Beiträge von Der Glonntaler
-
-
so eng sehen die beim Hornbach das aber nicht
außerdem mußt nur geschickt fragen
"ist der baugleich mit dem Original?"
"Ja""und warum dann andere Nummer?"
"Hmm"
"aber ansonsten genau gleich?""ok, dann neh ich den für xxx, weil bei xyz kostet er nur"
"ok"
-
laut HP ist der TÜV inkl 100er Abnahme dabei
-
vor allem nicht mit Schloßschrauben, die sind keine 8.8
-
Hallo
dann sind des die gebrauchten die da für 18.95 angeboten werden oder?
weil die besseren kosten ja so um die 100 € und mehr
Gruß Mani
-
Hallo
die Startrailer sind die Billigversion, mußt schon die anderen nehmen, die sind baugleich mit denen die auch beim Humbaur Händler stehen
ZitatWürde hier auch die Tiefpreisgarantie greifen?
laut meinem Hornbach Chef schonGruß Mani
-
Hallo Frank
ich hätte Dir gerne was gesagt, aber Bayern und Kiel, ist halt doch etwas auseinander
schön das es geklappt hat, taugt die Reibahle ausm ebay was? oder nur für einmal zu gebrauchen?
Gruß Mani
-
Hallo
bin heut nimmer dazu gekommen, aber eilt ja ned, wird ja noch ein paar Tage dauern bis Dein Hänger hast, bis dahin hab ich auch die Bilder mal gemacht
Gruß Mani
-
Hallo
die Bordwandhöhe ist doch egal, du must eh ein Netz oder Spanngurte drüber tun
schonmal was von Ladungssicherung gehört?
somit ist es egal wenn die Bordwände ein bisschen zu niedrig sind
Gruß Mani -
Hallo
gebraucht wirst da nix finden, neue gibts hier, eine Investition die sich lohnt
Gruß Mani -
zwischen 0 und 100% sind es nur 1,1 cm
und wie gesagt wurde, ein Reifen ist rund, denk mal drüber nach, oder mal es dir auf
dann wirst sehen das es keine 5 mm sind:) -
für die Winde hab ich auch ne Idee, mach Dir später mal Bilder wenn ich daheim bin
-
sonst könnte es Euch so ergehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250792303749
12 000 € in Sand gesetzt, erstmal
-
genau
ich schätze Du hast es verstanden, warum die nicht anstehen
-
Hallo
frag halt mal den Hersteller, obs außer dem Blyss noch Händler gibt
in Tschechien gibts jede Menge Händler
Gruß Mani
-
Hallo
die Humbaur bekommst auch bei Hornbach, weiß jetzt ned auswendig was er da kostet, aber einige ausm Forum haben sich ihren Humbaur schon dort geholt, und 10% gibts da auch, wenn es richtig machst
Gruß Mani
-
Hallo
hast Du Kinder? dann gib das denen, die schrauben Dir das in nem halben Tag zusammen
Ne, also im Ernst, so ein Wohnwagenfahrgestell ist wirklich in ein paar Stunden zusammen geschraubt
10, 13,17, 19 er Gabelschlüssel reichen, das ist wie Lego oder Fischertechnik zusammen zu bauendas kannst mal schnell am Samstag Nachmittag am Straßenrand machen
Gruß Mani
-
Hallo
3 cm reichen vollkommen, egal wie die Räder federn, stößt da auch nix zusammen, warum? sollen die andern mal nachdenken, ist auf jeden Fall so
was Du aber eventuell brauchst ist ne neue Bremsenzuordnungsberechnug, außer du findest nen vernünftigen Prüfer der weiß das das sowieso passt, es gibt genügend die das wissen und keine neue Berechnug wollen, leider auch welche die darauf bestehen, trotzdem Sie wissen das es passt
Alternativ kannst auch eventuell die Auflaufbremse hochsetzen, haben auch schon einige gemacht, oder auch unter die Achsauflagen einfach was unterlegen, so das der Rahmen höher kommt, Möglichkeiten gibts also genug
das mit den Reifen ist die teuerste Version, neue Reifen, Eintragen, usw hat aber auch den Vorteil, das große Reifen einfach leichter und ruhiger laufen
Gruß Mani
-
TÜV gibts auch ohne Papiere, da kannst auch mit ner roten Nummer hinfahren, das ist das kleinste Problem, nur hilft dir der TÜV ohne Papiere eben auch nichts
also Zulassung fragen bzw KBA, bis zu 7 Jahre sind die Daten gespeichert
Gruß Mani
-
Hallo Roland
auf der HP stehen genug Händler: [http://www.ellebi.com/italiano…/distribuzionex.asp?t=CNC], wenn die im Raum Bozen nimmst, die sprechen auch meistens deutsch
ansonsten über Google.it suchen nach Ellebi Bozen, da findest auch deutschsprachige Händler,
so einen wie ihn: Blasbichler [URL='http://www.blasbichler-maschinen.com/Ellebi-Anhanger.html], wenn der ned Deutsch kann bei dem Namen, dann weißi i nedzum Problem mit dem Brief, der Hänger hat ja auch ein Typenschild, also einfach mal zur Zulassungsstelle gehen, und die sollen das ausbessern
bisserl dumm stellen, hast des damals nicht gemerkt, erst jetzt bei ner Polizeikontrolle wurde es gemerkt bla bla bla, dann werdens des schon ändern
Gruß Mani