mein Amarok braucht im Schnitt bis jetzt 10 L
Solo kann ich ihn auch mit 7 fahren, meist brauch ich aber 8 bis 9
Und wenn ich will ist er auch flott, also ich bin damit 100% zufrieden
mein Amarok braucht im Schnitt bis jetzt 10 L
Solo kann ich ihn auch mit 7 fahren, meist brauch ich aber 8 bis 9
Und wenn ich will ist er auch flott, also ich bin damit 100% zufrieden
ist zwar schön das ihr Euch alle so viele Gedanken macht, und es sind auch gute Vorschläge dabei, aber wir sollten doch vielleicht erstmal auf die Bilder warten
ist dein Achsrohr 6 eckig? Dann ist es sicher ne Alko
was soll man da erkennen, gehts noch etwas dunkler? ![]()
schau einfach mal hier, welche so aussehen wie deine, könnte ne alte BPW sein, von der Nachstellvorrichtung her
ansonsten sollte auf der Rückseite vom Bremsankerblech auch unter dem Dreck ne Typenbezeichnung stehen
der 180 PS Motor ist einwandfrei, der ist im Amarok auch und ich hab mittlerweile 170 000 drauf und der schnurrt wie am ersten Tag
die 2,5er und die schwächeren sind nicht so gut, aber der 180 PS Motor ist speziell für Nutzfahrzeuge konstruiert worden, da sind viele Teile anders als bei den andern 2 l Motoren
ein BE reicht auch, wollen mal ned übertreiben
ich hab mir jetzt alles nochmal genau angeschaut und originale Bilder von Knott Belägen bekommen
die Belagträger und Rüfa Hebel sind bei den aktuellen Belägen wie bei Manuel, die wurden mal geändert, der einzige Unterschied ist nun der Belag selbst,
der oberste im Bild ist ein nagelneuer aus aktueller Lieferung, die beiden Bilder darunter sind die von Manuel
auffallend ist, das die Originalen viel dunkler sind und feinkörniger
die andern sind heller und grober, aber warum?
Fehlmischung der Belagmasse? anderer Lieferant mal zwischendurch? keine Ahnung
Ich würde auf jeden Fall neue rein machen, weil die die jetzt drin sind, da ist irgendwas dran faul, in der Mitte verglast und außen kein Abrieb
Nachts war die Couch nicht so einsam
20190629_000932.jpg20190630_012826.jpg
das Feuer ging immer erst so gegen 3 Uhr aus
die Bande geht einfach nicht ins Bett ![]()
![]()
![]()
überdacht muß nicht sein, es reicht auch ne Plane, mach ich meist im Winter drüber, weil ich kein Bock hab auf Schnee schaufeln, und die Fräse da hoch heben mag ich auch ned
ich seh da eh schwarz,, beim ersten Bild dachte ich diese Flacheisen sind nur ne Verstärkung als Knickschutz
aber damit ist das dickere Rohr an das dünne dran gebraten, damit die Deichsel länger wird, das nimmt kein TÜVtler ab
da muß eh erstmal anständig was umgebaut werden und dann muß man schaun was dann für ein Rohr am Ende vorne dort ist und dann erst die Kupplung kaufen
den Buchstaben nach (LL) bist aus Landsberg, aber der PLZ nach aus Österreich, stimmts?
Am Blitz allein liegt das nicht, da hast noch irgend nen Filter eingeschaltet, da hat ja mein erstes Nokia vor 15 Jahren schon bessere Bilder gemacht ![]()
dürfte a 60er oder 70er Rohr sein, egal auch dafür gibts genug Kupplungen im Shop
was machst du für komische Bilder, schauen immer irgendwie wie gemalt aus, wie in der Constar Werbung, Grausam
weil ihm das alte Ding eh keiner mehr abnimmt, muß allein einrasten
Anbei mal ein Bild vom Typenschild und den Reifen.
wie ein Reifen und ein Typenschild aussieht wissen wir
wenn keine gescheiten Bilder kommen, dann halt nicht
na dann hast ja ein Schnäppchen gemacht so wie es aussieht
Geht hier eher um eure Erfahrungen mit Eduard.
wie gesagt, die Hydraulik hat nix mit Eduard zu tun
das die eine Niete nicht hält ist kein Wunder, war ja viel zu nah am Rand, das ist ein Verarbeitungsmangel den man reklamieren kann, ich würde aber einfach daneben ne neue rein machen, bevor ich da lang reklamiere
Hallo
das sind doch zwei einzelne Achsen, mit so nen Zylinder am Rand zum absenken oder?
dann sind die auch einzeln an den Rahmen geschraubt, da sollte es dann doch möglich sein die einfach gerade an zu schrauben,
mach mal einige Bilder wo man das alles genau sehen kann, wie sie befestigt sind, wo sie anliegen usw
da kann man mit Sicherheit was machen