Hallo
müsste eigentlich alles Knott sein
vergleichen hilft
Gruß Mani
Hallo
müsste eigentlich alles Knott sein
vergleichen hilft
Gruß Mani
Ich habe heute nach 2 Monaten endlich mein Ladekabel wieder gefunden
Anrufe in Abwesenheit: Keine
Hallo
bei allen Autos die ne gute Handbremse haben, die in der Regel immer auf die Hinterachse geht
Gruß Mani
Hallo
erledigt
schau auf den Nabendeckel da sollte der Hersteller drauf stehen
bei Bj 61 wäre aber ein Bild vom Innenleben der Bremse hilfreich, weil da kann vieles verbaut sein
Gruß Mani
Doch Georg schon Messestreß
Grad an Sinsheim vorbei
Entwicklungshilfe leisten ![]()
Nico, natürlich unterm ...ähm stehen
Bin grad aufm Weg nach Wetzlar
Hallo
ne wenn Du ne C hast, dann ist wie oben zu lesen das Zugrohr dickwandiger, dann passt der dicke Dämpfer normal nicht rein
kannst ja oben alles nachlesen, also behalten den und schau mal ob er passt, normal sollte er passen
Gruß Mani
Hallo
ich würde den ersten nochmal ansprechen damit er dir das nötige Schreiben macht
Gruß Mani
du hast mich falsch verstanden
ein Stein um 45° nach links drehen, einen nach rechts, an der Stelle können sie ja beiben
wenn jetzt nach vorne drückst kippt er runter, seitlich nicht, weil da die Steine längs stehen
wenn se drehst ist es stabiler
kannst auch einen längs und einen quer stellen
Gruß Mani
Hallo
ne leider noch nicht, das Material hab ich schon da, aber noch keine Zeit gehabt zum basteln
Gruß Mani
Hallo
also wenn Du schon mit deiner Gesundheit spielst, dann ist das zwar deine Sache
aber das ist schon grenzwertig was du da machst
stell die Steine wenigstens Diagonal, dann ist es nicht ganz so kipplig
Gruß Mani
Hallo
schau dir mal an wie der Bügel und der Rückfahrhebel bei der neuen Bremse oben sitzt und dann wie es bei dir ist
der Abstand gefällt mir nicht, kann aber auch sein das es trotzdem passt
sind die Teile alle leichtgängig? das darf nicht schwer gehen und ansonsten die Bremse eventuell ein paar Zähne lockerer stellen
das macht viel aus beim Rückwärts fahren
Gruß Mani
Hallo
hast Du den die KF20 C oder die A?
wenn der dickere bei dir reingepasst hat, dann müsste es ja die A sein
dann gibts dafür auch nen andern Dämpfer
https://anhaenger24.de/336050.html
der kürzere sollte aber auch passen, normal muß man den zur Montage eh erst ein Stück zusammen drücken
damit die Schraube hinten durch geht, probiers mal aus
ansonsten gegen den anderen tauschen
Gruß Mani
Hallo ihr Angsthasen ![]()
also ich bin auch nicht gerade ein Freund der Datenkraken, aber so schlimm ist das mit Google auch nicht
erstens kann man sich ja jederzeit ausloggen und trotzdem das Gerät nutzen
wenn ich das Navi im Handy nutzen will, was ich eh nie tu, aber manchmal Google Earth
dann schalte ich nur das GPS ein, das reicht ja dem Handy um zu wissen wo ich bin zur Navigation
Google weiß aber deshalb dann noch lange nichts von mir, weil Wlan oder mobile Daten kann ja ruhig aus sein
genauso ist es beim surfen, da gibts ja inkognito Tabs, da merkt Google absolut nichts, Du bekommst auch dann keine Werbung
bzw die Werbeeinblendungen die sich sonst nach den besuchten Web Seiten richten, fällt alles weg, man surft wirklich ziemlich Anonym
was ich als großen Vorteil sehe, ist das z.B. meine ganzen Lesezeichen die im am PC und Lappi habe, und das sind einige, wenn ich eingeloggt bin auch am Handy habe, oder auch der Google Kalender, egal wo ich Termine eintrage, sie sind immer in allen Geräten aktuell und verfügbar
sogar wenn ich an nem ganz fremden PC Online bin, komme ich an meine Daten wenn ich will
Also insgesamt ist das mit Google nicht so schlimm wie viele glauben
Gruß Mani
Hallo
Bei den Holländern spricht auch meistens jemand deutsch, einfach mal probieren
Gruß Mani
schaut schlecht aus mit Teilelisten, ich finde nur den Nachfolger
das Teil das ihr da habt, mit dem Zahnkranz am Rohr hab ich auch noch nie gesehen
versucht es mal bei dieser Firma, die haben zwar deine Version nicht Online, aber eventuell besteht ja was in Papierform
ansonsten hilft nur die Teile nachbauen die fehlen, das wird halt dann nicht ganz billig werden
Gruß Mani
ZitatIch habe versucht die Hecke ums Haus zu schneiden.. Zum Glück hat es dann bald angefangen zu regnen
ich hab meine geschnitten
ZitatWozu braucht man die bei einem Automatikauto überhaupt?
als NOTBREMSE, kannst ja mal versuchen unterm fahren auf P zu schalten, wenn a neues Getriebe willst ![]()
Hallo
da nun alle Details bekannt sind rentiert sich auch die Suche
ein Artikel hab ich schon gefunden, aber das Teil scheint auch schon etwas neuer als deins zu sein
Handbremse-Graubremse-GPA-2-0-2
aber ich schau mal was ich noch finde
Gruß Mani