ZitatADAC ist schon lang nicht mehr das, was er mal war
dafür bekommst ja auch so ne tolle Zeitung in der 50% der Seiten aus Werbung für Treppenlifte bestehen
wer kann dir das sonst bieten?
ZitatADAC ist schon lang nicht mehr das, was er mal war
dafür bekommst ja auch so ne tolle Zeitung in der 50% der Seiten aus Werbung für Treppenlifte bestehen
wer kann dir das sonst bieten?
Du stehst immer noch auf der Leitung, auch ne 5W hat nen BA15S Sockel ![]()
ne 5/21 hat auch nen 15er Sockel, aber mit versetzten Stiften
und dann gibts noch die gelben, da sind die Stifte nicht in der Höhe versetzt sondern vom Winkel versetzt
Gruß Mani
Hallo
dann frag bei SUER in Berlin nach wer bei Dir in der Nähe Kunde ist, dann kannst es dort bestellen
Gruß Mani
dieser Bergheimer hat immer so komische Ideen und Gedanken
so ne ähnliche Frage hat er doch schonmal gestellt, warum fängt er jetzt schon wieder damit an?
Alex, ein Auto ohne Motor ist kein Kraftfahrzeug sondern nur ein Fahrzeug, in dem Fall dann ein Anhänger
außerdem gehts da ums Schleppen, nicht um Zuordnung der Fahrzeugtypen
Gruß Mani
wenn er ned steinhart ist, hätte ich was das den Gummi wieder weich macht
Alex, ich glaube kaum das die dir die Nummer mitgeben
die ist vermutlich nur für Fahrten durch ihr eigenes Personal gedacht
ZitatWie passen denn überhaupt die 10 Watt Birnchen in die 21 W Fassung
weil beide nen BA15S Sockel haben, das ist normal
das mit dem Aufdruck 3x21W ist die Mindestlast, damit beim Relais die C2 Kontrolle anspricht, mehr macht einem normalen Blinkerrelais nichts aus, da kannst auch 55 W am Hänger haben
Gruß Mani
![]()
![]()
![]()
Sorry Krake, da war ich echt zu blöd zum lesen, Georg hats dafür verstanden, ich mittlerweile aber auch
ich schätze die grüne Stütze ist wiedermal ne Eigenentwicklung von Humbaur, aber ich habs mal weiter gegeben, Antwort dürfte bald folgen, in meinem Alko Katalog ist das Teil nämlich auch nicht drinn
Gruß´Mani
Zitatdas bild ist aus dem netz
aha, na dann lies mal was auf jeder Seite oben in dem gelben Kastl steht
ne Rudi, er sucht ja ein Teil ![]()
Hallo
Zitatwomit ich ihm gutes tun kann, z.B. Pflegemittel für die Wände, damit er lange schön und haltbar bleibt?
da fällt mir nur eins ein
abmelden und in die Garage stellen
dann hält er ewig
Du hast doch eh schon mehr gemacht als die meisten andern, also lass es gut sein
wichtig ist Sauber halten, wenn tagelang der Dreck drauf liegt ist das ned so gut, besonders wenns Nass ist
ansonsten, ein Hänger ist ein Hänger, der darf ruhig ein bisschen älter werden und gammeln
Gruß Mani
Hallo
wie wärs wenn dich mal genauer ausdrückst
Teil, zweites teil, WAS FÜR EIN TEIL?
jedes Teil hat nen Namen, also sag was Du willst, Teile gibts viele, so kann ich dir nicht helfen
wenn nicht weißt wie das Teil heißt, dann beschreib es gescheit oder stell ein Bild rein
Gruß Mani
Hallo
was meinst Du mit finden? die Konsole? die hast doch schon gefunden wenn das Bild gefunden hast
gibts im Shop
Gruß Mani
Hallo
da hat er Recht, so geht das ned, auch wenns geht
von der technischen Seite gehts, das 1 W was fehlt merkt das Blinkerrelais nicht
aber von der Helligkeit sind die 10W zu schwach, besonders wenn die Sonne von hinten kommt, wird man da kaum was sehen
deshalb sind Blinker IMMER 21W Birnen
wegen Hitze brauchst Dir keine Gedanken machen, Du blinkst ja keine halbe Stunde, außerdem ist das dafür gebaut
also mach zwei 21er rein
Gruß Mani
Hallo
direkt scharfkantig sollten sie nicht sein, damit den Fußgänger beim überfahren nicht auch noch in Streifen schneidest ![]()
wird das ein absenkbarer Verkaufsanhänger? schaut mir danach aus
dann weiter fleissig Bilder machen
Gruß Mani
Hi Peter
mach den Vergaser sauber, dann läuft er
Sprit enthält Schwefel, der Sprit verdunstet, der Schwefel trocknet und lagert sich ab, das ist das gelbe Zeugs was man oft im Vergaser sieht, leider löst es sich aber nicht mehr von selbst auf, deshalb hilft nur reinigen, Haupt und Nebendüse, und Schwimmernadelventil, dann sollte er wieder laufen
is ne Sache von ner halben Std
Gruß Mani
Hallo
ZitatAuto ohne Brief kann man ja leicht bekommen.
Auto mit Brief kann man genauso leicht bekommen. ![]()
weil ohne Brief darf ihn der Schrotthändler garned verwerten
Gruß Mani
is doch lustiger als der Google übersetzer, why not?
und vor 12 Jahren stands schon auf meiner Homepage