Alternative
normales U Profil und nen Streifen Flach drauf nieten, schrauben, schweißen, je nachdem wie du ausgerüstet bist
erfüllt den selben Zweck
Alternative
normales U Profil und nen Streifen Flach drauf nieten, schrauben, schweißen, je nachdem wie du ausgerüstet bist
erfüllt den selben Zweck
also wenn ich irgendwo diese Nummer (4250227511438) eingebe, kommt immer dieser Link zu der Stuttgarter Firma
hab es grad auf verschiedenen Handys, aufm Server und aufm Diagnosetester vom Autohaus probiert, dort surft niemand und trotzdem kommt immer der gleiche Link
ja das man bei Reisen usw besschissen wird wenn man mit Handy statt PC sucht ist mir auch bekannt
Alu ist doch ok, was will er mit blankem Material, das rostet ja nur wieder
außerdem kann man die Suche mit dem Wort Stahl ergänzen
und ab und zu muss ich auch was arbeiten, da gibts leider so aufdringliche Kunden die unbedingt mich wollen![]()
Aber schön das nun selbst drauf gekommen bist und es funktioniert
Tipp noch, solche Widerstände werden auch warm, ich hoffe du hast da welche in nem Metallgehäuse und kannst die auf ein Blech setzen, sonst halten die es nicht aus wenn mal länger den Blinker an hast
von welchen Profilen sprichst du? Die Einfassprofile der Bordwand? Das is Massenware und gibts überall
also der erste Treffer ist bei mir der hier
Und da steht unter zusätzliche Informationen das es ne Nassbatterie is
Wahrscheinlich hab ich ein anderes Google als ihr, ich find da eigentlich fast immer alles auf Anhieb
Eine konkrete Antwort auf die Frage des TE bekam ich bei der Suche mit dem EAN aber auch nicht.
mit dem Strichcode und der Google suche findet man x Angebote für diese Batterie, und wenn man dann die auch noch lesen kann, dann steht da das es eine Nass Batterie ist bei der Artikelbeschreibung
bei Bücher heißt er ISBN, hast dich vertippt
Nico, ich weiß wie sich der Strichcode zusammensetzt und das es eigentlich nur Zahlen oder Buchstaben sind die in unterschiedliche Striche verwandelt werden,
EAN und GTIN heißen nicht Strichcode!
EAN und GTIN und ISBN usw sind ein Strichcode oder auf englisch Barcode
steht sogar im Duden so drin
ZitatBedeutung
Verschlüsselung der Angaben über Hersteller, Warenart u. a. in Form unterschiedlich dicker, parallel angeordneter gleich langer Striche, die elektronisch gelesen werden können; EAN-Code
und wenn ich diesen Strichcode mit der Barcode App lese, wandelt diese mir die Striche wieder in Zahlen um, und zeigt mir um was es sich handelt, wenns ein Produkt ist das im Handel verfügbar ist
interne Strichcodes wandelt es mir natürlich nicht um
hähä jetzt hast dich verraten
Dieses Zahlenreihe wird in den Strichcode umgewandelt
jetzt hast selber Strichcode gesagt, weils halt einer ist
weil Strichcode Barcode heißt, und früher sagte jeder Strichcode, Du bestimmt auch
EAN kam erst viel später, und es ist und bleibt trotzdem ein Strichcode
schönreden hilft da jetzt auch nix, wenn der Kram nicht geht
schau lieber warum es ned geht, ich würde mal mit den Farben der Kabel an ner Batterie testen
vielleicht ist die Beschreibung doch falsch
brauchst ja nur Masse an den Minus und die beiden Lichter und ein Blinker mal alles zusammen an Plus halten, wenns da geht liegts an deim Auto, wenn an der Batterie auch nicht geht liegts an den Kastl
aber vom schönreden funktioniert des auch nicht, also such den Fehler
Wenn ich eine Glühbirne anschliesse, blinkt diese nicht, das LED aber schon!
weil dieses Kastl auch nur ein Widerstand ist damit das Auto kein Fehler hat und nur ein bisschen Strom durchlässt für die LED
Komisch bleibt, dass die Blinker erst flippen, wenn das Licht an ist. Dies aber auch, wenn ich das Rücklicht mit einer separaten Stromquelle (gleiche Masse) leuchten lasse.
also doch falsch angeschlossen? vielleicht stimmt der Schaltplan nicht der da dabei ist, würde mich nicht wundern
Ich will mit LED Strom sparen, die LiMa würde es mir danken
von was träumst Du Nachts?
gerade der Blinker der am allerwenigsten brennt von allen Lampen
beim Licht lass ichs mir noch eingehen, dafür ist die Lima da das sie Strom macht, und komm mir jetzt nicht mit mehr Spritverbrauch, das Thema hatten wir hier auch schon, und kannst beim Blinker vernachlässigen
weil jeder scheiss nen englischen Namen haben muß
hier heißt des STRICHCODE, da weiß auch Oma Erna was gemeint ist, frag sie mal was a EAN ist
Hallo
warten bis sich Dr Madde meldet
oder dem faulen TÜVtler in Ar... tretten, der brauch nur in seim PC nachschaun
aber immer alles auf die Kunden abschieben
Gruß Mani
er liegt jetzt auf einigen Lagen Antirutschmatte
des dauert hier
15652535187043018092961257286199.jpg
Erstmal alles auslegen und dann noch x mal aufheben bis er so liegt das es genau passt
so Abschleppautos sind durchaus mit Antirutschmatten und Kantenschoner ausgestattet, die Typen sind nur einfach zu faul, und da sie auch noch für die
arbeiten, ist es ihnen zweimal egal
so wie auf dem geklauten Bild, das ich gelöscht habe
Der Hebel der unten an der Handbremse fest gemacht wird, zieht die Hülse mit der Feder nach vorne, vor der Hülse muss ne scheibe und Mutter sein, gegen die drückt die Feder und damit betätigt es die Bremse, so wie in der Erklärung oben, die letzten Bilder, nur das es da ne doppelte Feder ist