Hallo
das Thema hatten wir schon öfter, irgendwann wurde die Scheibe weggespart, manche haben sie noch, manche nicht mehr
Gruß Mani
Hallo
das Thema hatten wir schon öfter, irgendwann wurde die Scheibe weggespart, manche haben sie noch, manche nicht mehr
Gruß Mani
Hallo
bei Privatleuten nur Name teilweise mit Ort
bei Firmen, Firmenname
Gruß Mani
Hallo
hier gabs schon einige die da was gebastelt haben in der Richtung
mußt halt mal mit mehr Worten suchen "Deckel" Fahrrad" usw
aber ganz ehrlich, ich würde die drauf legen, passend gesägte Holzklötze an den richtigen stellen, bisschen Gummi drunter, dann hast ned so nen Windfang
Gruß Mani
Hallo
wen der TÜVtler es genau nimmt kommst so nicht durch, vor allem wenn er merkt das da was ausgerichtet wurde
irgendwie schaut des ja fast so aus als ob das schon immer so war, wäre ja auch logisch, wenn man so nen Träger nach innen biegt, staucht sich das Material und wirft Wellen
gute Anhänger haben an der Stelle ein Verstärkungsblech,
das könntest bei Dir auch einsetzen, wenn das fachmännisch machst, fällt es nicht mehr auf
Gruß Mani
Zitatalles was ich hier zu Drehschemeln schreibe ist nur nachgeplappert
is doch egal, Hauptsache es stimmt, und das tuts ja
Hallo
ZitatIch habe bei Georg gelesen, dass die Vorderachs mittig beim Drehschemel montiert sein sollte! Habe ich das richtig verstanden?
Bei mir ist das nicht der Fall, die Achse ist im vorderen Drittel montiert.
von was sprichst du? vom Achsrohr selbst?, klar das muß ja weiter vorne sein
mit mittig ist der Radmittelpunkt gemeint, der muß mittig unterm Drehpunkt liegen, nicht das Achsrohr, sonst wären die Räder ja viel zu weit hinten
Gruß Mani
Hallo
Gute Arbeit, bei der Werkstatt auch kein Wunder, ist ja alles da
ich würde aber noch 4 Zurrösen mehr einbauen, kann man nie genug davon haben
Du wirst ja auch mal was anderes damit fahren, und wenns nur ein paar Bretter sind, dann reichen die an den Ecken nicht
Gruß Mani
wenn ne Kupplung in Ordnung ist, dann lässt die nicht los, da kannst des Auto oder Anhänger drann aufhängen
ich habs nur einmal gesehen das ne Kupplung aufging, da ist der Fahrer eingepennt und mit 80 aufs Stauende aufgefahren, dann stand der Anhänger im Kofferraum
aber ich hab schon genug Hänger auf der Seite liegen sehen, und das Auto hing noch drann, mit den Rädern in der Luft
das ist ein gängiges Alko Fahrgestell, das geht auch ohne Papiere locker durch den TÜV
Alex, dann geh mit der V-Deichsel bis zur Stoßstange und dahinter gehst mit einem Rohr in der Mitte weiter
wobei, ob das dem TÜV genügt? der hintere Teil ist ja dann praktisch auch ne Art Deichsel,
dann kannst auch gleich nen normalen Fahrschemel bauen der hinter der Stoßstange beginnt
[TABLE='width: 1416, align: center']
Verkaufe hier mein ermordetes Fujitsu Amilo Notebook, da ich ihm eine standesgemäße Beerdigung im Kreise seiner neuen Besitzer wünsche *schnief*
Eine private Beerdigung ist Aufgrund möglicher Rache meiner (Ex-)Freundin nicht möglich!
Wie kam es zu dem brutalen Mord?
Ich werde es euch erzählen:
Es war eine ganz harmonische Beziehung, dachte ich jedenfalls, bis zu diesem kalten Wintertag...
Na gut harmonisch, welche Beziehung ist schon harmonisch? Die vielen täglichen Fallen die einem die Freundin jeden Tag so stellt...
Allein die Frage: Schatz, seh ich in dem Kleid fett aus? - Was soll man antworten? Ich antwortete liebevoll "Nein Schatz, das Kleid kann nix dafür, dein Fett lässt dich Fett aussehen"
Gut, die Antwort war falsch, aber da kann man eher Topfschlagen in nem Minenfeld gewinnen, als seiner Freundin ein passendes Kompliment zu machen. Ihr versteht mich? Gut...
Plötzlich wurde es Dunkel...
Weihnachten eine so ähnliche Situation: Schatz, ich hätte gerne was schickes, was sauschnell von 0 auf 100 gehts und zu meinem Kleid passt.
Nun gut, nen Kopf über ein Geschenk musste ich mir nicht lange zerbrechen. Aber ich habs wohl falsch verstanden, jedenfalls fand sie die neue Waage im Bad nicht toll, obwohl sie doch total schnell von 0 auf 100 ging. Vielleicht war sie auch nur enttäuscht das sie nur bis 120 ging. Wer weiß das schon. MANN jedenfalls nicht...
Jedenfalls wurde es wieder Dunkel...
Am nächsten Morgen fragte sie mich worüber ich nachdenke. Ich war ehrlich (Frauen, ihr wollt doch ehrliche Männer?!) und sagte ihr, das ich überlege, was ich mit dem Geld aus ihrer Lebensversicherung so alles machen könnte, wenn sie mal stirbt. An die folgenden Stunden hab ich keine Erinnerung mehr. Komisch...hatte doch gar nix getrunken...böse Dunkelheit...
Als ich vor dem Fernseher gemütlich Wetten Dass... guckte, fragte mich meine Freundin, ob ich Michelle Hunziker hübscher als sie finde. Ich sagte: "Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst" Und es wurde wieder dunkel... Vielleicht sollte ich deswegen nochmal zum Arzt, sicher ist sicher...
Wir lagen im Bett und meine Freundin fragte, ob ich nach ihrem Tod jemals wieder heiraten würde, ich sagte "ja". Sie fragte ob sie dann auch ihre Golfschläger benutzen dürfte. Ich sagte "nein Schatz, sie ist doch Linkshänderin" Plötzlich, ihr ahnt es schon... Dunkelheit...erschreckend...
Dann kam der Tag X, der Mord an meinem Laptop, aus dem Nichts...
Ich saß gemütlich im Garten und gab bei Google folgendes ein: Hilfe, was mache ich wenn meine Freundin die Maße 90 60 90 hat - PRO BEIN?!
Es wurde dunkel (unerklärlich dieses Phänomen ) und ich ging plötzlich Ko... in meinem Unterbewusstsein hörte ich Schüsse...
Als ich aufwachte lag vor meinen Füssen eine Bratpfanne, total lustig, denn die Unterseite hatte die Form meines Gesichtes. (Wusste gar nicht wo es die gab? Bestimmt Zalando...so wie meiner Freundin immer gekreischt hat)...
Auf dem Küchentisch lag ein Zettel. "Bin mit meiner Mutter ein paar Tage entspannen du Ars**"
Fand ich gut, Greenpeace war lange nicht in den Nachrichten und würde sich bestimmt über Beschäftigung freuen...
Beim Blick in den Garten dann der Schock: Mein Laptop, TOT!!!
Ich verstehe bis heute nicht warum diese Wahnsinnstat geschehen ist, es gab keinerlei Anzeichen...
Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
Ps: Der Arzt meine das solche plötzlichen Verdunklungen eigentlich erst nach 3 Jahren Ehe entstehen, also zum Glück nix ernstes!
In diesem Sinne, viel Spaß beim Bieten!!!
[/TABLE]
das ganze steht übrigends nicht im Steuergesetz, sondern in der Zulassungsverordnung
mit ein bisschen Suche findet man da auch einschlägige Urteile, da gabs nämlich schon einige die mit nem Pferdehänger was anderes gefahren haben
das stimmt garantiert nicht
ausm Gesetz
Spezialanhänger zur Beförderung von Sportgeräten oder Tieren für Sportzwecke oder Rettungsboten des Rettungsdienstes oder Katastrophenschutzes, wenn die Anhänger ausschließlich für solche Beförderungen verwendet werden,
wenn Heuballen oder ähnliches erlaubt wäre, würde es im Gesetz stehen, so wie bei Landwirten
Die Steuerbefreiung nach Buchstabe d wird nicht dadurch ausgeschlossen, dass Untersuchungsproben zur Tierseuchenbekämpfung oder auf dem Rückweg von einer Molkerei Milcherzeugnisse befördert werden
Ähm was ist an so nem Kipper genial?
Gerhard wollte dir damit nur den Rahmen zeigen, wie man das mit der Deichsel lösen kann, mit dem Rest vom Hänger hat das nix zu tun
zu den angeboten aus ebay, das obere 2t Gestell ist ok, vom andern würde ich die Finger lassen, zu alt
Gruß Mani
kaum wartet man 2 Jahre gibts ne Erfolgsmeldung
3 Bar im normalen Sackkarrenrad hätte den gleichen Effekt, aber 20 € is ja noch ok
zu Bild zwei sag ich nur
fauler Sack
Gruß Mani
Hi Alex
die Deichseln sind alle gleich, glaub 840 oder 860 oder so in der Art ist die Angabe
selber bauen geht auch, siehe Pffti von Gerhard, aber nicht als Teil des Rahmen, die muß ja beweglich sein
Gruß Mani
Hallo
nur für Sportzwecke steht drinn, weil sonst keine grüne Nummer bekommst
ansonsten, steht schon Viehtransporter oder Pferdetransporter drinn
und den Strohballen lass mal schön dort liegen wo er liegt, auch wenn er fürs Hottehüh wäre, ein Transport wäre Steuerhinterziehung und wird sehr teuer
Gruß Mani
so isses, wenn man das Bild vergrößert sieht man es ganz deutlich
Hallo