Hi Alex
mutig mutig, Du weist schon das des Foto von der Schwimu nie mehr weg geht?
Hi Alex
mutig mutig, Du weist schon das des Foto von der Schwimu nie mehr weg geht?
Hallo
das CE Prüfzeichen ist zwar auch ein bisschen was Wert, aber auf Leuchtmitteln im Straßenverkehr
muß immer das E Prüfzeichen drauf sein, mit der Prüfnummer dahinter, das CE allein bringt dir nichts
ob in so ner Leuchte dann Glühbirnen, LED oder ein kleines Männchen mit Laterne sitzt ist egal,
Hauptsache ein echtes E-Prüfzeichen ist drauf
Gruß Mani
Hallo
gehen den beide Seiten so schwer? nicht das da eventuell falsche Schrauben dabei waren?, kann ja mal passieren
Du meinst schon diesen Teller oder? eventuell nen Hammerstiel, Montiereisen, oder irgendwas was halt passt zwischen die Feder stecken, damit es den Teller nach unten gegen die Feder drückt, dann kann er sich eh nicht mehr mitdrehen
vorher aber schaun das die Schraube sicher passt und sich ganz eindrehen lässt
Gruß Mani
Hallo
mach das ganze halt erstmal im ausgebauten zustand leichtgängig, eventuell Gewinde nachschneiden, oder neue Schraube, bisschen Fett
oder Schlagschrauber, da gehts auch meist wenn sich was mitdreht
Gruß Mani
Jepp, link geht wieder
Hallo
trotzdem die Bilder recht groß sind, ist da nirgends ein E Prüfzeichen auf dem Glas zu erkennen, auch wenn die AB was anderes sagt
die Adresse ist auch ein Witz, ich würde die Finger davon lassen, wer weiß was das für ein Schund ist
gute LED bekommst hier, kosten zwar etwas mehr, aber funktionieren 100%ig
Gruß Mani
Hallo
ZitatAuch darauf achten, das bei Schweißarbeiten am Fahrgestell die Arbeiten von einem geprüften Schweißer ausführen lassen
am Rahmen darfst du selbst schweissen, DU bist Hersteller und dafür verantwortlich, dem TÜV ist das egal
der schaut sich das nur grob an, solange es richtig geschweisst ist und nicht nur gepappt ist das in Ordnung
Gruß Mani
Stimmt auch 30 ist die Mitte
von 25-35 ist gängig, bzw bei den ganz breiten auch ET0
aber egal ob 30 oder 35, sollte beides passen, so knapp darfs normal eh nicht sein
Gruß Mani
macht ja nix, kann passieren
=):o
ZitatDein großer Drehschemel steht auf Felgen von 'nem Nissan Micra
Ähm, wir sprachen von Radkappen, nicht Felgen
jetzt klar?
Gruß Mani
Hallo
ich würde da zwei passende Hölzer reinlegen, die halt zum Kiel passen,
und die eventuell noch mit Gummi belegen,
dann macht das bisschen Wasser auch nix was aufm Boden stehen bleibt
Gruß Mani
Hallo
hat dein Wartburg keine Achse mehr drinn? wenn doch, dann las die halt einfach drin, für ungebremst reicht das ja
wenn auf gebremst umbauen willst, dann gehts nur mit richtiger Anhängerachse, falls diese keine Rückfahrautomatik hat, dann brauchst aber unbedingt den Brief dazu, sonst wird das nichts mit umschreiben
Gruß Mani
pssssstt ganz ruhig Brauner
Hallo
meinst Du diesen Frosch? ähm Apfel?
ich würde sagen die Plane allein ist 1 m, weil die Stirnfläche ist fast so hoch wie breit
die Frage ist nur, ist die Plane mit dem Überstand 1 m oder in der Mitte nur 1 m, oder ab Bordwand 1 m außen oder in der Mitte
gibt also 4 mögliche Höhen, ich würde halt mal anrufen
Gruß Mani
Hallo
also das mit den 1,80 und 2,10 hast wirklich falsch gelesen, in dem Satz ist ein Punkt und die Maße beziehen sich auf die rot weißen im Satzende
Stichsäge, die billigen sind alle Schund, es gibt ganz selten billiges Werkzeug das was taugt
ich hab seit glaub 25 Jahren ne Bosch, die sägt immer noch, nur der Auflageteller ist mittlerweile krumm und schief, den Stift von der Rolle hinterm Sägeblatt hab ich auch schon vor Ewigkeiten durch ne Schraube ersetzt, aber vom Motor her unverwüstlich, selbst ne echt harte Nußbaumholz Arbeitsplatte hat sie geschafft
aber ich hab mir nun ne neue gekauft, für 65 € macht man da nix verkehrt, die alte wird nur noch fürs Baumschneiden und so grobe Sachen benutzt
achja, und wenn mans kann, sägt auch ne Stichsäge gerade, also ich bring mit der geradere Schnitte hin, als mein Ex Kollege mit der Kreissäge, der konnte sogar mit der schief schneiden
achja hier gings ja um den Anhänger
schön isser, aber ich würde alle Bretter neu manchen und flammen, des schaut gut aus und ist ja ein natürlicher Holzschutz, bisschen Klarlack drüber schadet aber trotzdem nicht
Gruß Mani
ja 12" sind selten, ich hatte damals Glück und hatte 4 vom Micra im ebay gefunden, steht sogar Nissan drauf, passt wunderbar zu mein Auto
und dann hatte ich noch nen Satz gefunden, das waren nur 3, gleiches Design nur ohne Schrift, die hab ich vorne drauf und die eine hängt an der Wand als Reserve
aber die Chromdinger schaun gut aus, nur leider hält Chrom auf Plastik nie sehr lange, aber die Optik is ok
Hallo
Zitatich fahr 150TKM im Jahr mit Sprinter und 6m langem Unsinn Hochlader mit Plane und 2 Begrenzungsleuchten. verfluchen, tuh ich da nix...
so isses bei mir auch, aber wenn so nen Minianhänger am Kleinwagen hast, das die Lampen grad mal 3m vom Spiegel entfernt sind, dann blenden die schon
daher kann ich die Aussage oben schon verstehen
Gruß Mani
Hallo
Naja wenn man neu ist, sind natürlich auch alle Beiträge für Dich neu
auf der Übersichtsseite findest unten nen Link
Alle Foren als gelesen markieren
dann zeigts dir in Zukunft nur die wirklich neuen an
Gruß Mani