z.B. Deinen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Ideal für ne 4 köpfige Familie wenns regnet
wenn jeder einen hat

-
Hallo
meine Deichselwaage ist mein Arm
wenns mit einer Hand grad noch geht ist es genug
wenns mit zwei Händen grad noch geht ist es besser
wenns nicht mehr geht, ist es optimal
ne Waage hab ich noch nie gebraucht
versteh nicht warum ihr da so nen Aufwand macht,
wichtig ist das er gut drückt und nicht hochhebt, dann passt des
Gruß Mani
-
besorg dir halt im Baumarkt so Plastikkappen, in die bohrst ein Loch, dann kann das Kabel nirgends scheuern
Gruß Mani
-
ich sag zu 99% geschraubt, wens a 13er ist
die billigen 7er trifft man öfters mit Steckkontakten
-
meist geschraubt, gibt aber auch welche mit Steckzungen
-
Hallo
mach doch, haben manche sogar serienmässig so
Gruß Mani
-
Hallo Peter
glaubst Du das er das in den letzten 3,5 Jahren noch nicht gelöst hat?
warum kramst Du so nen alten Beitrag hoch?
Gruß Mani
-
Hallo
wenn da an einem Ende kein 8 poliger Stecker für so ein Steuergerät ist, dann ist es so wie du des beschreibst, ein Universal Kabelsatz,
dann brauchst da nur ein Relais dazu und ne C2 Kontrolle
allerdings werden die Autos immer weniger in die man sowas verbauen kann
Gruß Mani
-
langsam wirds eng auf der Palme
ich mag besoffene auch ned
-
schöner Hänger, schaut sauber verarbeitet aus
Gruß Mani
-
wenns auch neue sein dürfen, dann hab ich da noch ne Quelle
dort bekomm ich gute Preise, mußt mir halt sagen was genau haben willst
Gruß Mani
-
Hallo
dann bau Dir richtige Federn drunter und schraub Dir Stoßdämpfer drann, Halter dafür gibts im Shop, kannst anschrauben oder auch schweissen, wie es Dir gefällt
Gruß Mani
-
Hallo
meine Hänger haben alle nen Nebelscheinwerfer unter dem Aufbau, macht gut hell aber blendet niemanden
Gruß Mani
-
-
-
Hallo
ich will dich ja nicht entmutigen, eventuell täusche ich mich auch, aber der Hänger ist nie im Leben mehr original
Die Schwingen haben Aufnahmen fürs Bremsankerblech und Trommeln sind auch vorhanden, wo ist das Innenleben?
da hat jemand ganz primitiv auf ungebremst umgebaut, oder einen ungebremsten mit Teilen eines gebremsten wieder hergerichtet
die Cellastofeder gehört da meiner Meinung nach auch nicht rein, die alten Westfalia haben richtige Schraubenfedern gehabt, so wie hier aufm Bild im Thread weiter oben
einzige gute Nachricht, für nen ungebremsten brauchst keine Stoßdämpfer, allerdings mußt ihn eventuell ablasten, falls Dein Zugfahrzeug nicht schwer genug ist, allerdings muß auch die Achse für Tempo 120 zugelassen sein und das ist die mit Bj 76 in der Regel nicht
der krumme Rahmenträger ist dagegen das kleinste Problem, den kann man gerade biegen
hast Du gültige Papiere und hat der Hänger überhaupt TÜV?
ich befürchte Du hast Dir da ne Baustelle gekauft
einen Trost hab ich noch, die Schwingen sind sehr gefragt, und bringen Dir einzeln im ebay mehr als Du vermutlich für den Hänger bezahlt hast, so gesehen hast nichts verloren
Gruß Mani
-
Hallo
versuchs mal hier
http://www.car-a-fun.deoder nutze die Suche, da war mal irgendwo ein Link zu einem der mit gebrauchten WW teilen handelt
Gruß Mani
-
nur nochmal bevor alle Berechnungen neu machen kannst
239 is außen, die Tür hat nur 228
-
Hallo
wenn ne Antwort willst, dann darfst das Thema nicht schliessen, sonst wird dir niemand antworten können
Gruß Mani