Wenn ich die Leuchte ziehe, habe ich sofort eine Fehlermeldung im Display.
ohne klar, aber wenn die LED dran ist auch?
fürn Amarok gibts auch LED die machen kein Fehler, aber ich mag die eh nicht, sind viel zu weiß und hell
Wenn ich die Leuchte ziehe, habe ich sofort eine Fehlermeldung im Display.
ohne klar, aber wenn die LED dran ist auch?
fürn Amarok gibts auch LED die machen kein Fehler, aber ich mag die eh nicht, sind viel zu weiß und hell
habs geändert, Danke
indem du mich fragst
Hast ne PN
also gerade probiert und gemessen
er hat 209 Höhe, aufn Rücken gelegt 150, und wiegt 187 kg
Sollte also locker in nen Sprinter rein passen
Also das mit der Achse könnte ein Problem werden, da mußt beim beladen immer aufpassen, sonst hast schnell zu viel Stützlast, und was mir noch aufgefallen ist, die Position der Dreiecksrückstrahler
Kotflügel rund 20 cm, Lichter auch, dann bist mit den Rückstrahlern zu weit innen
Höhe ist so ungefähr 205cm, aber du kannst den ja auch legen, dann stehen die Gabeln nach oben, dann hat er nur 150 oder 160, das sollte dann locker gehen
Durchmesser der Zündspule?
waren die nicht ungefähr alle gleich, so vom Gefühl würde ich sagen 8cm
kann aber morgen mal nachmessen
so wie des aufm Bild aussieht, ist aber die Halteschelle eh dabei
den letzten 1990
hast du da schon gelebt?
ne das Ding stammt aus irgend ner Wohnungsauflösung und lag jetzt schon ewig hier rum
Hast du die gekauft als Teil für einen Neuwagen?
klar, wollte die schon immer in meine Diesel einbauen, aber finde nirgends die alte zum ersetzen
wenn man so ein 250qm Lager aufräumt, da kommen Sachen zum Vorschein
ein paar brauchbare Dinge hab ich nun unter BIETE drin, sind zwar nicht direkt alles Anhänger Teile
aber manches ist bestimmt noch für jemanden brauchbar, der Tresor hat bereits nen neuen Besitzer gefunden
haben wir hier Oldtimerfahrer? vielleicht springt dann der Funke über?
im Gutachten steht garantiert auch ALKO und BPW drin, nur nicht in Kombination mit WAP, das funktioniert nicht
Ähm moment mal
Jogi, hast Du wirklich eine der Humbaur Achsen drunter? sieht die so aus?
das ist keine Humbaur Achse sondern in Wirklichkeit ein WAP und diese ist baugleich mit den alten Peitz, das wiederum bedeutet du hast auch ne Auflaufeinrichtung von WAP/Humbaur mit dem kurzen Weg
20130801_161836.jpgHC00089.jpg
wenn das alles so ist, dann kannst du keine ALKO Achse hinbauen, es bleibt dir nur die WAP außer du tauscht die AE auch, aber das ist viel zu teuer dann alles zusammen
also neue Lager rein machen, und gut ist es
Gruß Mani
Kennzeichenleuchten merkt das Steuergerät doch eh nicht, oder ist dein Auto so empfindlich?
hast es überhaupt schon probiert oder fragst du sicherheitshalber schon vorher
und wenn der Can Bus des merkt, kann mans normal umprogrammieren
hier gibts 4 neuwertige Alufelgen von RIAL,
passen laut Gutachten bei diversen BMW 3er und Z3 Modellen
im Gutachten sind auch sämtliche technische Daten enthalten
Forumspreis für alle vier, 100€ plus Versand ca 20 €
oder wie immer Selbstabholung
ein Satz Bremsbeläge Renault Espace hinten, müsste der Typ J63 sein,
ein paar Leute hier fahren so einen, z.B. Patchworker
15 € inkl Versand
ich hab hier noch 3 Kappsägen rumstehen die auch einen neuen Besitzer suchen
das sind Rückläufer vom Hornbach, die hatten alle den gleichen Fehler, nach wenigen Std war der Laser defekt
Rexon 1.jpgRexon3.jpgRexon2.jpg
das letzte Bild ist meine, die ich schon seit einigen Jahren in Betrieb habe, daher leichte Gebrauchsspuren, die andern sind Original Verpackt und wurden nur kurz benutzt
so wie sie sind gebe ich sie für 150 € her, wer wert auf den Laser legt, der kann nen 10er drauf legen, dann richte ich den noch, so das er auch hält und nicht nur wenige Std
Versandkosten kommen extra dazu, oder Selbstabholer, bzw Mitbringsel beim Forentreff
Hallo
Die Stammuser wissen es ja, ich hab mir vor kurzem so nen Hochhubwagen gekauft, wie der Zufall es will hab ich kurz danach gleich noch einen angeboten bekommen, nun hab ich zwei, und deshalb braucht der eine ein neues Zuhause
bevor ich ihn ins ebay Stelle, habt ihr hier die Gelegenheit ihn zu meinem EK zu bekommen, ich will da nichts dran verdienen
ich hab ihn für 450 € gekauft, was ein echtes Schnäppchen war, da werden oft grottenschlechte uralte Teile für mehr verkauft
Hubhöhe 160 cm, Schnellhub per Fußpedal bei wenig Last
1t Nutzlast
Eigengewicht ca 260 kg
Festpreis 450 €
Selbstabholung oder Anlieferung gegen Kostenerstattung, bzw Selbstabholer beim Forentreffen bei Jonas
Das Gerät ist in einwandfreien Zustand, der Vorbesitzer hat den nur Privat genutzt, der ist innerhalb weniger Jahre beruflich 14 mal umgezogen und hat den nur immer zum ein und ausladen des Containers genutzt
wenn in dem Metallschrank vorne links noch etwas drin ist, vielleicht auch für 2 Eisbecher
in den Tresor kommt jetzt der eine Euro, heb den auf für schlechte Zeiten
den Tresor hab ich noch, den nimmt der Schrotthändler nicht, weil die angeblich mit Beton ausgegossen sind
Also falls jemand nen Tresor braucht, kann man auch als Waffenschrank nutzen, dann Bescheid sagen
das Ding wiegt 360 kg, das sollte man berücksichtigen, also mal kurz in Keller tragen könnte schwierig sein
Schlüssel ist natürlich vorhanden, sonst hilft er ja nichts