mach mal gute Nahaufnahmen der Löcher
dann sag ich dir obs der Hersteller war oder Du?
mach mal gute Nahaufnahmen der Löcher
dann sag ich dir obs der Hersteller war oder Du?
Jay, dann stellst im Sommer Jacky´s Strandkörbchen neben dein Sandstrand, dann könnt ihr da Klasse Urlaub machen
Jonas
was ist an dem lustig, das ist doch ein typischer HOCHlader
Hallo Micha
na dann bleiben wir beim Andreas
ja so ist das schöner mit den Bildern
Gruß Mani
Hallo
bei Anhängern passt immer fast alles, das ist kein Auto wo man genau für dieses Modell was passendes raus sucht
du kannst die ganz billigen Universal nehmen, oder die etwas besseren von Alko
dazu brauchst noch Halter,
entweder zum anschweißen oder da der Anhänger anscheinend ne Alko Achse hat eventuell
mit den hohlen Schwingen welche zum stecken
und da deine Handbremse sehr weit hoch geht, solltest eventuell mal die Bremsen einstellen
Gruß Mani
Hallo
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf diesen werbeverseuchten Bilderdiensten
mal ne doofe Frage, wie heißt Du eigentlich?
Micha
Andreas
oder doch Hartmut?
oder willst uns hier nur verwirren?
Gruß Mani
Hallo
das schöne glänzen am Anfang ist genau das was man nicht haben soll,
das gibts auch nur wenn die Teile in einem ganz neuen Bad getaucht wurden.
besser ist es wenn der Zink matt ist, und bis dahin dauert es ne Weile, erst dann ist der Schutz voll entwickelt
den Zustand sollte er aber trocken erreichen, ein frisch verzinkter Anhänger im Regen bildet immer Weißrost
das geht nur mit ner Bürste wieder weg
Gruß Mani
Hallo
Du bist richtig informiert
Zitatmuss bei einigen Modellen die Kupplung entfernt werden, da der Kopf das Nummernschild verdeckt.
das ist der einzige Grund, alles andere sind Märchen
Gruß Mani
Wenn Du ihm auch Bärchenfelgen aufschwatzen willst
das geht doch nicht
er ist gegangen, hat mir nicht verraten warum
selber schuld
Nico, soll ich deiner Frau nen Tipp geben?
also für nen Corsa oder Polo finde ich die Felgen schon irgendwie passend,
komm kauf sie Ihr, bald ist Valentinstag, dann hast glei a Geschenk
beim nächsten Treffen kannst sie dann vorführen, wenn mitm Polo nach Bayern kommst
wir freuen uns alle auf Dich
Hallo
an ne normale BPW kannst auch ne Alko oder Knott Achse nehmen, wenn keine harte BPW willst
Gruß Mani
nö der stinkt ehrlich
es sind nur die älteren 163 und weniger betroffen, der mit 180 PS nicht
Es lacht dich doch niemand aus
Meinst wegen den Bärchen Felgen?
Jonas is unser Alufelgen Fetischist, der is lieb der will nur spielen
Hallo
welchen Lochkreis Du hast mußt schon selbst wissen, wie sollen wir das sagen ohne das wir den Anhänger sehen?
wenns 4 Loch sind, sind es 4x100, bei 5 sind es 5x112
warum Cliofelgen? auch alte Golffelgen passen bei 4x100 und viele andere
die ABE ist nix wert, da stehen ja nur die PKW drin, aber keine Anhänger, also mußt immer zum TÜV
mit der ABE kannst dem TÜV lediglich zeigen welche Tragfähigkeit die Felge hat, also besser als nichts
und welche Traglast du brauchst? na dein Gesamtgewicht geteilt durch zwei ( Räder) ist doch klar, als Minimum
und die 100er Zulassung bekommst nicht durch diskutieren mit der Zulassungsstelle, sondern durch ein Gutachten vom TÜV mit dem dann zur Zulassungsstelle gehst und DANN die Plakette erhälst
Gruß Mani
ich bleib bei meim Kärcher Reiniger, siehe oben
Servus
und was machst wenn dir nen Hänger gekauft hast? dann meldest dich neu an?
Gruß Mani
das ist normal, fast kein Reifen ist so breit wie drauf steht
Hallo
ich fahr auch immer mit mehr Druck als angegeben, also meist den angegebenen Maximaldruck, plus etwas mehr
und hatte auch noch fast nie ein Problem mit mittig abgefahren
nur einmal beim BMW damals, taglich 80 km Autobahn, meist so mit 150 und nach 3 Monaten etwa waren die hinteren Reifen in der Mitte platt
zumindest soweit, das mir die ein Ticket gegeben haben, weil ichs nicht gemerkt hatte das der schon so weit herunter war
beim Patrol hat man es auch immer gemerkt, die hinteren waren etwas mehr in der Mitte abgefahren, durch jährliches tauschen mit Vorne hat sich das aber immer ausgeglichen
zu den Sandbildern, da passt sich der Sand dem Reifen an, das kannst mit der Straße nicht vergleichen, im Sand ist es Sinnvoll mit weniger Druck zu fahren, aber nur dort
durch den wenigen Druck drückt es den Sand nicht so stark zur Seite weg, und man gräbt sich nicht so schnell ein
das gilt auch auf dicker fester Schneedecke, aber man kann ja nicht ständig ablassen und aufpumpen, also fährt man mit normalem Druck immer noch am besten
Gruß Mani