Beiträge von Der Glonntaler

Hallo zusammen

ich mag zwar Fußball nicht aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme

rabatt.jpg

falls jemand von Euch auch sparen will dann habt ihr noch bis Sonntag Abend Zeit

leider "schummeln" die etwas, Felgen gibts nicht mehr mit Rabatt, die sind ausgenommen, sonst hätte ich da auch noch 4 genommen

aber immerhin schonmal 80 € gespart, mal schaun was ich noch finde

jetzt noch wo und wie das geht

Zitat

seit der WM gibt es bei dem bekannten Online-Kfz-Teilehändler http://www.kfzteile24.de 5% Rabatt für jedes geschossenen Tor von Deutschland bis zum nächsten Spiel, wenn man den Rabattcode „fbwm2014“ eingibt.
    Daß Deutschland allerdings 7 Tore schießt, damit hat bei kfwww.zteile24.de wohl keiner gerechnet ;)
    Daher gibt es seit gestern Nacht satte 35% (!!!) Rabatt bis zum Endspiel auf alles!
    Der Versandhändler hat natürlich gestern Nacht noch sofort jeden Hinweis zu dieser Aktion von seiner Homepage entfernt, der Rabattcode funktioniert aber noch und muss es wohl auch aus rechtlichen Gründen noch bis zum Endspiel.
    Wer also gerade etwas an Autoteilen anzuschaffen hat kann hier aktuell sehr viel sparen.

viel Spass beim einkaufen

Hallo

also die Schmiernippel sollten eigentlich anstatt der Schrauben sein

und der Faltenbalg passt auch nicht, da kommt ja jede Menge Spritzwasser und Dreck rein,

west.jpg

kein Wunder wenn dann die Buchsen kaputt gehen und Spiel haben

ich würde mir an Eurer Stelle erstmal ne fähige Werkstatt suchen, oder es selbst lernen den Anhänger zu reparieren und pflegen

so wie es mir hier aussieht, wäre ein ungebremster wirklich besser für Euch

keine Angst, das ist nicht böse gemeint, nur ehrlich

Gruß Mani

Hallo

11 Kommentare, 11 Idioten

alle hängen sich am Alkohol auf, ein paar sagen man weiß ja nicht wieviel

können die alle nicht lesen???? steht doch dort 0,6

und weiter das selbst die Polizei sagt das der Alkohol nicht Schuld war

lauter Deppen

bei sowas könnte ich mich aufregen

Hallo Clemens

wenn Du ne Standart Achse nimmst, wandern die Achsauflagen auch nach Außen, also mußt an den Rahmen ne Konsole anschrauben oder schweißen das breiter wirst, sollte eigentlich kein großes Problem sein,

wenn Dir ne Achse bauen lässt, mit gleicher Achsauflage, aber breiterem Rohr, könnte der Hersteller ne Verstärkung mit anbringen, falls es nötig ist

aber das ist dann vermutlich doppelt so teuer

ansonsten mußt halt Fahrzeugbreite ändern/eintragen lassen

Gruß Mani

Hallo Claus

auch ein Willkommen von mir, und die gleiche Bitte

mach mal ein Foto auf dem man sieht das die Deichsel zweimal gebogen ist

ich kenne keine V-Deichsel die gekröpft ist, nur als Rohrdeichsel

die vom Bild oben ist es definitiv nicht, wenn die Bilder anklickst und dann nochmal anklickst werden sie ganz groß

dann siehst das der Winkel niemals gleich ist und beim dritten Bild sieht man ganz deutlich die Farbe mit der die Deichsel übermalt wurde

vermutlich weil beim biegen der Zink abgeplatzt ist, oder sie wurde warm gemacht

aber die Kupplung steht niemals parallel zum Boden bei dem

Gruß Mani

Hallo

für Schichtarbeit muß man geboren sein, mancher schafft es mancher nicht, den schafft es

mir macht es nichts aus unregelmässig zu schlafen, allerdings bin ich mehr der Typ für die Nachtschicht

bis Mittag schlafen und dann bis spät abends arbeiten macht mir nichts aus, geht halt leider nicht immer

also steh ich oft auch schon um 6 oder 7 auf, aber trotzdem geh ich selten vor 1 Uhr ins Bett, oft wirds auch noch später oder früher :biggrins:

dann müssen manchmal 3 oder 4 Std Schlaf reichen

Früher gabs in Dachau ne große Papierfabrik, die lief rund um die Uhr, dort hat der halbe Landkreis gearbeitet, auch viele Paare

wenn die dann nicht die gleichen Schichten hatten, haben die sich oft nur beim Aufstehen kurz gesehen,

Freunde hat man meist auch nur welche aus der Arbeit

naja es ist jedenfalls nicht einfach und man muß es mögen, für mich ist geregelte Arbeitszeit eh nix

ich hatte schon immer schon immer recht freie Arbeitszeiten, auch als ich noch fest gearbeitet habe

Gruß Mani

Hallo

Zitat

Der TÜV-Prüfer meinte aber, dass der Ausbau der [definition='1','3'][/definition] sehr kompliziert und mindestens genau so teuer wäre wie die Reparatur,

der TÜVtler hat doch keine Ahnung, was soll da kompliziert sein? Trommel runter, Backen raus, Trommel drauf, dauert keine 10 Minuten

genau genommen kannst se auch drinn lassen, ganz locker stellen, fertig

dann Bremsseile aushängen, und Auflaufeinrichtung still legen, Schmiernippel raus, mit 10-12 mm komplett durchbohren und ne Schraube durch, fertig

hat Alex und andere hier schon öfters gemacht

ob und wo es bei dir nen fähigen TÜV gibt, keine Ahnung, wart mal bis sich andere melden aus deiner Gegend

Gruß Mani

Hallo

gehen wird das schon, nur sind die Alubleche sehr dünn, allzu viel Belastung halten die nicht aus

aber solange du nicht ständig Kies damit fährst, dafür ist der ja eh zu klein, und ein bisschen aufpasst geht das schon

Abschlußprofile gibt es auch in allen Maßen, sollte also nicht das Problem sein

Gruß Mani