hat dir das nicht gestern schon jemand gesagt warum?
ansonsten nutze einfach die Suche
https://anhaengerforum.de/search-result/3628/?highlight=kk70
Gruß Mani
hat dir das nicht gestern schon jemand gesagt warum?
ansonsten nutze einfach die Suche
https://anhaengerforum.de/search-result/3628/?highlight=kk70
Gruß Mani
irgendwie passen die Aussagen nicht zusammen,
kein Platz und dann
Zitat
Die Lagerung erfolgt draußen. Daher ist die Höhe unkritisch,
Draußen spielt doch dann die Aufbaulänge keine Rolle, ob er jetzt 2,50 oder 3m in die Luft schaut ist doch schnurz oder?
unter 15 cm würde ich nie gehen, sonst ist jeder Randstein unbefahrbar
das macht auch kein Spass wenn man ständig aufpassen muß das man nirgends aufsitzt
die meisten Planen sind PVC,
da besorgt man sich ein Reststück, als Kleber Tangit dann ist das recht einfach
Gruß Mani
des geht aber ned
Hallo
zum TÜV fahren und eintragen lassen, aber vorher erstmal mit dem Papierkram hingehen und fragen, bevor Geld ausgibst
Gruß Mani
hab heut mal schnell 710 km runter geritten
ein Auto hin und eins zurück nach Lahr im Schwarzwald
gute 10 Std gefahren immer schön mit den LKW (88km/h) mit
Durchschnittsverbrauch laut BC 10,5l an der Tanke waren es dann sogar nur 10,3 l
da kann man ned meckern
Hallo
jeder Händler lobt seine Ware, die er gerade aufm Hof stehen hat, also nicht alles so einfach glauben
das mitm Hochkant stellen klappt aber nur im freien oder nem sehr hohen Carport, bei 210 plus Deichsel wird das in der Garage nichts
und ein gebremster wiegt schon so um die 200-250 kg, den stellst nicht so einfach hochkant, aber gut, dafür gibts Seilwinden und ähnliches
für 2300 gibts auf jeden Fall genug Auswahl
Gruß Mani
die Liste ist aber nicht vollständig, da waren doch schon mehr angemeldet oder?
Der 2/3 Bulli sieht mir aber arg vorderlastig aus, der hat ja leer schon seine mindestens 100 Kilo Stützlast
aussehen hat aber nichts mit dem wirklichen Gewicht zu tun
der DB vom Jacky schaut nach noch mehr Stützlast aus, und trotzdem passt es, is halt alles ne Frage von genug Gegengewicht im Heck
Das der Brief nicht mit den Daten am Hänger übereinstimmt hättest du überprüfen können/müssen.
das hat der Händler zu machen, der ist dafür verantwortlich das er die richtigen Papiere rausgibt
ich fahr am Mittwoch mit nem Auto in Schwarzwald und hol dort ein anderes
bei dem den ich hinfahre hab ich auch geschaut das ich den richtigen habe, stehen nämlich zwei gleiche aufm Hof
aber die Autos die ich abhole kontrolliere ich auch nie, allerdings seh ich da meist auch keine Papiere, weil die direkt vom Werk an den Händler gehen
die VIN wäre aber bekannt, aber da verlasse ich mich auf den Händler bei dem ich die Kisten hole
hab da noch einen
der hatte zwar die Nachtkastl die unter der Decke waren mit nem Spanngurt zusammen geschnürrt, so das es ein Paket war
aber insgesamt standen die absolut lose auf dem Anhängerchen
doch, ist sein Foto
nicht unbedingt
wenn ich 2t will, bekomm ich auch genau 2t
aber auch nur hier, weil der ne Waage im Lader hat
weiß eigentlich fast jeder hier das ich auch auf der Messe Stapler fahre
daheim werd ich kaum nen 8tonner rumstehen haben um damit Bäume in ein Gestell zu setzen
Mir ist kein Fall bekannt, wo der Händler oder der Verlader mit in die Verantwortung genommen wurde.
warum gibts in großen Firmen nen Ladungssicherungsbeauftragten?
was soll mit dem Baum passieren?
wie meinst des?
während der Messe? zum Klettern natürlich
danach? keine Ahnung, Brennholz vermutlich
Das funktioniert bei meinem Anhänger leider nicht.
Du sagst das geht nicht und postet ein Bild das es geht
wer soll das verstehen?