab's erst geglüht, dann zugedrückt und dann verschweißt. Anschließend noch zwei Heizkörperzuläufe ebenfalls blind gelegt. Alles zu
da ist aber wieder ganz bös der Bastelwastl durch gekommen bei dir

im ersten Fall macht man ein Gewinde und Muffe drauf fürn zweiten Fall gibts Blindstopsel
-
Mir ist bis jetzt noch nicht mal klar, wo bei manchen Sachen die Vorteile für mich liegen sollen. Hochlader z.B. was hab ich davon, dass ich einfach mit dem Gabelstapler Paletten drauf stellen kann, wenn ich keinen zum Abladen hab
genau diese ganzen Fragen wurden auch allen anderen davor schon hunderte Male beantwortet, es langweilt langsam ständig das gleiche zu beantworten, ich antworte deshalb in dieser Rubrik schon lang nicht mehr, außer es kommen bestimmte technische Fragen
aber alles andere, (ich will Baumaterial, ikea, Bauschutt, Rigips usw fahren) wurde schon 1000 mal beantwortet
-
klar, sonst hätte er sich gemeldet, hat er aber nicht seit über 3 Jahren,
-
wäre keine schlechte Wahl
-
ja wenn, aber der is an mir vorbei, wie wenn ich nur 60 gefahren wäre