Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Ich druck meins einfach auf Papier aus, Klebeband drüber, fertig
fürn TÜV reichts,
Gruß Mani
-
Hallo
Zitatkommt mir der Gedanke das ich auch eine andere Zugdeichsel verbauen kann. Und dann auch eine Rückfahrautomatik habe.
deshalb hast noch lange keine RÜFA, die sitzt in der Radbremse, nicht in der AE
und warum nimmst keine Knott Deichsel zur Knott Achse, Schlegel is ja viel teurer
Gruß Mani
-
Zitat
wenn man in der warteschleife ist, dürfen kein kosten berechnet werden. nur ab dem moment wo mit dem mitarbeiter gesprochen wird
ja, aber wen der MA dich dann wieder in die Wartescheife zurück schickt, weil er ja erstmal im Lager nach dem Teil suchen muß, dann zahlt man trotzdem, und das ist sogar legal
nur ist das halt kein Geschäft für mich, ich verdien mir mein Geld lieber ehrlich
-
meine Kugel ist immer gut gefettet, das sagt doch alles oder?

ma schaun, demnächst brauch ich eh wieder neue Reifen, vielleicht find ich dann noch jemand der mir mal so ein Schlingerdingens leiht und dann brauch ich nur noch nen TÜVtler der nicht rechnen kann, und mein echtes Leergewicht einträgt, dann wärs perfekt
-
ich werd mir auch mal irgend ne Pleite Firma kaufen, egal was da noch an Material dabei ist
mit der 0900 Nummer verdient man dann auf jeden Fall genug Geld
man muß die Leute dann nur lange genug in der Warteschlange halten

-
geklaut?

:]=)

-
Hallo
die Peitz brauchst nicht nehmen, die braucht auch wieder ne spezielle AE von Peitz
wenn Du alles neu machen willst, oder auch mit gebrauchten teilen, dann nimm auf jeden Fall was aktuelles, am günstigsten kommst da mit Knott weg
etwas teurer ist BPW und noch etwas mehr kostet ALKO, dafür sind die Achsen etwas weicher gefedert als die andern
Gruß Mani
-
Fido, erstens sind es 3200kg ohne Schlingerkupplung und selbst wenns nur 2920 wären, Du wirst kein Auto finden das Leer so schwer ist und dann aber trotzdem unter 3,5t zgg hat
man bräuchte ne 1,3er Regel für Drehschemel
oder nen TÜVtler der die 1,5er regel mit der Anhängelast für Geländewagen zurück rechnet, das wäre das bestePeter, hättest eher mal sagen sollen, vor ein paar Wochen war ich in Regen, sogar mit Hänger weil ich da a Auto holen musste
-
wenn das Teil so einfach ist, das auch ein Schraubenzieher langt, dann dürfte des doch kein Problem sein des selber nach zu bauen
Stückerl Eisen, Flex, Säge, Feile, fertig
-
wie der Hänger wohl zu dem 100er Schild gekommen ist?
man ich will auch mal so nen blöden TÜVtler finden der mir ne 100er Zulassung gibt für mein Kleinen 
-
ich gebe Andrea 100% Recht
diese hochgezüchteten Kisten taugen nichts, jedenfalls nicht was Dauerhaltbarkeit und besonders die Haltbarkeit bei Anhängerbetrieb betrifft
klar machen Autos mit 300 PS Spass, aber dann dürfen sie entweder nicht zu schwer sein, oder müssen dementsprechend Hubraum haben, sonst halten sie keine 100 000 und ne AHK gehört dann auch nicht drann
und außerdem brauchen solche Autos Fahrer mit Hirn, die wissen wie man nen Turbomotor behandelt
aber die meisten wissen das leider nicht, einfach mal an ne Tankstelle stellen, und da die Leute beobachten, da kann ich dir genau sagen welche als nächstes nen neuen Turbo brauchen, bzw schon einen neuen haben
und dann sind die bösen Hersteller schuld weil sie so ein Mist bauen, ok, ein bisschen Schuld sind sie, Autos sollen heute keine 200 000 km mehr halten, aber es liegt auch viel an den Fahrern
-
Zitat
Da wäre ein fertiges Regal aber günstiger.
und schöner und leichter

-
aus 2l 285 PS

wie lang hoffst Du das der Motor hält?
bei so hoch gezüchteten Kisten bin ich immer misstrauisch
-
mein Anhänger bekommt er nicht
außerdem ist der zu lang für die Garage

-
Idee geklaut, zählt nicht
schau mal weiter oben
-
Zitat
Ausserdem sitz ich ja innen und muss mir das lila Elend ja nicht von aussen ansehen
der ist aber Innen genauso hässlich, und wenn man jedes Mal erschrickt wenn man zum Auto kommt, na ich weiß nicht
-
oder den Panda auf den Hänger, und dann beide zusammen rein schieben
-
ja die nimmst, die wiegt mehr als das Auto, da hast ne gute Stützlast
-
Stoelo, so gehts nicht
hast nicht aufgepasst
Garage 2,67 Höhe, Anhänger soll 240 Ladefläche haben, bleiben 27 cm für Deichsel, gibts sowas?