wenn ich das Bild größer mache, dann sieht man die Nippel der Bremsseile das könnten Alko sein
also könnten die Radbremsen auch Alko oder auch BPW sein, da passen auch Alko Seile
diese Achsen aber hab ich noch nie gesehen, die komischen Blattfedern mit doppelten Augen und ne runde Achse, alles sehr ungewöhlich
die CZ und Ungarn verbauen sonst auch viel Knott und Alko, aber da gibts sowas nicht, jedenfalls nicht bei uns
schau mal auf die Nabendeckel, da sollte was drauf stehen
und die Deichsel vorne schaut auch sehr merkwürdig aus, ich würde die Finger davon lassen, außer Du findest auf der Achse Typenschilder mit Gewicht und Geschwindigkeitsangabe, genauso auf Bremsankerbech und Deichsel und Auflaufbremse mit Prüfzeichen und Gewicht
ansonsten keine Chance auf Zulassung,
wenn den kaufen solltest, auf jeden Fall auf ne Rechnung bestehen und am besten gleich noch ne Eidestattliche Erklärung dazu das der VK Eigentümer war und die Papiere verloren hat, sonst wird das hier eh nix
wie gesagt, ich würde es lassen, geschenkt ist noch zu teuer, weil die Folgekosten unkalkulierbar sind bis der TÜV hat
eventuell brauchst andere Achsen, Auflaufbremse usw, das rentiert sich nicht
Gruß Mani