Hallo
ZitatAuf jeden Fall gibts AHK's für'n Jeep Grand Cherokee mit 3,5to und 350kg Stützlast (!).
und wo schraubt man die dran?
an die Gummikuh ja besser nicht
Hallo
ZitatAuf jeden Fall gibts AHK's für'n Jeep Grand Cherokee mit 3,5to und 350kg Stützlast (!).
und wo schraubt man die dran?
an die Gummikuh ja besser nicht
da fällt mir auch nix zu ein, außer das sich mal wieder bestätigt das Can Bus und VW nicht zusammen passen
und die Werkstätten von VW weit entfernt sind von dem was man sonst gewohnt ist
aber solange die Leute freiwillig auf nen VW 6-9 Monate warten, solang wird sich da auch nix ändern
merken die alle nicht das es noch andere Autos gibt, die wirklich gut sind?
Ich hoffe du hälst uns aufm laufenden, wie die Geschichte weiter geht
Gruß Mani
ich sah das als generelle Frage
wenn Du es speziell auf seinen 750 kg Hänger beziehst
der fährt doch jetzt schon auf Noträdern
Christian
nimm die Gitterbox doch mit wenn sie voll ist, da machst Du das Geschäft deines Lebens
wie wir oben gelernt haben
Außerdem waren die Antirutschmatten mit dabei, und die kriegst du wirklich nicht für nen Appel und nen Ei.
müssen die ja was ganz besonderes und teuer sein
Gruß Mani
Hallo
Spanngurtehier aus dem Shop
doppelt so lang und trotzdem preiswert 7,99
das Netz hat 2,7 x 1,5m =4,05 qm
das kleinste Netz hier hat 3 x 2m = 6 qm also knapp 50% größer kostet 23,19
die Arbeitshandschuhe in der gleichen Farbe, also könnten es die gleichen sein, gibts in der Bucht für 9 Euro
sind dann aber richtig stabile Lederhandschuhe, ob die andern das auch sind?
Aber Handschuhe haben eh nichts mit Ladungssicherung zu tun, aber mit irgendwas muß man den Koffer ja voll machen
Antirutschmatten kosten in der Größe im nächstbesten Onlineshop ohne lang suchen 55 Cent
die roten Fähnchen 72 Cent, bekommt man aber überall wo man so lange Sachen kaufen kann, das man eins bräuchte auch geschenkt.
also rechnen wir zusammen
2 x 7,99 + 23,19 + 9 + 4x 0,55 + 0,72 ergibt
die stolze Summe von 51,09
so ein Plastikkoffer kostet auch nur maximal 10 €
für 15 Euro bekommst sogar nen schönen Alukoffer
dann sind wir bei 66 € und dafür bekommst dann 100% mehr Gurtlänge und 50% mehr Netzfläche und nen gescheiten Alukoffer
ich glaub ich verkaufe demnächst Koffer, also solche mit Inhalt
Gruß Mani
Glückwunsch, da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht
Gruß Mani
ZitatAchja Mani - aber glaubst, dass die Elise-Felgen 500kg/Stk. trägt?!
Statisch vielleicht... :->
Das Ding wiegt ja unter 'ner Tonne...
hab ja nicht gesagt das die das trägt, hab nur gesagt das der Elise das einzige Auto ist der die gesuchte Felge hat
Gruß Mani
Hallo
kann man, hatte mal das Notrad von nem Golf aufm Wohnwagen drauf für 30 km
hat aber ned viel gebracht, der andere Reifen wurde trotzdem ziemlich warm, weil das Notrad zu klein war vom Durchmesser und dadurch ned viel getragen hat
Gruß Mani
Hallo
ich hab so nen PT35 erst vor kurzem das erste Mal gesehen, macht nen recht soliden Eindruck, hab mir aber hauptsächlich die Achse angesehen und wie das mit dem absenken funktioniert, aber warte einfach mal ein paar Tage, wir haben ja auch Mitglieder aus der Gegend des Hersteller, da wird schon einer was sagen können, oder auch nicht
Gruß Mani
Hallo
mach halt sowas drauf, das passt immer
oder suchst aufm Schrott was gebrauchtes?
Lotus Elise hat 4x100 mit ET18
die wirst aber kaum finden
Gruß Mani
Hallo
ZitatJetzt meine Frage welches Auto hat/hatte die Felgengröße?4 1/2 J x 13 H2 ET30
keins, das ist eine reine Anhängerfelge
Gruß Mani
Hallo
auf wen und wann war er zuletzt angemeldet, und wenn nicht auf Dich, lebt der Vorbesitzer noch?
ansonsten nutze mal die SUCHE, da findest schon genug gleiche Fälle und Antworten was zu tun ist
Gruß Mani
Iiiiihhh Bier ist Ecklig.gif
Hallo
bei dieser Nutzung
ZitatDerzeit habe ich gut an meinem Haus zu tun,
und alles was damit zu tun hat, wird der vermutlich die nächste Zeit gut geschunden
Bei Bauschutt und ähnlichen groben Sachen wird auch einer neuer Anhänger bald alt aussehen
kommt halt auch drauf an, ob der Bauschutt direkt reinkommt, oder nur in Wannen drin transportiert wird
im ersten Fall würde ich die billige Baumarkt Kiste nehmen, wenn den in 2 Jahren verkaufst bekommst auch noch einige Euro dafür, und dann wenn der größte Dreck vorbei ist, kaufst Dir was gescheites was dann ewig hält
oder gleich was gescheites, und bisschen drauf aufpassen
Gruß Mani
Hallo
das einfachste ist, Du setzt dich mit Saris in verbindung
die sind recht Kundenfreundich, und stellen auch schonmal nen neuen Brief aus
Saris Aanhangers
Metaalweg 7
5527 AE Hapert
T+31(0)497 382477
(erreichbar von 13.30-16.00 Uhr)
sollte das nicht klappen, gibts noch andere Möglichkeiten
Achja, das Baujahr sollte eigentlich auf dem Typenschild stehen
Gruß Mani
neulich bekam ich sogar ne Kreditkarte von ADAC-Finanzdingsbums zugeschickt, 12 Monate kostenfrei, nur noch unterschreiben. Folgekosten: Schau mer mal...
die Kosten stehen im Vertrag, ich hab beides gleich in Häcksler gesteckt
wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kommst du da auch 2 Jahre nicht raus, also besser nicht benutzen
sonst mußt Du zahlen, ob se nutzt oder nicht, ist allerdings schon ein paar Jahre her, kann sein das die Bedingungen nun anders sind
Gruß Mani
P.S. der ADAC kommt aber auch wenn dich ausm Auto aussperrst oder die Batterie leer ist, das macht die VS nicht, so ganz kann man diese Schutzbriefe nicht vergleichen
ZitatDas kann blöd ausgehen wenn die Polizei dafür sorgt dass das Gefährt von der Straße kommt..
das zahlt dann aber der Staat oder die Versicherung, genauso wie Feuerwehr, die muß man ja auch nicht bezahlen
Gruß Mani