Herzlich willkommen auch von mir
Gruß Mani
Herzlich willkommen auch von mir
Gruß Mani
nicht übel, dann hat er im schlimmsten Fall 100t auf der Vorderachse, das ist heftig, da möchte ich kein Fuß drunter stellen, auch mit Stahlkappe ned
Ohje, was Du alles wissen willst
aber da werden Dir unsere netten Ossis hier schon was sagen, sind ja einige da die sich da gut auskennen
also etwas Geduld
Gruß Mani
Hallo
ich frag mich zwar immer für was man sowas braucht, Ankuppeln und Stecker reinstecken sollte man
auch ohne Bedienungsanleitung schaffen, aber wers braucht
ZitatIch bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung,
dann hast aber nicht richtig gesucht, die gibts hier in irgend nem ähnlichen Thread zum runterladen
Mußt mal Suchen
Gruß Mani
muß ich den Ausschnitt noch kleiner machen?
das sind doch verschiedene Rückfahrhebel
oder hab ich was an den Augen?
Gruß Mani
Hallo
einfaches T Stück müsste reichen, wenn die Handpumpe auch nur eine Leitung hat
aber an der Handpumpe must zu drehen, sonst pumpt die elektrische das Öl in die Handpumpe bis sie überläuft
schau mal im ebay, da gibts günstige elektrische mit Tank dran und Kabelfernbedienung
Gruß Mani
Moin Moin
weil du von den Schwingen ausgehst, die kommen aber von der Mitte
schau mal in #4 die beiden letzten Bilder
Gruß Mani
AUS ? gute Idee
Du bist schon ein komischer Typ
da sagen dir drei Leute das man mehr Infos braucht
ich mach mir die arbeit und erkläre dir haarklein wie man Bilder hochlädt weil du sie angeblich hochgeladen hast aber nicht findest und du sagst dann
Zitathmmm,mal überlegen:gibt es ein foto vom vorzelt? NEIN
kann ich also ein foto hier hochladen? NEIN
ich denke,damit ist die sachlage jetzt entgültig geklärt!
verkauf dein Zelt woanders, damit ist dann auch von meiner Seite alles geklärt
ne da täuscht Dich Andre
das erste Bild ist hinten links, das zweite vorne links
ist schon eine Seite, aber verschiedene Beläge
Du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen
1. gibt es das Zelt mit Sicherheit in mehreren Farben
2. gibt es mehrere verschiedene Längen von diesem Wohnwagen 515 530 600 620 630 usw
3. würde so ein Vorzelt auch an jeden anderen Wohnwagen passen, solange er das gleiche Umlaufmaß hat, aber wenn man das nicht sagt, kanns keiner kaufen
4. wenn Du nicht bereit bist wenigstens die nötigsten Angaben zu liefern wie sollte es dann jemand interessieren
5. brauchen wir Leute wie Dich nicht
und Tschüß
Hallo
ZitatVorderrad und Hinterrad, beides identisch.
ne gug mal
daran wirds liegen
Gruß Mani
ZitatUnd was hat der da auf der Gabel? Ne Kubelwelle?
hihi unser Bürohengst wieder
also das des irgendwie ne Traverse zum laden ist hab ich mir fast gedacht, nur für was die Gummiringe sind war mir ned klar
erst mit dem zweiten Bild wars klar, da sieht man dann auch die Abdrücke
der LKW ist ja auch was besonderes, so ein hab ich noch nie gesehn, scheint es nicht oft zu geben sowas
das sich ein Stapler in der Größe nicht mehr besonders schön fährt ist einerseits normal, vor allem bei Hyster die haben recht breite Masten wo kaum was durch siehst, da gibts andere die sind da wesentlich besser
Erwin, kommst im März hier her, da haben wir zwei 16t und 12t und jede Menge kleinere da, da kannst dann Stapler fahren
Hallo
unter der Rubrik Radbremse ist ne Einstellanweisung wie es geht, schon gelesen?
wenn die richtig eingestellt ist dreht sich da vorwärts nix mehr wen die Bremse anziehst, auch rückwärts nicht mit Handbremse
Gruß Mani
Hallo Günter
nettes Teil, was hebt der? schätze so um die 35-40t
Gruß Mani
Ähm sag mal kapierst Du es nicht???
Zitatund damit wiederum ist für mich das thema bild hochladen erledigt...
was interessiert das Profilbild, es geht um ein Bild vom Vorzelt
und dein Profilbild sieht man nur im Profil
das was hier neben den Beiträgen erscheint nennt sich Avatar das mußt extra hochladen
Also entweder Bild(er) vom Vorzelt und Abmessungen, ansonsten lösche ich das ganze, weil so hat das kein Wert
Ich hab nen Suzuki zu verkaufen, toll oder? jetzt weißt auch genau welchen, merkst was?
Gruß Mani
Hallo
da verwechselst was, Umrissleuchten sind vorne weiß hinten rot und erst ab 2,10 Pflicht bzw ab 1,80 erlaubt
mit der Länge hat das nichts zu tun
mit der Länge haben Seitenmarkierungsleuchten zu tun, die sind aber gelb und erst ab 6m Pflicht, darunter reichen einfache Rückstrahler
Gruß Mani
Hallo
Zitataus gründen,die ich mir nicht erklären kann werden meine fotos nicht sichtbar gemacht
die Gründe kann ich dir sagen, Du hast keine hoch geladen, weil zumindest ICH würde sie sehen, wenn sie irgendwo wären
also oben auf die Büroklammer klicken
dann macht ein neues Fenster auf, dort auf Datein hochladen klicken
D Laden.jpg
dann kommt wieder ein kleines Fenster
d aus.jpg
mit dem + dort kannst auch mehrere Bilder hochladen
wenn alle Bilder ausgewählt hast auf Hoch.jpg
sobald das geschehen ist, (dauert etwas, je nach Internetverbindung und Größe deiner Bilder) erscheinen die Bilder unten im gleichen Fenster
nun kannst Du noch auswählen, ob die Bilder hier im Text erscheinen sollen (an Corsorposition einfügen)
oder alle am Schluß als Anhang, dazu einfach auf Fertig klicken
also eigentlich ganz leicht, man muß nur lesen was dort steht und das Schritt für Schritt machen
Gruß Mani
Klasse Günter
perfekt gesagt, stimme dir zu 100% zu
so riesen Teile hab ich noch nicht gefahren, 56t bei 24m Länge und 3,20 Breite war das größte, als Hängerzug
heute bewege ich nur noch mal so 10 bis 12t per Stapler
da wirds oft sehr eng
bei 20 t Achslast geben sogar die Vollgummireifen etwas nach
DSC00031.jpg
sehr Anspruchsvoll ist auch der Schwerlasttrolli, der Trolli ist nur 8 m lang
aber es lenken beide Achsen, man darf also nur halb so weit einschlagen wie man gefühls und sichtmässig meint beim rückwärts rangieren
und dann geht es mit dem Trolli rückwärts durch ne Messehalle in der schon die meisten Stände stehen, da gehts manchmal um Milimeter ob man um die Kurve kommt oder nicht
Gruß Mani
Hallo
das is nix groß anders als heute, Nebelleuchte kannst weglassen, mehr fällt mir da nicht ein
Gruß Mani