Beiträge von Der Glonntaler
-
-
der nächste der den alten Kram postet krieg ne Woche Urlaub

-
was ihr alles erkennt

das sind alles 225/55B12
die Spax scheint schon lang drin zu sein so wie der Kopf aussieht
aber geht nicht durch, weil Luft hab ich nie verloren, oder sie macht gut dicht

-
an was willst dich rantasten? sobald die Stützlast negativ wird, fängt das schlingern an
-
nicht mehr da, Frank hats bereits beseitig
ab sofort kann jeder Bilder einstellen, weils die andere Ansicht nimmer gibt
wenn dir den Mist nochmal ansehen willst, im Briefmarkenforum gibts das auch
ganz unten links in der blauen Zeile
-
Hallo Niclas
nur komisch das ich das noch nie geschafft hab, ich hab es schon mit Handys von Fremden versucht, um eben dem Problem auf die Spur zu kommen aber hab das nie geschafft
dieses blöde Feld da ganz unten ist mir nie aufgefallen
Gruß Mani
-
Zitat
Hmmmm, jetzt wo ichs schreibe... kann es sein dass Autotransporte deshalb "von Natur aus" auch immer ein wenig instabiler sind, wie z.B. 'ne Palette Steine (wenn gut gebündelt) o.ä.?! Denn da hat man ja - über die Reifen - genau das o.g. Szenario...
Also - mir kommts zumindest so vor. Weshalb ich - eigentlich immer, aber bei Fahrzeugtransporten speziell - dann immer die maximale Stützlast ausreize oder etwas darüber...
ZitatOder - um beim Video zu bleiben - wäre der Idealfall eher, 'ne grüne + rote Scheibe über die Achse (da gabs schon schönere Modelle, die hatten in der Mitte auch noch 'nen Halter) und eine grüne nach vorne auf die Kupplung
beides vollkommen richtig
-
zu den Reifen nochmal
das sind diesmal wieder diese Loadstar, hab ich mir nicht ausgesucht, kamen halt so
aber bei 100 Flocken inkl Felgen ist mir das egal
Fotoserie von der Montage gibts nicht, das sollte wohl jeder auch so hinbekommen, oder?
auf jeden Fall war ein Austausch dringend notwendig
-
Hallo
wer arbeitet macht Fehler, nur wer nichts tut macht keine

Also ich hab mal im internen Forum geschaut, es gibt definitiv keine Mobile Seite (m.Url oder mobile.url)
es gibt nur diese Mobile Ansicht, was ich rausgefunden hab muß sich die schon 2012 bei nem Update reingeschmuggelt haben
was ich nicht verstehe wieso Niclas auf diesen Style kommt, er kann das nur selbst umgestellt haben, dann hätte er aber nur auf das dick und fette Wort Desktop-Style unten klicken müssen, dann wäre er wieder hier gewesen
oder wie auch schon oft gesagt wurde, im Handy oben aufs Menü und dann dort auf Desktop Version anfordern, dann ist wieder alles wie am PC
von allein kommt man jedenfalls nicht auf diese Ansicht, die muß man schon selbst gewählt haben, und dafür kann ich nichts
aber um dieses Problem zu beseitigen, wird dieser Style demnächst abgeschaltet, dann hat in Zukunft jeder nur die normale Ansicht auch die Tablett Benutzer und damit kann dann auch jeder Bilder einstellen, auch der liebe Niclas
aber schön das wir mal drüber gesprochen haben, auch wenn ich jetzt der dumme bin

Gruß Mani
-
-
Hallo
ich würde mal die Sicherungen schaun, schliesslich ist links und rechts getrennt abgesichert, also ist eine durch
Gruß Mani
-
Also Niclas und alle anderen die es nicht glauben
ich schreib jetzt ganz langsam das es jeder versteht
es gibt keine Mobile Version, auch kein Tapatalk Mist
eine Mobile Version hätte am Anfang der URL ein M also http://m.mein-pkw-anhaenger.de/
sowas gibts aber hier nicht
es gibt z.B. spiegel.de oder mit dem Handy m.spiegel.de, aber nicht hier
hier gibt es keine m Version der Seite
was Dein Handy macht weiß ich nicht aber bei allen die ich ausprobiert habe schaut es aus wie bei mir und wie am PC
das normale Antworten Feld
Screenshot_2016-10-05-22-21-45.jpg
dort klicke ich auf die Büroklammer neben dem Smilie, dann öffnet das neue Fenster
Screenshot_2016-10-05-22-22-01.jpg
dann rechts oben auf Dateien hochladen
Screenshot_2016-10-05-22-22-13.jpgdann auf DATEI AUSWÄHLEN
Screenshot_2016-10-05-22-22-32.jpgdann auf hochladen und sie erscheint unten links
Screenshot_2016-10-05-22-22-44.jpg
dann rechts unten auf An Courserposition einfügen
Screenshot_2016-10-05-22-22-59.jpg
dann Fertigund schon ist das Bild hier drin
das ist absolut genau das gleiche wie am PC
Gruß Mani
-
was willst mit den gammligen Dingern?
in der neuen Achse sind doch eh welche drin, wenn nicht brauchst Schrauben statt Muttern
falls se als Souvenier aufheben willst, einfach rausklopfen
Gruß Mani
-
Hallo
wenn se nur ab und zu brauchst und es nicht schnell gehen muß, reicht so a billiger Chinakracher ausm ebay für unter 100€
ansonsten wenn was besseres willst, Horntools Rotfuchs oder eben ne Warn
Gruß Mani
-
Hab mir grad 1,36m Reifen geholt

P.S. das hab ich grad per Handy geschrieben, für alle die immer behaupten das geht nicht
-
Einwandfrei, dazu würde er hier Jahre brauchen
-
Hallo
welches Seil wo weg geht ist egal, die hinteren sind nur etwas kurz bei dir, da dürfte der Knick an der Trommel recht stark sein
wenn die tauscht, so das sie nicht mehr über kreuz laufen, dürften sie weniger knicken
leichte Unterschiede sind ok, liegt an der Einstellung oder Belagstärke
ansonsten findest alles zum einstellen hier
Gruß Mani
-
naja nen 2,50 breiten WW hinterm 1,80 breiten Auto, ich weiß nicht wie das Auto wissen soll wo da die Straße ist
kann mir nicht vorstellen das des klappt
aber es gibt bestimmt genug Leute die den Mist kaufen
-
Zitat
Dafür haben die Baustoff-Lkw Boardwände, die so hoch sind, wie die beladene Palette.
das ist schnurz, Gurten müssen die trotzdem, egal wie hoch die Bordwand ist
-
hatten wir schon