ZitatJa, aber wehe ich kann dir beweißen das es nicht stimmt, dann zieh dich warm an. Lese die AGB bei ebay. Vor Gerichthilft dir deine Bauernschläue nicht.
genau so ist es
ZitatJa, aber wehe ich kann dir beweißen das es nicht stimmt, dann zieh dich warm an. Lese die AGB bei ebay. Vor Gerichthilft dir deine Bauernschläue nicht.
genau so ist es
kannst Du machen, wenn se nicht brauchst
wenn die aber auch nach hinten leuchten, mußt sie lassen, dann einfach das seitliche Glas mit schwarzem Klebeband abkleben
sind es diese Leuchten? da kannst auch des Blech rausnehmen damit sie nach hinten leuchten, schadet ja nie gutes Licht nach hinten zu haben
Gruß Mani
also beim groben überfliegen der Orte in denen ich vermute das des Bild her hast, da hab ich nix gefunden
allerdings dürfte es kein Problem sein meine Adresse zu finden, die steht x mal im Netz,
die ist schon lange kein Geheimnis mehr
[HR][/HR]ne ganz kalt, das Haus steht nedmal bei uns im Ort, zumindest kann ich mit dem Bild nix anfangen
ich such aber auch mal, mal schaun wo Du des gefunden hast
das Bild gefällt mir nicht, is ja nedmal a Anhänger drauf, nur der verstaubte Oldie
ne das ist Hobby von mir, im PS Forum gabs früher mal nen Thread, da haben wir die Bilder gepostet, und die andern durften raten wer da wohnt
und da ich nen sehr guten Orientierungssinn und ein gutes Auge für sowas habe, fällt mir das meist sehr leicht mit ein paar Hinweisen oder Bilder raus zu finden woher die Bilder stammen
aber ich behalte es für mich, und ner Einbrechergang gehöre ich auch nicht an
ein paar Bilder würden helfen, wie so oft
Pauschal würde ich sagen, bei der Achse was unterlegen, damit der Abstand zum Kotflügel größer wird, und dann noch größere Reifen drauf, nur das bringt wirklich bessere Bodenfreiheit, gerade in Spurrillen
und die Halter der Dämpfer kann man versetzen, meist sind die aber eh länger als nötig
Gruß Mani
BE erloschen
aber wen juckts?
Hogi24.com ist aber gerade OFF die Seite, keine Ahnung warum, gestern gings noch
hab aber gerade was gesehen
Wiedemann bietet noch alte Peitz an, sind zwar teurer als Knott, aber dann brauchst nur eine, so gesehen ist es billiger
da bist leider im Irrtum
da haben schon einige viel Geld verloren, weil sie zweigleisig angeboten haben
solche Fälle wurden schon einige vor Gericht ausgetragen und immer haben die VK verloren
ich kenne da einige Fälle aus meiner damaligen Zeit als PS bei Ebay
lies dir mal durch unter welchen Umständen Du ne Auktion vorzeitig beenden darfst
dann verstehst was ich meine
aber jeder darf natürlich gerne machen was er will
er muß mir ja nicht glauben, ich habs nur gut gemeint
hast auch die Bleche raus
am günstigsten sind Knott beim Hogi
klar kannst du den anbieten wo du willst
aber man sollte das niemals gleichzeitig mit ebay machen
was machst wenn jay den kauft und ich biete gleichzeitig in ebay
wo willst dann nen zweiten her nehmen, wenn wir beide auf den Kauf bestehen?
deshalb niemals ebay und was anderes gleichzeitig
und sowas
ZitatZumal ich mir das Recht des Zwischenverkaufs frei halte
gibts bei ebay nicht
wer da was anbietet, muß die Ware in seinem besitz haben so das sie nach Auktionsende unverzüglich an den Käufer übergeben werden kann
alles andere widerspricht den ebay AGB an die dich als VK halten mußt
dann hast als Bremse die R234-76, stimmts? steht auf dem Bremsankerblech
dann hast auch ne kurze AE, dann kannst NUR WAP Achsen als Ersatz nehmen
Ich hoffe Du weißt das dir viel Ärger einhandeln kannst, Anhänger hier und im Netz anbieten, und auch noch bei ebay, das kann bös ins Auge gehen
entweder ebay, oder, aber niemals beides
Gruß Mani
also Neue wirst kaum finden, und wenn einer sagt die sind Neu, dann ist das 20 Jahre her das sie neu waren
BPW hat das Werk in Paderborn übernommen, aber der alte Bestand ist auch längst aufgebraucht
wie gesagt, schau erstmal welche AE Du hast, dann kann man schauen was passt
Gruß Mani
Hallo
ZitatZwischen den Heckleuchten mit integriertem Kennzeichenlicht ist ein Abstand von ca. 140cm. Ist das zu weit auseinander für die Kennzeichenbeleuchtung
bei deinen Lampen sollte eine Beschreibung dabei gewesen sein, dort ist normal eine Zeichnung bzw Beschreibung der zulässigen Abstände dabei
140-52/2=44 cm, kommt mir bisschen viel vor
vermutlich wirst solche dazu brauchen, die müssen 5 cm Abstand zum Kennzeichen haben, also nicht zu dicht hinbauen
Gruß Mani
Hallo Peter
mit Peitz wirst Pech haben, die gibts schon lange nicht mehr, alternative BPW oder Knott, falls Du ne ne AE mit dem kurzen Auflaufweg hast, dann geht nur WAP, außer Du tauscht die Auflaufeinrichtung auch gleich mit aus, was dann manchmal billiger kommt, wenn alles auf Knott umbaust
Gruß Mani
Hallo
ich tippe mal darauf das da noch irgendwo steht Ausführung M und dein Faltenbalg hat nur 2 Falten, stimmts?
dann hat der TÜVtler mal wieder keine Ahnung gehabt, die AE hat maximal 3 cm Auflaufweg, im normal Fall nur 1-2 cm, also alles ok
Gruß Mani