85€ ist .......wie heisst das böse Wort mit W?
Bordwände gibts bis 6 m, das ist kein Problem
85€ ist .......wie heisst das böse Wort mit W?
Bordwände gibts bis 6 m, das ist kein Problem
Hallo Ralf
war die alte Platte aus einem Stück? bestimmt auch nicht, ich kenn nur Platten bis max 4 m und die sind schon fast unbezahlbar
ich würde bei den Standartplatten bleiben und lieber da auf gute Qualität achten
Gruß Mani
vielleicht im Campingbereich, da gibts oft was anderes
tja so gehts mir auch manchmal ![]()
daweil wär a TDI ned schlecht
er will kein Diesel und kein Turbo, also nix TDI
haben mich ned genommen, hab zu wenig Fachwissen ![]()
im Eignungstest muß man von den berühmtesten 50 P... sternchen der letzten 30 Jahren die BH Größen wissen
da hab ich leider versagt ![]()
Ihr werdet mich also nicht los ![]()
Hallo
ZitatVom Hebegefühl her unterstützen die Dämpfer minimal, fast nicht spürbar.
dann häng sie mal aus, dann spürst es ![]()
Ha Rudi hats kapiert, wieviele willst bestellen?
kriegst auch die extra starken von mir ![]()
ja durch das Blut weicht es die Spachtelmasse auf ![]()
schon mal was von unsichtbarem Handschuh gehört
oder es gehen auch echte Handschuhe
angeblich soll der Herr links im Bild sich auch schon beworben habe, und gute Chancen haben
einziger Nachteil, der Job ist in Peking ![]()
wenns die richtige Biegung hat, schnell festschweißen, dann windet sich nix mehr
![]()
![]()
hier ist der Thread, hab den schon gesucht
letztens als in A der blöde Parteitag war, wimmelte es ja auch von grünen Männchen dort
ich hab da einige gefragt, einheitliche Meinung, BLÖDSINN, solang die Waren gesichert/verzurrt ist, ist es schnurz egal ob das ein Autoanhänger oder sonstwas ist, solange er ein schwarzes Kennzeichen hat
nur die mit grüner Nummer, dürfen nur das transportieren wofür sie gebaut sind, aber das liegt an der Geschichte mit der Steuer, nicht ob da Auto oder Viehtransporter im Schein steht
Gruß Mani
Zitatnoch etliche Fahrzeuge (insbesondere im Kleinwagen-Segment) mit Trommelbremsen gibt, wird es auch immer Mechaniker geben, die sich damit auskennen,
das würde ich jetzt nicht so sagen, die wenigsten Mechaniker kennen sich mit Anhängerbremsen aus, beim Auto ist das Hydraulisch, bis auf Handbremse, aber selbstnachstellend, Handbremse einstellen bringen die meist grad noch zusammen, aber von Rüfa und Bremse richtig einstellen, haben viele noch nichts gehört
Hallo
AUCH M.KENNZEICHN.DA OD. MAX.100 KM/H ZUL
das heisst
die vorgenannte Rad Reifen Kombination ist
auch mit Kennzeichnung DA oder max 100 km/h zulässig
nur was Kennzeichnung DA bedeutet ist mir auch ein Rätsel, D gibts, aber kein DA
mit der 100er Zulassung hat das nichts zu tun, bzw nur indirekt, weil mit diesen Reifen dann keine bekommst, Voraussetzung für ne 100er Zulassung sind Reifen mit mindestens 120er km/h Zulassung
frag halt mal Böckmann was die sich dabei gedacht haben
Gruß Mani
jepp mußte auch zweimal ändern, is ned so einfach
und wenns teilweise PKW wären, wärs noch komplizierter
aber nun passt es
bis 3,5 ist wie alle kleine LKW bis 7,5 t 80
mit anhänger bis 3,5 t auch noch
ab 3,5t aber nur noch 60
steht alles hier
http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__3.html