Beiträge von Der Glonntaler

kannst Du machen, wenn se nicht brauchst

wenn die aber auch nach hinten leuchten, mußt sie lassen, dann einfach das seitliche Glas mit schwarzem Klebeband abkleben

sind es diese Leuchten? da kannst auch des Blech rausnehmen damit sie nach hinten leuchten, schadet ja nie gutes Licht nach hinten zu haben

Gruß Mani

also beim groben überfliegen der Orte in denen ich vermute das des Bild her hast, da hab ich nix gefunden

allerdings dürfte es kein Problem sein meine Adresse zu finden, die steht x mal im Netz,
    die ist schon lange kein Geheimnis mehr

[HR][/HR]ne ganz kalt, das Haus steht nedmal bei uns im Ort, zumindest kann ich mit dem Bild nix anfangen

ich such aber auch mal, mal schaun wo Du des gefunden hast

ne das ist Hobby von mir, im PS Forum gabs früher mal nen Thread, da haben wir die Bilder gepostet, und die andern durften raten wer da wohnt

und da ich nen sehr guten Orientierungssinn und ein gutes Auge für sowas habe, fällt mir das meist sehr leicht mit ein paar Hinweisen oder Bilder raus zu finden woher die Bilder stammen

aber ich behalte es für mich, und ner Einbrechergang gehöre ich auch nicht an

ein paar Bilder würden helfen, wie so oft

Pauschal würde ich sagen, bei der Achse was unterlegen, damit der Abstand zum Kotflügel größer wird, und dann noch größere Reifen drauf, nur das bringt wirklich bessere Bodenfreiheit, gerade in Spurrillen

und die Halter der Dämpfer kann man versetzen, meist sind die aber eh länger als nötig

Gruß Mani

Hogi24.com ist aber gerade OFF die Seite, keine Ahnung warum, gestern gings noch

hab aber gerade was gesehen

Wiedemann bietet noch alte Peitz an, sind zwar teurer als Knott, aber dann brauchst nur eine, so gesehen ist es billiger

da bist leider im Irrtum

da haben schon einige viel Geld verloren, weil sie zweigleisig angeboten haben

solche Fälle wurden schon einige vor Gericht ausgetragen und immer haben die VK verloren

ich kenne da einige Fälle aus meiner damaligen Zeit als PS bei Ebay

lies dir mal durch unter welchen Umständen Du ne Auktion vorzeitig beenden darfst

dann verstehst was ich meine

aber jeder darf natürlich gerne machen was er will

er muß mir ja nicht glauben, ich habs nur gut gemeint

klar kannst du den anbieten wo du willst

aber man sollte das niemals gleichzeitig mit ebay machen

was machst wenn jay den kauft und ich biete gleichzeitig in ebay

wo willst dann nen zweiten her nehmen, wenn wir beide auf den Kauf bestehen?

deshalb niemals ebay und was anderes gleichzeitig

und sowas

Zitat

Zumal ich mir das Recht des Zwischenverkaufs frei halte

gibts bei ebay nicht

wer da was anbietet, muß die Ware in seinem besitz haben so das sie nach Auktionsende unverzüglich an den Käufer übergeben werden kann

alles andere widerspricht den ebay AGB an die dich als VK halten mußt

also Neue wirst kaum finden, und wenn einer sagt die sind Neu, dann ist das 20 Jahre her das sie neu waren

BPW hat das Werk in Paderborn übernommen, aber der alte Bestand ist auch längst aufgebraucht

wie gesagt, schau erstmal welche AE Du hast, dann kann man schauen was passt

Gruß Mani

Hallo

Zitat

Zwischen den Heckleuchten mit integriertem Kennzeichenlicht ist ein Abstand von ca. 140cm. Ist das zu weit auseinander für die Kennzeichenbeleuchtung

bei deinen Lampen sollte eine Beschreibung dabei gewesen sein, dort ist normal eine Zeichnung bzw Beschreibung der zulässigen Abstände dabei

140-52/2=44 cm, kommt mir bisschen viel vor

vermutlich wirst solche dazu brauchen, die müssen 5 cm Abstand zum Kennzeichen haben, also nicht zu dicht hinbauen

Gruß Mani

Hallo Peter

mit Peitz wirst Pech haben, die gibts schon lange nicht mehr, alternative BPW oder Knott, falls Du ne ne AE mit dem kurzen Auflaufweg hast, dann geht nur WAP, außer Du tauscht die Auflaufeinrichtung auch gleich mit aus, was dann manchmal billiger kommt, wenn alles auf Knott umbaust

Gruß Mani