der erste Link behandelt AUCH Anhänger über 750 kg
der Zweite ist, weil er schliesslich Österreicher ist
LESEN hilft
der erste Link behandelt AUCH Anhänger über 750 kg
der Zweite ist, weil er schliesslich Österreicher ist
LESEN hilft
Wie ist das Auto auf das Dach gekommen
na wie wohl, mit nem Kran, steht ja auf 4 Stützen
haben wir jemanden aus Bad Griesbach hier, oder in der Nähe?
gegen Idioten helfen auch 10 Scheinwerfer nicht, weil die halt erst angehen wenn schon stehst und dann erstmal den Gang einlegen mußt
ich fahr wenn ich z.b. links rückwärts rein will, erst etwas auf die Linke Spur und setze dabei links den Blinker, dann zieh ich wieder rechts rüber, durch den Schlenker kapieren es die meisten schon vorher was ich vor habe und halten Abstand
für die paar Deppen die dann noch bleiben hab ich kein Mitleid, da fahr ich dann erstmal einfach zurück, manche haben dann Panik und hupen, is mir aber egal, sollen gefälligst zurück fahren, wenn sie es vorher nicht kapieren und Abstand halten
Ironie hin oder her
Sollte 0815 ca 4711 Taler zuviel aufm Konto haben, kann er das ganze ja per PN an dem D Zug schicken, ansonsten hab ichs erstmal verschoben bevor da irgend a findiger Anwalt ihm nen Strick draus dreht und dann wieder jemand heult weils ja nur Spaß war
Damit ist das ganze erledigt würde ich sagen
die Aussage stimmt so nicht ganz, die EV mußt schon selbst abgeben
aber die Pfarrämter dürfen es beglaubigen und machen das im Gegensatz zum Notar für kleines Geld, teils sogar umsonst
das gilt auch für Kopien anderer Schriftstücke, wie Geburtsurkunden, Zeugnisse usw
50A ? Niemals, die Heizung braucht 5A und das Gebläse auch etwa, kein Mensch stellt das auf Max, völliger Unsinn
ideal ist Stufe 2 bis 3 bei 5-6 verfügbaren Stufen, auf Max saußt die Luft so schnell durch den Wärmetauscher durch das sie in der Millisekunde garnicht warm werden kann
ok sind teurer geworden, im ebay 62
die Fanbox kenn ich dann nicht, kenn nur so ne sauteure Box die um die 400 kostet, die man angeblich UNBEDINGT braucht, is aber Unsinn, die IPCU reicht auch, zumindest beim Amarok, trotzdem jeder sagt das geht nicht
mit Kurve meinst beide Räder drehen, aber das innere langsamer und es ist ne richtige Kurve
ansonsten lässt ein Rad kurz stehen und fährst praktisch ne eckige Kurve, dafür gehts schneller
wieso kaufst Schlegl und keine Knott? Schlegl sind normal viel teurer
der IPCU Baustein kostet halt nur 40 Euro und die andere Kiste mehrere Hundert
mir reicht die IPCU, mit der Grundeinstellung läuft das Gebläse halt etwas langsam, ich habs etwas höher gestellt dann ist es optimal
also den Bildern nach kann ich mir nicht vorstellen das die Kugel beim Bus auf rund 70cm ist, somit sind auch keine 20cm Erhöhung nötig und bei so nem kurzen Einachser ist das doch eh egal wenn der bisschen schief steht, und dem Bild nach steht er ja ganz gut da
und wenn den so hoch setzt, dann kannst den Kombi vergessen, dann passt es da nicht mehr
Stück Stoff dazwischen dürfte helfen
kommt drauf an was in den Papieren steht
100kg Stützlast und 750 Achslast, dann Ja
Hätte bis dato auch gedacht, dass bis 2000kg Schluss ist mit 1 Achse
wie kommt ihr immer auf sowas? Schluss ist bei 8t
die hat auch 3,5 t
denkst du falsch, es gibt keine Achsbeschränkung mehr
bei meinem CX-5 da bekam ich die abnehmbare AHK nicht mehr ab, die entriegelte nicht mehr, das war
wie angeschweißt.
in beiden Fällen würde ich damit kein Meter mehr mit Anhänger fahren
weil sie von ner über 30 Jahre alten Krücke stammt und gerissen war
die Befestigungslöcher oben sind auch undefinierbare Schlitze, das Ding ist Schrott
ich würde die wieder da dran bauen wo sie war und den Haufen wieder zurück bringen oder weiter verkaufen
gibts den auch mit Fenstern? oder ist das die Ukraine Version mit Spähschlitzen
einfach nur hässlich, von der Achse ganz zu schweigen, da hast halt null Reserve bei ner Panne
würde ich niemals kaufen