tja das die Bumscontainer alle schwerer sind als angegeben ist nichts neues, deswegen sag ich immer NACHWIEGEN
und mit den Autos ist es nicht besser, und diese scheiss EU Regelung die jetzt auch noch das Gesamtzuggewicht regelt ist noch beschissener
letztens hab ich wieder ein aktuelles Beispiel gefunden als ein Kollege den Schein vom neuen Amarok postete
VW sagt, der neue hat (und das ist das fiese daran) bis zu 3,5t Anhängelast
das fiese aber ist, nur mit der normalen Federung hat er 3,5t Anhängelast, mit den HD Federn bekommt er die nicht mehr
bestimmte Ausstattungen sind aber nur in Verbindung mit HD Federn zu haben, also ist man gezwungen auf 200 kg Anhängelast zu verzichten
oder man reduziert die Ausstattung so das man ohne HD Federn auskommt, dann hat man 3,5t Anhängelast, kann das Auto aber nur noch schieben, den das Gesamtzuggewicht liegt IMMER bei 6t, bleiben also nur 2,5t fürs Auto, das aber Leer schon über 2,4t wiegt
da fragt man sich wo haben die Idioten bei VW das rechnen gelernt die sowas bauen und zulassen
das gute an dem ganzen Mist ist bis jetzt nur, das diese 6t noch nicht in den Papieren stehen, das steht nur im COC und das hat man ja nicht dabei
aber wenn die Grünen das mal raus bekommen, das man eigentlich immer überladen rumfährt wird das ein Paradies zum abzocken für die