Beiträge von Der Glonntaler

Du bist Rentner, na dann, bekommst ja sogar staatlich verordnet immer wieder mal was dazu

ok nicht jedes Jahr aber ab und zu mal

ich bin kein VS Vertreter, wieso auch? hat doch nix damit zu tun

einfach mal denken, Mieten steigen, alle andern Kosten auch, also wird auch die VS teurer, ich seh da nix verwerfliches

und das keine Gegenleistung dafür erhälst ist auch falsch

du hast das beruhigende Gefühl das Du versichert bist falls was passiert

lass doch dein Anhänger mal die Straße runter rollen und die Deichsel in ein Auto krachen

das kostet garantiert mehr als Du jemals an VS Beiträgen bezahlt hast

Hallo Andrea

ich werde auch die Augen offen halten, obwohl ich nicht glaube das ich ihn sehe

das wäre schon ein riesen Zufall

als Sicherung dürfte das beste diese Radkrallen sein, sind halt nicht ganz billig

vielleicht taucht er ja wieder auf, das ihn sich nur ein ungeduldiger "Kunde" schnell ausgeliehen hat

Gruß Mani

Achso hier gings ja noch um was anderes

Alle Jahre wieder, kommt das Chr........ne das war auch was anderes :rolleyes:

jetzad Versicherung wars

Zitat

ok ist nicht wirklich viel,aaaber wofür??

kriegst du nie Lohnerhöhung in deim Job?

siehste, und das Geld muß ja irgendwo herkommen

Hallo

ganz einfach, die Ösen zu biegen, auf einer Seite deine selbstgebauten Stifte weg machen

und dafür sowas hinschrauben, dann kannst se trotzdem aushängen

oder so nen Riegel, den überhalb dem U hinschraubst, nach unten ist dann auch geschlossen

nach oben kannst se aushängen

die erste Version is besser, weil dann auch weniger Spiel in der ganzen Sache hast

Gruß Mani

ich bleib dabei, solange es genug Öl gibt, bleibt alles so wie es ist

die Ölmafia ist einfach zu groß, die lassen sich nicht wegen ein paar Elektroautos den Hahn abdrehen

und Motoren die sparsam sind, und patentiert sind, werden weiterhin von den Autoherstellern aufgekauft und dann in die Schublade gelegt

Elektroautos sind bis jetzt nur Spielzeug, da kann so a Kravattenhansel mit seiner Aktentasche ins Büro und wieder heim fahren

und dann muß er wieder die halbe Nacht an die Steckdose

und der Strom kostet ja auch nichts,:weglach: und die Herstellung erzeugt auch keine Abgase :weglach:

achso es geht ja um Reifendrucksysteme

brauch ich ned, ich hab zwei gesunde Augen, da seh ich wenn ich nen Plattfuß habe

und wenns unterm Fahren passiert, spür ichs, ok vielleicht etwas später als der Sensor, aber auf jeden Fall bevor ich auf der Felge fahre

Zitat

6 m³ Rauminhalt ist schon einiges für Entsorgungen von Gartenabfällen

hast Du das schonmal so gemacht? ich machs nie wieder, hab einmal mit meiner Werkzeugkiste

ne Thujenhecke weg gefahren, anschliessen mußte ich ihn erstmal vom Boden bis zur letzten Ritze in der Decke

mitm Hochdruckreiniger raus spritzen, weil gefühlte 1000 Spinnen und anderes Krabbelgetier ein neues Zuhause hatten

seit dem immer nur noch mit meim offenen sowas gemacht

bei der Plane können sie zwar alleine raus, aber die gehen nicht freiwillig, aber das wirst noch merken

Gruß Mani

Bitte die Links immer kürzen und richtig einstellen so das sie anklickbar sind

einfach nur ebay.de dann item dann die Nummer, das reicht

und dann das Häckchen setzen unten bei Links umwandeln

oder in ein Wort packen, macht sich noch besser

ebay

einfach auf die Weltkugel klicken und dort die URL eingeben

Hallo

mit 400 kg Eigengewicht nicht gerade ein Leichtgewicht

wenn das Gewicht an den richtigen Stellen verbaut ist, dürfte der auf alle Fälle stabil sein

18er Bodenplatte ist schon mal nicht schlecht, da bieten andere oft weniger

Achsen sind den Bildern nach Knott, also Massenware

Gruß Mani