Hallo
erstmal willkommen im Forum
irgend jemand hier hat sowas, müsste man mal suchen, aber ich denke Du meinst etwas in der Art
bei mir fährt manchmal einer vorbei mit seinen Hunden, die sind immer nur am kläffen, keine Ahnung warum, aber anscheinend gefällt denen das nicht so besonders,
ich kann mir das auch nicht besonders schön vorstellen, in so ner dunklen Kiste sitzen, nichts sehen und ständig hin und her geschaukelt werden, vielleicht sehen die Hunde das aber nicht so schlimm, nur warum bellen die dann dauernd?
Also wenn Du so etwas bauen willst, würde ich nach einem guten gebrauchten Anhänger schauen, am besten ein Westfalia, mit den Schwingen, die sind am besten gefedert
dann den Aufbau runter und durch was isoliertes ersetzen
fertige Sandwichplatten kosten um die 60 €/qm
kannst aber auch selber bauen, Styrodur ausm Baumarkt und mit dünnem Plastik verkleiden, oder Alublech
Holz würde ich nicht nehmen wegen sauberhalten
dann noch ein paar Lüftungsklappen oder Dachlüfter rein, und eventuell auch ein Fenster das der Wauwau was sieht
mit handelsüblichem Heimwerkerwerkzeug sollte das zu machen sein, und das ein oder andere Teil hat ja auch der Nachbar oder kauft man dann eben
Gruß Mani