dein Plastikbomber hat nen Begrenzer?
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
-
Hallo
es könnte sein das die beide den gleichen Dämpfer haben, anderseits halte ich das für sehr großen Zufall wenn es so wäre, dürfte eher ne Eigenkonstruktion sein
schick hal mal ne Mail oder PN an Frank/Anhänger24, der kann Dir den richtigen bestimmt besorgen, manche Teile sind hier im Shop nicht gelistet, weil normal eh kein Mensch mehr danach fragt, oder im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar
wenn Frank auch nichts hat, kannst immer noch den VW Dämpfer reinbauen, besser als gar keiner ist er allemal, wichtig ist nur das es überhaupt dämpft, sonst gibts jedesmal nen harten Ruck bei bremsen und losfahren
Gruß Mani
-
-
das Spruch war wieder typisch Rudi
ZitatKlopf mal irgendwo dagegen
.....
meinst Du das es hilft wenn er IRGENDWO dagegen klopft?
vielleicht gegen den vorderen rechten Kotflügel, damit die rechte Kennzeichenleuchte auch wieder geht?
-
das hatte ich in #98 bereits gesagt, hast vermutlich übersehen
-
Hallo
das Thema hatten wir erst vor 2 Tagen, lies mal hier
https://anhaengerforum.de/forum/thread/4590Gruß Mani
-
Hallo Hermann
schaut gut aus, jetzt gehts zum Planenfuzzi oder?
zu den Lichtern, die weißen vorne brauchst Du nur, wenn der Hänger seitlich 40 cm breiter ist als die Begrenzungsleuchten des Zugfahrzeugs, nur dann sind sie Pflicht
da vorne wo sie jetzt sind, bringen die nix, du könntest die aber direkt vor die gelben Seitenleuchten unter den Aufbau setzen, das würde genügen, da die Kotflügel ja nur ca 25 cm breit sind, oder direkt vorne an die Kotflügel,
hinten würde ich noch Spurhalteleuchten montieren, gerade in der Nacht sind die sehr hilfreich, wenn man weiß wo das Ende ist, und der Gegenverkehr sieht dich auch besser und merkt das da was langes kommt
Gruß Mani
-
Hallo Walter
wie schon gesagt wurde, die LKW sind alle elektronisch abgeregelt, spätestens bei 88 ist Schluß, 10% werden toleriert, mehr nicht
wenn Du mit 80 fährst, bist ein Verkehrshindernis, und wenn es dann noch eine der zahlreichen Autobahnen ist auf denen LKW Überholverbot gilt, dann werden die Dich anschieben
also ruhig schön mit denen mitfahren, und nicht wundern wenn es nach deinem Tacho 92 oder mehr sind, die meisten Tacho lügen zwischen 3 und 6 km/h bei dieser Geschwindigkeit, falls Du ein Navi hast, dann schau da mal, dort stimmt die Anzeige ganz genau
Gruß Mani
-
tja, hier ist es besser als bei igitt
-
stimmt, so wars, hab ich nimmer dran gedacht
-
mit dem wohnen meinte ich Stoelo
das Du es weißt ist mir klar
-
meinst den gelben?
schaut aus als hätte er den abgeklebt, der Rand ist bisserl fransig
P.S. weißt schon wo ich wohne?
-
Hallo
Freistaat Sulzemoos
beim Glück
Gruß Mani
-
Hallo Hermann
also wie gesagt, offiziell ist es nicht das Blech raus zu nehmen, aber man sieht es oft das es gemacht wurde
das mit der BE war mehr als Scherz gedacht, wobei es vielleicht auch Ernst sein könnte, werd bei Gelegenheit mal nachfragen
aber so Kleinigkeiten dürften nicht zum erlöschen der BE führen
mein Hänger hat schon zweimal TÜV bekommen, trotzdem die Bleche fehlen, meim TÜVtler war das egal, hab ihn extra gefragt
Gruß Mani
-
sei Vorsichtig, der Peter baut Dir auch noch nen andern Auspuff drann, so nebenbei
-
ich hör nix, wo bleibt der Sound?
aber die Farbkombination ist echt stark
-
Zitat
Holger hatte die Anfrage um 23.53 Uhr gestellt.
der war wieder gut
ZitatVielleicht hat er schon was gefunden.....
bestimmt, vor 7 Jahren
-
Hallo
waren deine Schwiegereltern die Erstbesitzer von der Kiste? dann kannst eventuell über Mitsu nen neuen Brief bekommen, schliesslich wissen die ganz genau an wenn das Fahrzeug ursprünglich ausgeliefert wurde
wenn sie nicht Erstbesitzer waren, dann würde ich es trotzdem mal dort versuchen
Gruß Mani