stimmt, so wars, hab ich nimmer dran gedacht
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
mit dem wohnen meinte ich Stoelo
das Du es weißt ist mir klar
-
meinst den gelben?
schaut aus als hätte er den abgeklebt, der Rand ist bisserl fransig
P.S. weißt schon wo ich wohne?
-
Hallo
Freistaat Sulzemoos
beim Glück
Gruß Mani
-
Hallo Hermann
also wie gesagt, offiziell ist es nicht das Blech raus zu nehmen, aber man sieht es oft das es gemacht wurde
das mit der BE war mehr als Scherz gedacht, wobei es vielleicht auch Ernst sein könnte, werd bei Gelegenheit mal nachfragen
aber so Kleinigkeiten dürften nicht zum erlöschen der BE führen
mein Hänger hat schon zweimal TÜV bekommen, trotzdem die Bleche fehlen, meim TÜVtler war das egal, hab ihn extra gefragt
Gruß Mani
-
sei Vorsichtig, der Peter baut Dir auch noch nen andern Auspuff drann, so nebenbei
-
ich hör nix, wo bleibt der Sound?
aber die Farbkombination ist echt stark

-
Zitat
Holger hatte die Anfrage um 23.53 Uhr gestellt.
der war wieder gut
ZitatVielleicht hat er schon was gefunden.....
bestimmt, vor 7 Jahren

-
Hallo
waren deine Schwiegereltern die Erstbesitzer von der Kiste? dann kannst eventuell über Mitsu nen neuen Brief bekommen, schliesslich wissen die ganz genau an wenn das Fahrzeug ursprünglich ausgeliefert wurde
wenn sie nicht Erstbesitzer waren, dann würde ich es trotzdem mal dort versuchen
Gruß Mani
-
Zitat
Ja, aber wehe ich kann dir beweißen das es nicht stimmt, dann zieh dich warm an. Lese die AGB bei ebay. Vor Gerichthilft dir deine Bauernschläue nicht.
genau so ist es
-
kannst Du machen, wenn se nicht brauchst
wenn die aber auch nach hinten leuchten, mußt sie lassen, dann einfach das seitliche Glas mit schwarzem Klebeband abkleben
sind es diese Leuchten? da kannst auch des Blech rausnehmen damit sie nach hinten leuchten, schadet ja nie gutes Licht nach hinten zu haben
Gruß Mani
-
also beim groben überfliegen der Orte in denen ich vermute das des Bild her hast, da hab ich nix gefunden
allerdings dürfte es kein Problem sein meine Adresse zu finden, die steht x mal im Netz,
die ist schon lange kein Geheimnis mehr -
[HR][/HR]ne ganz kalt, das Haus steht nedmal bei uns im Ort, zumindest kann ich mit dem Bild nix anfangen
ich such aber auch mal, mal schaun wo Du des gefunden hast
-
das Bild gefällt mir nicht, is ja nedmal a Anhänger drauf, nur der verstaubte Oldie
-
ne das ist Hobby von mir, im PS Forum gabs früher mal nen Thread, da haben wir die Bilder gepostet, und die andern durften raten wer da wohnt
und da ich nen sehr guten Orientierungssinn und ein gutes Auge für sowas habe, fällt mir das meist sehr leicht mit ein paar Hinweisen oder Bilder raus zu finden woher die Bilder stammen
aber ich behalte es für mich, und ner Einbrechergang gehöre ich auch nicht an
-
ein paar Bilder würden helfen, wie so oft
Pauschal würde ich sagen, bei der Achse was unterlegen, damit der Abstand zum Kotflügel größer wird, und dann noch größere Reifen drauf, nur das bringt wirklich bessere Bodenfreiheit, gerade in Spurrillen
und die Halter der Dämpfer kann man versetzen, meist sind die aber eh länger als nötig
Gruß Mani
-
BE erloschen
aber wen juckts?

-
Hogi24.com ist aber gerade OFF die Seite, keine Ahnung warum, gestern gings noch
hab aber gerade was gesehen
Wiedemann bietet noch alte Peitz an, sind zwar teurer als Knott, aber dann brauchst nur eine, so gesehen ist es billiger
-
da bist leider im Irrtum
da haben schon einige viel Geld verloren, weil sie zweigleisig angeboten haben
solche Fälle wurden schon einige vor Gericht ausgetragen und immer haben die VK verloren
ich kenne da einige Fälle aus meiner damaligen Zeit als PS bei Ebay
lies dir mal durch unter welchen Umständen Du ne Auktion vorzeitig beenden darfst
dann verstehst was ich meine
aber jeder darf natürlich gerne machen was er will
er muß mir ja nicht glauben, ich habs nur gut gemeint
-
hast auch die Bleche raus