Hallo Günter
also ich bin zufrieden damit, hab se zwar erst seit Oktober drinn, aber bremsen immer noch wie am Tag des Einbaus
ich würde sie wieder nehmen, auch wenns etwas teurer ist
Gruß Mani
Hallo Günter
also ich bin zufrieden damit, hab se zwar erst seit Oktober drinn, aber bremsen immer noch wie am Tag des Einbaus
ich würde sie wieder nehmen, auch wenns etwas teurer ist
Gruß Mani
also meine beiden Schneefräsen springen auch nach fast 365 Tagen noch einwandfrei an, und die Tanks sind mit Sicherheit nicht luftdicht
und auch der Rasenmäher macht keinerlei Problem nach der Winterpause
das bisserl was da verdunstet macht garnichts
wenn ein Auto nach langem Stehen schlecht anspringt liegts ganz einfach am grundsätzlich alten Sprit
das größte Problem am Benzin ist der immer noch vorhandene Schwefelanteil, dieser verstopft die Düsen, und nur die Premiumsorten sind wirklich schwefelfrei
aber mit dem Ethanolgehalt hat das nichts zu tun,
das man nichts hört würde ich nicht sagen, und wie immer werden gute Nachrichten natürlich nicht so gepuscht wie schlechte
und künstlich gedrückt würde ich auch nicht sagen, ist halt Preiskampf der Saudis gegen Amis
Hallo
Bunkern ist schwierig, weil einfach so in Kanistern ist nicht erlaubt
und was man so liest könnte er eh noch weiter fallen, ein Ende ist angeblich nicht in Sicht
auf alle Fälle gefällt mir der Preis auch, auch wenn er hier seit einigen Tagen immer auf 1,179 ist
Gruß Mani
Hallo Günter
Glückwunsch zum Neuen
wenn ich das richtig in Erinnerung habe bist Du nun der sechste der nen Drehschemel hat, find ich gut
zu deiner Bremse
die Betätigung über den Teller kenne ich, den allerersten Drehschemel den ich gesehen hab hatte das auch so gelöst
hat mir aber dann doch nicht so gut gefallen, da zu viele Umlenkpunkte hast die ausleiern können
mit dem dicken Seil geht das genauso gut, und hält auch sehr lange bis man das Seil tauschen muß
die Radbremse dürfte die 250er sein, schaut mir recht groß aus im Verhältnis zur Felge
Gruß Mani
www.holland.com
Die offizielle Internetseite des Niederländischen Büro für Tourismus & Convention.
na wenn die sich schon selbst so nennen
und dann gibts ja auch noch
http://www.seduniatravel.com/s…urs/country/holland_2.png
also ich seh das auch ned so eng, und sonst anscheinend auch keiner
Gruß Mani
Hallo
der erste Westfalia ist zu gammlig, für 250 gehts grad noch, aber der wird noch hochgehen
der zweite ist neu, hat Garantie und ist geschlossen und dicht und brauchst die nächsten Jahre nichts machen
Stema ist halt nicht die Top Marke, aber fürn Hausgebrauch tut ers leicht
der dritte geht auch, alles Alu, Zustand schaut gut aus, 100 km/h geht aber nur mit schwerem Auto (2500kg Leergewicht)
der vierte is auch neuwertig (wenns stimmt) aber auch da geht ix mit 100 wenns Auto zu leicht ist, da keine Bremse
ich würde weitersuchen oder den Stema nehmen, wenn nur die 4 zur Auswahl sind
Gruß Mani
Nö hat Willi noch nie ![]()
Hallo
der iveco ist bestimmt nicht schlecht, und auf alle Fälle ein Arbeitstier
der von vielen unterschätzte Crafter ist aber auch ned schlecht, der Motor hat zwar nur 2 l aber da er auch im Amarok problemlos mit 7 t Gesamtzuggewicht klar kommt, dürfte er es im Crafter genauso, zudem gibts den Crafter mit bis zu 5t zgg und von Motorschäden hört man da auch nichts
Gruß Mani
dat geht tatsächlich, diese Version hab ich noch nie probiert, ich machs immer mit der Büroklammer
Hallo Willi
genau so würde ich es machen, und auch empfehlen
ZitatAnsonsten bleibt ja nur die Möglichkeit erst vorbohren/ bohren. Platte nochmals runter, Späne sauber entfernen und dann kleben und befestigen
die selbstbohrenden Schrauben sind Murks, in jeder Beziehung
mal bohren sie nicht gescheit, dann reissen sie ab, weil die eigentlich nur für Blech gedacht sind, nicht für dickeres Material
ich hab die auch schon in Massen verarbeitet, bei Glasdächern die Leisten anbringen, aber das sind dann 6,5 x 60er oder sowas in der Art
aber beim Anhänger sind die zu dick und haben keinen Senkkopf
Gruß Mani
hilft aber nix, weil das Gegenstück auch geprüft sein muß ![]()
bei ner Einzelabnahme hätte er keine Sondergenehmigung gebraucht ![]()
Willi, wieso redest du immer von Alu???
lies mal dein eigenes Posting in Beitrag 6
es wird rosten, wenn Sie es so macht wie du geschrieben hast
Gruß Mani
Hallo
ist ein Mangel, also unbedingt ersetzen
außerdem rostet die Zugstange wie Jau schon sagte
ist ja in 5 Min passiert, das austauschen
Gruß Mani
Hallo
selbstbohrende Schrauben würde ich nicht nehmen, wenn sie die Platte mit Sika aufklebt, bleibt etwas Luft zwischen Blech und Rahmen, dort bleiben dann auch die Späne liegen und rosten
Gruß Mani
Hallo
ich seh das genauso, so ne "Beule" oder ein Dreieck vorne dran interessiert niemanden
ich würde das auch einfach hinbauen
Gruß Mani