Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hi Benni
auch von mir natürlich alles Gute zum Burzeltag
-
das läuft wieder aufn 2t Kipper raus, wenn ihr so weiter macht

-
-
das sind doch alles nur Spekulationen
wollt ihr meine auch noch?
wenn der Anhänger an nem 18% Hang steht, rutscht da im schlimmsten Fall garnichts ab oder nur sehr wenig
weil ihm einfach 18% Kippwinkel fehlen
am besten dürfte sein, Bordwand aushängen und hinten nur Gummistopper montieren, dann knallt er nicht aufn Rahmen beim abkippen und es könnte funktionieren mitm Abkippen bei dieser Steigung
das Problem das bleibt, er kracht dann aufs Stützrad, wenn man hinten anfängt weg zu schaufeln
deshalb würde ich nur angehängt abkippen, dann hab ich auch keine Sorgen mit Stützen
Gruß Mani
-
da du ja schon rein geschaut hast, was war außen für ne Zentralmutter drauf?
Wenn selbstsichend, dann die auch erneuern, Mutter mit Splint darfst wieder verwenden
-
was fur ne Bremse hast? 2051?
Dann muss der Pfeil auf die 27 zeigen, also leicht nach hinten unten
-
und bis zu dem bzw kurz davor gibts eben auch den todpunkt an dem der Hebel stehen bleibt, und da ist meist auch schon eine leichte bremsung spürbar
Und am weitern hochgehen kann man den Handbremshebel auch mit nem Spanngurt hindern
-
ruf doch morgen mal Andrea an, die von weiter oben im Thread
Tel findest mit Google
-
solche "eigenen" Fotos sagen nichts aus, weil dazu müsste jeder die gleiche Cam mit den gleichen Einstellungen nutzen, gerade Blende und Belichtungszeit machen enorme Unterschiede
-
Hallo
Du meinst bestimmt NICHT durch den TÜV gekommen
Zu dem Bremsen, das dürften zu 99,9 % diese hier sein, um das aber zu 100% zu sagen musst du es entweder selbst genau vergleichen anhand der Bilder und Daten, oder schaun welcher Typ auf dem Bremsankerblech steht,
die Beläge gibts immer nur Achsweise, weil es kein Sinn macht nur einen zu tauschen
Wenn das ganze wieder zusammen baust auf die Drehrichtung achten, und wie man es einstellt findest hier im Forum
Gruß Mani
-
Hallo
Es gibt nen Thread wo das mit der Scheibe erklärt ist, auswendig weiß ich es auch nicht, muss auch erst suchen
Das ist auf jeden Fall ne gewichtsmassige Sache wie die reingehört, mach se halt erstmal in ner Mittelstellung rein, gedreht ist se ja später schnell
-
wenn den cheval nimmst machst bestimmt nix verkehrt, Andrea die die Dinger ja vermietet schwört drauf
Wenn der das sogenannte Pullmanfahrwerk hat, dann hast eh so ziemlich das Beste was kriegen kannst, da würde ich nur drauf bestehen das sie die Schwingen mit Hohlraumschutz behandeln, die rosten sonst von Innen nach Außen
-
die 45er gefällt mir am besten, jetzt rein von dem Video
Macht auch im Umfeld schön hell und in der Ferne,
Aber wer braucht das wirklich?
Im Nahbereich kannst se vergessen, weil alles was auch nur ein bisschen reflektiert dich dann so blendet das selbst nichts siehst, und auf 200 m muss nicht alles Taghell sein
-
die großen Hersteller haben meistens eigene Profile die sich in Details unterscheiden,
Universalprofile bekommst bei den einschlägigen Großhändlern, nur meist nicht als Privater
einfach Albinger oder Humbauer anschreiben, was se verlangen für die 1,80 m
-
wenn der Bordstein 18 cm hat brauchst ein 1m langes Brett
Deswegen 90cm auf ne Autolänge, kann man sich besser vorstellen
-
garnix ham se ihm vorgeworfen, der letzte Satz sagt doch alles
Normal steht da immer, den Fahrer erwartet xx€ und 1 Punkt oder so
Was haben se da geschrieben
Bitte nicht nachmachen
Für mich war da alles klar
Zum Auto noch, diese drecks Spiegel die man nicht einklappen kann, die man da sieht hat eigentlich nur der Amarok und der Bus, somit ist die Anhängelast auch ok
-
auf ne Länge von 5m 90cm Steigung, ist schon heftig
-
Rückwärts um die Kurve is ja nichts besonderes, genauso wie normales Einparken am Straßenrand, die Lücke muss halt nur so 15 m lang sein
Schwieriger ist rückwärts in ne schmale Einfahrt reinfahren wenn auf beiden Seiten nur 10-20 cm Platz hast, weil da muss der Anhänger auf der Strasse scho quer stehen das er dann nur noch rückwärts gerade rein fährt, da muss man dann mit dem Auto einige Male vor und zurück rangieren damit der Anhänger die Richtung hält und das Auto auch gerade kommt, aber es geht, das staunen der Leute ist dann immer auf deiner Seite
Wahnsinn, mit dem Anhänger hier reinfahren, sind Sprüche die ich scho oft gehört habe
-
wer hat das Monster nun ersteigert? Oder habt ihrs beide verpennt, weil sich am Betrag nichts mehr geändert hat?