Das sind ja jetzt schon Themen ohne Ende für's nächste Treffen - reichen 4 Tage
zu dem 4 tägigen komm ich eh nicht, außer es gibt ein anderes 4 tägiges
aber die andern beiden Termine sind ja nur WE
Das sind ja jetzt schon Themen ohne Ende für's nächste Treffen - reichen 4 Tage
zu dem 4 tägigen komm ich eh nicht, außer es gibt ein anderes 4 tägiges
aber die andern beiden Termine sind ja nur WE
kann jeder gerne kommen und antreten
Du hast Pause, du bist im Urlaub ![]()
Ein Anorak ist niemals "flott" zu bewegen,
da täuscht dich gewaltig, nur weil der bisschen höher ist fällt der nicht gleich um
auf kurvigen Landstr bin ich schon vielen davon gefahren, erst gestern kam auf der Geraden ein BMW daher geschossen, vor der ersten Kurve hat er sich aber nicht mehr getraut zu überholen, und dann einige Kurven später war er weg
naja, er fährt ja vermutlich nur allein oder zu zweit, auf der Rückbank liegt ja die Sackkarre
trotzdem wäre das kein Auto für die Baustelle dieser Pampersbomber
zu 1. wurde dir mehrmals beantwortet
zu 2. warum fragst dann wenn es weißt?
zu 3. ist doch egal was zu erst da war, richtig angeschlossen würde auch die zweite NSL ausgehen
4. dann mach was du willst
Ich habe nicht "irgendwo" abgegriffen, sondern am Pin im Stecker der linken Lampe. Da hier aber keine Abschaltung statt findet geht die nachträgliche Lampe immer an wenn man die NSL an macht.
ich kenn mich mit Sicherheit besser aus als Du, oder du erzählst hier Märchen
hättest du an der linken Leuchte abgegriffen, würde es ja funktionieren, schliesslich sagst du selbst
Mein Problem ist nun das der E-Satz der AHK (Nachrüstsatz von Jaeger) nur die "original" NSL abschaltet, die nachträglich Eingebaute nicht.
hättest du die rechte parallel zur Linken geschaltet, würde die ausgehen, aber das hast Du anscheinend nicht, also erzählst du Märchen, weil oben hast gesagt das die Originale linke abschaltet
Da meine zweite NSL, elektrisch, aber vor dem E-Satz hängt juckt die das nicht.
eben, weil falsch angeschlossen, die hätte an die linke Rückleuchte gehört oder an den richtigen Pin in der Dose, nicht einfach irgendwo dran klemmen
versteh nicht wie man auf so ne Idee kommen kann, sich irgendwo nen Abgriff zu machen, wenn in grad mal 1 m Entfernung die andere Lampe ist wo man sich das richtige Signal holen kann
hohle Schwingen bedeutet solche, da ist unten ein Schlitz drin, eventuell noch ne Plastikkappe davor, da brauchst die nur reinstecken dann
sind die Schwingen ein massives Teil, mußt sie anschweißen (lassen)
GAAAAANNNZZZ wichtig, Masse unbedingt an die Schwinge machen, ja nicht an Rahmen oder wo anders
die automatische Abschaltung ist weder nach STVZO noch nach ECE Pflicht, ABER
bei nem Fahrradträger schon, deswegen sind die meisten Fahrzeuge schon so ausgerüstet das sie ausgeht
ich versteh aber ned was du da rumgemurkst hast das die rechte nicht ausgeht
wenn ich sowas nachrüste, hole ich mir den Strom einfach von links, dann geht die rechts genauso aus
wollen wir ne Umfrage machen, wer USER 1 2 3 usw ist? ![]()
Also User 2 ist ja ganz klar oder? ![]()
Hallo Meli
oft kommt das Klopfen vom Dämpfer, es kann aber auch an zu viel Spiel in der Bremse liegen
schau mal ob dieser Hebel (blau) auch bei ganz ausgezogener AE anliegt
wenn der schon Spiel hat kann man das auch hören
alles weitere dazu findest hier im Thread dazu
Gruß Mani
aber nicht so stark, optisch darf man des ned sehen
Hallo
Stoßdämpfer würde ich die blauen nehmen, wenn du die hohlen Schwingen hast brauchst noch so nen Halter, sind es die massiven Schwingen brauchst Halter zum anschweißen
Gruß Mani
Fahrzeuge sind zur Zeit voll ausgelastet mit einem Großauftrag, kann da zur Zeit keine Photos machen
komische Ausrede, dann bist ja täglich damit unterwegs, wo ist das Problem mal schnell a Foto zu machen?
egal ob jetzt da alles drin ist oder nicht
aber vermutlich würde das Bild genau das Gegenteil zeigen von dem was du uns hier erzählst
Hallo Tobias,
herzlich willkommen im Forum!
Antworten und Tipps sind Dir garantiert.....
nur die Frage ob sie dir immer gefallen![]()
manchmal ist die Wahrheit hart, aber wir meinen es ja nur gut
Gruß Mani
einfach ein richtiges Zugfahrzeug kaufen, da steht nicht so ein Blödsinn drin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei diesem Video bekomm ich das kotzen, das Bergeteam sind die letzten IDIOTEN, denen gehört die Lizenz entzogen
und die
die dabei stehen gehören gleich mit in Knast
nur weil die scheiss LKW gelb sind rutscht da nichts???? wo sind die Rutschmatten? wo sind die Gurtschoner?
Boah ich könnt mich grad echt aufregen
Danke für die Bilder, damit kann man was anfangen, wenn leider auch nicht sehr viel, aber nun erkennt man die Achse wenigstens genau
auf deim Bild WOM5 sieht man ganz deutlich das die Achsauflage nicht vollflächig aufliegt, der Rahmen schaut aus als ob er da verbogen wäre, auf jeden Fall mal kontrollieren
kann es sein das der Anhänger mal extrem überladen wurde? muß ja nicht durch Dich gewesen sein, vielleicht verliehen und die haben damit nen Minibagger oder Hebebühne oder sonstwas transportiert
ich kannte man so nen Fall, da wurde auch mit nem Leihanhänger mal schnell ein Stapler mit 4500 kg transportiert, danach waren die Achsen fertig, waren so überdreht das die Schwingen nach oben standen und bei jedem kleinen Stoß am Rahmen angestanden sind
wenn die Reifen sich so extrem einseitig abfahren, dann muß da was faul sein
schau mal im leeren und beladenem Zustand wie dann die Reifen stehen, eventuell verdrehen sich sich nur dann so stark, und nicht nur auf die Spur achten, sondern auch aufn Sturz
am besten mit geraden Alulatten mal überprüfen einmal Waagrecht (Spur) und einmal senkrecht (Sturz) anlegen
sowas darf nicht sein
hier mal übertrieben gemalt wie es nicht sein darf
von oben bzw von hinten gesehen
Ich frag mich immer, ob die Leute einfach unwissend sind oder ob Sie sich der negativen Stützlast zwar bewusst sind, sich aber denken, "Wird schon nicht so wild sein..."
ich denke in dem Fall ist zweitens das richtige, der Trottel wusste was er macht, deshalb fährt er auch um 5 in der früh, weil er dachte da merkt das keiner und sieht ihn keiner, das es so dermaßen schief ging hat er vermutlich selbst nicht geahnt
geschieht ihm Recht, solche Leute bedauer ich nicht, der sollte noch ne richtig fette Strafe bekommen