ZitatIch war letztens mit einer amerikanischen Austauschstudentin abends unterwegs
ohne Pics, glauben wir nix
ZitatIch war letztens mit einer amerikanischen Austauschstudentin abends unterwegs
ohne Pics, glauben wir nix
Mach mal ein Bild von schräg vorne, mit angezogener Handbremse und die Bordwand muß man sehen
hab da ne Idee
Hallo
das mit der Federung hast Du anscheinend nicht kapiert, ich habs dir weiter oben schon gesagt, fast jeder Anhänger hat ne Einzelradaufhängung
was bedeutet Einzelradaufhängung? von einer Einzelradaufhängung spricht man dann, wenn ein einzelnes Rad einfedert ohne das es auf der anderen Seite zu einer Einfederung, Sturz oder Spurveränderung kommt
das die Räder dabei einen gemeinsamen Achskörper haben spielt hierbei absolut keine Rolle, außerdem verdreht sich eine Anhänger Achse nicht so wie es eine Verbundlenkerachse macht
der Achskörper ist völlig star und fest mit dem Rahmen verbunden, nur die beiden Schwingen können sich unabhängig voneinander bewegen
also ganz klar eine Einzelradaufhängung
Gruß Mani
das wäre auch mal ne Möglichkeit
Stoelo
hab heut nochmal nachgemessen, an der schlechtesten Stelle sinds noch 2,7 mm, die Reihe unterhalb neben der Mitte
und da bei der TWI Anzeige hat er noch 4 mm direkt daneben, also alles noch im grünen Bereich
Gruß Mani
Hallo
ich hab deinen Thread mal in die richtige Rubrik verschoben, da findest auch genug Infos über andere Eigenbau Anhänger, bzw aus Auto wird Anhänger
Gruß Mani
richtig, aber die TWI beginnt bei 4 oder 5 mm bei den Reifen, die haben ja 12 mm neu
so habs 65268 km
richtig, lag aber mehr an der nicht abgeschrägten Front
hier die Beiträge dazu
1. Bestellung
und dann das Ergebnis
Gruß Mani
nix Glatze, das sind immer noch 3-4 mm, aber für nen Winterreifen halt zu wenig
km, müsste ich nachrechnen bzw schauen
ich hab 3x1300 und das reicht, wenn se richtig angeordnet sind
schau ihn dir genau an, falls du auch ne Probefahrt machen kannst, versuch in der Nähe auf ne Waage zu fahren, Achslasten Vorne und Hinten im Leerzustand und die Abstände messen, das sagt dann schon viel aus
Waagen gibt es öfters als man denkt, manche Bauern haben eine, Baywa, TÜV, LKW Werkstätten, Recyclinghof, bzw Firma, Kieswerke Stahlhandel usw
Stahlhandel wäre ganz günstig, wenn Dir da mal einer kurz 2t Stahlrohre drauflegt zum wiegen
Gruß Mani
Hallo Bernd
mach doch, solange es deine Bilder sind, kennst ja den Text oben im gelben Kasten
kannst ja auch deine Homepage, sofern vorhanden angeben, den Button dafür gibts ja extra im Profil
Hallo Thorsten,
ich bin dir ned böse, das würde anders ausschauen
also absenkbare Anhänger gibts viele, nur ein Beispiel
mich würde mal ein Bild von unten bzw der nackten Achse interessieren, muß ja nicht hier sein, geht auch per Mail
Gruß Mani
Hallo
ZitatDesweiteren ist der F1 Anhänger auf unserer Homepage kurios, weshalb ich unter Kuriositäten darauf hingewiesen habe.
glaubst Du wirklich ihr seid der einzige Hersteller? da gibts noch einige andere
ZitatMeiner Meinung nach sind unsere Anhänger die Besten und in dieser Form einzigartig in Deutschland, da mein Cheffe die Technik erfunden hat.
jeder glaubt das er das Beste hat, aber einzigartig sind sie nicht, und erfunden hat das dein Chef sicher auch nicht, absenkbare Anhänger gabs schon vor über 30 Jahren, er hat es bestenfalls bisschen anders gelöst als andere
Wie gesagt, ich habe nix gegen Werbung, nur gegen die Art wie es gemacht wird
ZitatIch bin ja von den vollluftgefederten, absenbaren Anhängern von ostmann-fahrzeugbau.de sehr angetan.
Sind zwar nicht die "billigsten", sind aber qualitativ sehr hochwertig und man kann mal Dinge direkt drauffahren!
Ach ja, seit ich da mal einen von gefahren bin muß ich sagen, ich hatte noch nichts vergleichbares vom Fahrgefühl, und 100 km/h sind da Standard.
das soll so klingen, wie wenn Du den nur einmal ausprobiert hast, aber wenn dann mehrere solche beiträge auftauchen, fällt es halt auf
dann schreib gleich,
"Hallo ich bin der Thorsten von der Firma xyz und wenn ihr wollt, schaut euch mal unseren xyz Anhänger an,"
dann ist das eindeutig
ansonsten ist es Spam und wird gelöscht
Gruß Mani
Hallo
theoretisch könnten die sich aufregen, sollte es mal einer tun, mach Dir nichts draus
da die Klappe in einer Höhe von über 2 m ist, können sie nichts machen, da sowas einerseits wie Ladung behandelt wird und eben durch die Höhe auch keine Fußgänger mehr gefährenden kann ist es nicht verboten
was anderes wäre, wenn die Klappe auf 1,8m Höhe ist, dann könnte sich ein Fußgänger der hinter dem Hänger über die Strasse gehen will, den Kopf stoßen, daher wäre es dann verboten
Gruß Mani
Hallo Thorsten
Anhänger24 vertreibt nur Anhänger Ersatzteile und Zubehör, keine kompletten Anhänger, somit ist es kein Problem wenn hier ein Anhängerhersteller mitspielt
Aber dann bitte auch offen zugeben und in den Beiträgen das auch schreiben das Ihr der Hersteller seid
so wie die bisherigen Beiträge verfasst waren ist das wie andere Dir bereits gesagt haben SPAM und daher hab ich die meisten Beiträge wieder gelöscht, das bedeutet nichts gegen Dich oder deinen Chef, nur die Art wie die Beiträge hier eingebracht wurden
Gruß Mani
Wenn Du wissen willst wie deine Firma hier abschneidet, dann nutze die SUCHE
wenn Du nix findest, kanns nicht so schlecht sein, aber auch nix besonders gutes
ansonsten sind solche versteckten Fragen nicht gerade die feine Art
Gruß Mani