Hallo
ich will dich ja nicht entmutigen, eventuell täusche ich mich auch, aber der Hänger ist nie im Leben mehr original
Die Schwingen haben Aufnahmen fürs Bremsankerblech und Trommeln sind auch vorhanden, wo ist das Innenleben?
da hat jemand ganz primitiv auf ungebremst umgebaut, oder einen ungebremsten mit Teilen eines gebremsten wieder hergerichtet
die Cellastofeder gehört da meiner Meinung nach auch nicht rein, die alten Westfalia haben richtige Schraubenfedern gehabt, so wie hier aufm Bild im Thread weiter oben
einzige gute Nachricht, für nen ungebremsten brauchst keine Stoßdämpfer, allerdings mußt ihn eventuell ablasten, falls Dein Zugfahrzeug nicht schwer genug ist, allerdings muß auch die Achse für Tempo 120 zugelassen sein und das ist die mit Bj 76 in der Regel nicht
der krumme Rahmenträger ist dagegen das kleinste Problem, den kann man gerade biegen
hast Du gültige Papiere und hat der Hänger überhaupt TÜV?
ich befürchte Du hast Dir da ne Baustelle gekauft
einen Trost hab ich noch, die Schwingen sind sehr gefragt, und bringen Dir einzeln im ebay mehr als Du vermutlich für den Hänger bezahlt hast, so gesehen hast nichts verloren
Gruß Mani