Beiträge von Der Glonntaler
-
-
also ich vermute auch du hast es nicht abgeschickt, oder hast die Seite noch während dem abschicken verlassen
mir ist das auch schon manchmal so gegangen, das ich mir am nächsten Tag dachte, " ich hab doch da geantwortet"
und wenn ich dann zwei Tage später mitm Handy reingeh, oder umgekehrt, dann ist unten plötzlich der Entwurf wieder da
is irgendwie seltsam, aber kann vorkommen, aber woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen
-
ich seh da kein Problem
wenns sein muß passen auch drei hin, Deichsel ist ja lang genug
-
oder aus Holz schnitzen
-
Es geht halt jetzt darum, einen guten Platz zum Verstauen der zweiten oder einer breiten Rampe zu finden.
Wenn eine Rampe vorne fest machst, kannst auch ne zweite mit festmachen, wo ist das Problem?
-
vielleicht gibt es von dort ja Lösungen
ich kenne die Antwort
-
der Tankgeber kostet auch 300
zu was brauchst des? hab ich schonmal gefragt
-
klar kannst auch so fahren, hält genauso
kannst a die Stange, weiter zur Mitte schieben, dann stehts überhaupt nicht über
-
der Tankgeber ist auch ein anderer, und die Leitungen, so einfach ist des ned
-
95526521 KRAFTSTOFFBEHAELTER, ZSB., 100 LITER 575,88 € des is Netto
zu was braucht man das? gibt doch genug Tanken, oder willst in die Wüste mit der Kiste?
-
Glasbock wirst ned haben, dann könntest es hochkant stellen
-
aber beidseitig, und die paar cm tun nichts
-
hier wurde nichts gelöscht von Dir, das würde ich sehen, auch wenns jemand anderes war
-
Bordwände weg und einfach auf die Ladefläche legen, eventuell paar Kanthölzer mit Gummi drunter
dann rechts und links ein Gurt von vorne nach hinten
oder noch einfacher, auf die Bordwand legen und Gummi drunter, und zwei Gurte
-
musst auf Desktopmodus gehen, dann stehen da die Nummern
-
wieso, des passt doch
die Aufnahmen sind keine Halbschalen die sind oben eckig
und da passt das Dreieck über dem Handrad rein
an meiner schlackernden US-Kupplung mit Pin und Clip ist mir der Einschub ja noch NIE rausgekommen...
bei mir auch nicht, meine schlackert aber auch nicht weil sie noch nen Spannkeil hat
-
Was ich mich außerdem frage: gibt es da draußen noch Autos mit 1000-1100 kg GG?
sehr wenige, aber auch ein Quad oder Trike usw ist ein KFZ
-
Ich habe anhand der Begriffe sogar einen Händler ganz in meiner Nähe gefunden, der zahlreiche Stützen für einen guten Kurs verkauft:
willst an jeden Container solche Kurbelstützen hinbauen?
Sorry das ist UNSINN
2 Stück reichen, die steckst an den Anhänger und hebst den hoch, und dann billigere feste Stützen an den Container, Anhänger wieder runter und weg bist
-
bei dem wirren Geschreibsel wirds auch mit Bildern schwierig bleiben
ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellt aber vermutlich im falschen Bereich
also ich seh keine Frage von dir, aber wenn die so wirr geschrieben war wie jetzt, dann wurde sie vermutlich gelöscht oder eben weils der komplett falsche Bereich war, aber dann wirds normal verschoben
-
Berichtet mal von euren erlebnissen in der Zulassungsstelle.
besser nicht, das sprengt das Forum
ich hab 3 Jahre US Cars umgerüstet abnehmen lassen und dann zur Zulassung, ich könnte euch Massenhaft Storys erzählen
das schlimme ist, es gibt ja eindeutige Gesetze, nur macht trotzdem jede Zulassungsstelle was sie will, bzw was der Leiter der dort sitzt will, von einheitlich ist man da weit entfernt