damit er noch leiser läuft hab ich mir jetzt noch Ventilsitzpolster bestellt, bin ja gespannt was die bringen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Ich hab gestern Abend noch mein Auto zerlegt
nachdem er jetzt seit mitte August gequitscht hat wie die Hölle und ich schon nen neuen Turbo reingebaut hatte und das nichts half, bin jetzt erstmal so weiter gefahren, hat sich zwar jeder nach mir umgedreht, weil sich das wirklich übel angehört hat, aber egal
nach langem Rätseln was des noch sein könnte wurde mir das gesagt das kommt vom Krümmer, der soll verzogen sein und dann isser nimmer dicht
naja jedenfalls hab ich mir nun endlich mal ne neue Krümmerdichtung besorgt und mich an den Einbau gemacht
um ca 18 Uhr angefangen, und um 22 Uhr war er dann fertig zerlegt, leider stellte sich dabei raus das zwei Stehbolzen ab sind, deswegen hat er auch bei der Dichtung rausgeblasen
heute Nachmittag dann die Bolzen rausgebohrt und dann wieder zusammen gebaut
jetzt schnurrt er wieder wie neu
-
da wo Gerhard hin will, kostet Benzin eh nur 1,20, Gas gibts zwar auch und kostet nur die Hälfte, aber dafür brauchst die doppelte Menge, dann kannst gleich mit Benzin fahren
-
der Georg meinte das anders
der meinte die Bilder von mir wenn ich im Messestreß bin
das ist mein Laptoptisch
und die Outdoor Version
Messe Streß.jpg -
Das ist ein reines Platzproblem.
es gibt öffentliche Straßen, die auch von deinen Steuergeldern finanziert werden, da darfst den Hänger auch abstellen
Platzproblem ist ne schlechte Ausrede
Gruß Mani
-
macht nem Patrol nix
, der darf in die Zone
-
Zitat
Warum würdest du nicht mit NatoÖse rumfahren
weil mir die Dinger zu viel Spiel haben und klappern wie Seuche
-
Gerhard, wo war das, etwa beim Demmelmeier?
-
meinst bestimmt den hier
-
Hallo
wenn das Teil noch nie ne deutsche Zulassung hatte, brauchst einiges an Papieren
den US Brief, Certificate of Title
den Kaufvertrag
Bestätigung vom Zoll das er verzollt ist
Bestätigung das MwSt bezahlt istdann eventuell Bremsen still legen, oder als Handbremse nutzen
Natoöse könnte bleiben, wobei ich mit sowas niemals rumfahren möchte, also umbauen, is besserLichter mit Prüfzeichen
dann kannst zum TÜV fahren
ich würde aber vorher bei der Zulassung und beim TÜV mal genau fragen, weil da auch jedes Bundesland was anderes will
Gruß Mani
-
unterhalten kannst Dich doch hier auch mit uns
-
das dürfte der einzige Vorteil sein
Benziner im Geländewagen, geht ja garnicht,
zum Glück hat er ne Rentnerschaltung, sonst würde er mit Hänger vor allem am Berg eh ned vom Fleck kommen
-
die müssten dann aber auch mindestens 40 mm haben, und dann kann er sich gleich richtige Anhängerfelgen kaufen
tut mir leid, verkauf die Dinger lieber im ebay an jemand der se am Auto gebrauchen kann, der Aufwand fürn Hänger rentiert sich ned
Gruß Mani
-
-
Sehfehler?
3370
-
Zitat
Frisst jetzt Benzin statt Diesel und hat nun ein Automatikgetriebe. ........................................Leider hat er keine Druckluftbremsanlage mehr
was willst dann mit der Gurke, der säuft dich arm, und dein Pftti kannst auch nimmer ziehen
das geht ja garnicht
-
Hallo
Sorry, aber das passt niemals (bild3)
schonmal drann gedacht das der Reifen nen Bauch macht, der steht ja nochmal 1-2 cm über die Felge über, und dann braucht er nochmal etwas Luft, das klappt niemals mit der Felge
so muß das aussehen
da kann ich noch die Hand hinten reinschieben
die Felge oben ist 1" breiter und dann nochmal 9 mm durch die ET, das geht nicht
Gruß Mani
-
Hallo Marco
Willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spass hier
Linde ist hier leider völlig unbekannt
Gruß Mani
-
jeder wie er es verdient
3202
-
Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"