Das sind Stammtisch Märchen das die Bremsen dauernd kaputt sind
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
um mal zu deiner eigentlichen Frage zu kommen, wegen leichtem Anhänger
Vergiss es, rechnerisch bleiben 490 kg fürn Anhänger, da kommt nur der Fitzel oder Z Trailer in Frage, mit angeblichen 470 kg
da hast dann 20 Kg Reserve, wenn du bereit bist dafür 10 000 Euro aus zu geben, dann mach das
ich würde lieber den BE machen und dafür nur weniger als die Hälfte für nen anständigen Trailer bezahlen
Gruß Mani
-
entweder hängt das Ablassventil oder es bekommt dauernd Strom, dann ist morgen deine Batterie leer, auf jeden Fall ist es offen
mal sanft mitm Hammer klopfen, hilft manchmal
-
Liest das hier überhaupt noch jemand? Interessiert das jemand noch?
über 51000 Zugriffe sagt doch das es interessiert, das schaffen nicht viele und wenn sie mehr haben, wie Tomfreds sein Debon liegts auch daran das sein Thread doppelt so alt ist wie deiner
Ich meine, es kommen keine Antworten mehr, es kommen auch keine Rückfragen mehr,
wir hatten dir genug geantwortet als du Fragen hattest zb wegen dem Türprofil schweißen, das hast ja nun doch mit Kleben sehr gut gelöst, klar könnten wir dich jetzt alle dafür loben, aber weißt ja wie des ist, "ned gemeckert ist Lob genua"
in dem Sinne, weitermachen, wenn wieder Mist baust, sagen wirs dir schon
Gruß Mani
-
Mit was ich als Österreicher auch nicht unbedingt klar komme sind die Fahrbahnverengung bei den Kreuzungen.
Dazwischen 2 Spuren gerade aus, im Kreuzungsbereich dann zwar 2 Pfeile aber ohne Trennung , da die Breite ja nur 1,5 gerade und eine Abbiegespur zulässt.
was meinst du, versteh nur Bahnhof
-
was mir da nicht gefallen würde ist die komische Form vom Bett, wo gibts für so runde Matratzen den Bettlaken?
wahrscheinlich nur vom Hersteller fürn 10 fachen Preis von herkömmlicher Bettwäsche
-
Hallo und Willkommen im Forum
um das ganze besser zu beurteilen sind Bilder nie verkehrt, ich nehme mal an das es so ein Anhänger ist
wenn ja, dann würde ich da gar keine Regale einbauen, die Euroboxen kannst auch aufn Boden stellen und mit nem Spanngurt an der Wand sichern, passen doch eh nur 3 oder 4 übereinander
und wenn wirklich unbedingt ein Regal willst, dann kannst des auch an deinen Airline Schienen verzurren die ja eh einbauen willst, verschrauben würde ich da nichts, viel zu viel Aufwand zum rausnehmen, so machst ein oder zwei Gurte auf, und das Ding ist frei
Gruß Mani
-
Da kann dann jemand seine Doktorarbeit dazu schreiben
ich denke im Hintergrund schreibt schon einer unserer "Immer sein Senf dazugeber" daran, wir müssen nur warten
-
da hab ich was anderes gehört
Die linke Seite rostet immer schneller, weil parkende und auch fahrende Fahrzeuge von den vorbeifahrenden Autos im Winter immer ne Salzwasserdusche bekommen, Du Penner !!
und nun?
Außerdem war damit
auf der Seite rostet die Rechte mehr als die Linke
nicht die Fahrzeugseite sondern die rechte Niete im Bild gemeint, also vermutlich die vordere, wenns nicht die Linke Fahrzeugseite war
-
genaaaaauuuuu und auf der Seite rostet die Rechte mehr als die Linke, weil die Rechte das Wasser zu erst abbekommt
jaja das ist höhere Physik, das verstehen wir nicht
-
ja in einem Land vor unserer Zeit das es heute nicht mehr gibt
wir leben aber JETZT in der BRD und was vor knapp 40 Jahren gegolten hat, gilt halt heute nicht mehr
-
"Pferdefuhrwerk", ehrlich? Das ist ja schon recht lustig. Ich wusste nicht, das die Richtung des Reflektors eine Aussage hat. Wieder was dazu gelernt.
is ja auch falsch, an Kutschen sind runde Rückstrahler vorgeschrieben, Dreieckige gibts nur bei Anhängern
-
-
-
Hallo
von dem Ost Zeugs kann ich dir leider nichts sagen, aufn ersten Blick schaut er wie mein uralter Westfalia aus
aber wir haben hier auch genug Leute aus deiner Gegend, also mal abwarten was die dir sagen können
was ich dir sagen kann, die Rückstrahler sind falsch montiert, Spitze muß nach Oben, das ist kein Vorfahrt achten Schild
Gruß Mani
-
-
-
Kann natürlich durchaus sein, dass ich ich vorher schon zuviel drauf hatte
das kann nicht nur sein, das ist garantiert so, bist schon immer überladen rum gefahren
-
Hallo
wieso sollte die neue Achse 100 kg schwerer sein? die wiegt insgesamt nur 55 kg
fahr mit dem Ding auf ne Waage, nur dann weißt was wirklich an Gewicht hast, und dann kann man weiter überlegen
Gruß Mani
-
Laut Herstellerangaben zieht die Winde bei einer Steigung von 11 Grad
Niemals
ZitatDie Elektroseilwinde ComeUp DV 4500i ist eine sehr gute Alternative zur Handseilwinde und für geringe Lasten geeignet.
Die ideale Seilwinde als Ladehilfe für leichte, rollende Lasten bei kleinen Anhängern und Transportern.
Zugkraft 1 Lage 2t, Geschwindigkeit dann 0,4m pro Minute bei 330A
da kannst dir auch so ne schwindlige Bootswinde ausm Ebay kaufen die angeblich 5t ziehen für 80 Euro
die sind zwar nicht so hübsch und genauso langsam, aber von der weiß ich wenigstens das sie nen über 2,5t schweren Landy auf meinen Anhänger ziehen kann und für die reicht ne 45A Batterie, weil die wenig Strom braucht