Beiträge von Der Glonntaler

nettes Video gefunden,

Wie demontiere ich einen Wowa in 10 sec

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ähm, im Amarok Forum häufen sich gerade die 3.0 mit Aussagen das se klappern

da werden dann munter Ölpumpen und Unterdruckpumpen getauscht, weil die VW Mechaniker wie immer ahnungslos sind

und nun stellt sich raus das bei allen bis ende 2017 gebauten Modellen, auch bei AUDI die Nockenwellen getauscht werden, weil die das klappern verursachen

so ganz fehlerfrei sind die Motoren also auch nicht, aber ich geb zu, die Daten gefallen mir auch, 258PS und 550Nm

ich will auch einen

das hier hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert, und daran müssen wir uns alle halten

Zitat

Einverständniserklärung:

Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

Nur mit dem Kauf des Anhängers, hast Du nicht automatisch die Bildrechte mitgekauft

Hallo Oliver

.Ich habe das Wort Beispielfotos Bewusst Gewählt, weil die Fotos von den damaligen Verkäufer waren der es bei Ebay eingestellt hat und ich noch keine eigenen Fotos gemacht habe.

na da hammas doch, also sind es doch keine eigenen Fotos, somit liegen die Urheberrechte beim damaligen Verkäufer, wenn dieser die jetzt hier im Forum sieht, kann er erstmal klagen, oder hast Du eine schriftliche Erlaubnis die Fotos zu verwenden???

ich fürchte nicht, und somit muß ich die Fotos wieder löschen, tut mir leid, aber wir wollen ganz klar hier keine Urheberrechts Klagen haben

Gruß Mani

P.S. in Foren ist man in der Regel per Du, das förmliche Sie muß nicht sein

das Sie zu Vorschnell über

ein Mitglied Entscheiden, ohne sich einmal mit Ihn schriftlichen Auszutauschen.

ich entscheide nicht über das Mitglied, ich entscheide über die Bilder, und da muß ich auch nicht erst lange Rücksprache halten, sondern wir handeln da sofort, wenn es offensichtlich ist, und in dem Fall hab ich mich ja nicht getäuscht, Du sagst ja selber

Zitat

ich noch keine eigenen Fotos gemacht habe.

somit verstoßen die Bilder gegen das Urheberrecht, und da die Anwälte auch nicht erst fragen, sondern sofort ne kostenpflichtige Abmahnung schicken, bleibt da auch nicht viel Zeit zum Fragen, deshalb werden solche Bilder gelöscht

wir sind hier ein lustiger Haufen und sonst sehr offen, aber der Hausherr hier bekommt ungern Post von diesen Abmahngeiern, deshalb sind alle 3 Moderatoren angewiesen sowas unverzüglich zu löschen

wenn eine schriftliche Einverständniserklärung vom damaligen Ebay Verkäufer vorliegt, dann kannst die Bilder gerne wieder einstellen, solange bleiben sie draußen, oder Du :foto: selber welche

Gruß Mani

das es da z.B. ein Gerichtsurteil gibt aus dem hervorgeht das es eben nicht automatisch heißt "wer den Brief hat ist der Eigentümer"

achja dazu auch noch was

das der Brief nichts bedeutet sollte eigentlich mittlerweise jeder wissen, steht nämlich sogar auf jedem Brief heutzutage oben dick und fett drauf, dazu braucht man kein Gerichtsurteil

Gruß Mani

jetzt heul hier nicht rum, es wurde dir ausführlich erklärt warum dein Beitrag uns sauer aufgestoßen ist, war halt wie ein typischer Spamer Beitrag verfasst

und du mußt hier keinen Lebenslauf einstellen, ein kurzes "Hallo ich bin der Günther und komm jetzt öfters" hätte schon gereicht

aber wenn nix mehr schreiben willst, ist es mir auch egal, dann halt nicht, betteln werden wir dich nicht

Gruß Mani

wenn ich mir ne Achse selber bau, und nur die Bremsstummel kaufe, dann hab ich auch kein Typenschild, das ist ein hartnäckiges Gerücht das so a Achsrohr a Typenschild braucht

z.B. Madde sein Absenker, die haben auch kein Typenschild, weils ne Eigenkonstruktion von dem Hersteller ist, nur die Bremsen haben eins

ähm vielleicht hast es nicht mitbekommen, JEDES neue Auto hat ABS, weils Pflicht ist, deswegen hats auch der Lada

Spurhalteassistent ist in meinen Augen absolut unnötiger Mist, ein Spezl hätte wegen diesem Dreck fast nen Radfahrer nieder gefahren

Er war mit nem Leihwagen unterwegs und wollte an nem Radfahrer vorbei fahren, nur leider wollte das Auto nicht, das hat nicht nur gemeckert, nein das hat einfach gegengelenkt und hat den Radfahrer fast erwischt, nur durch ne schnelle Reaktion konnte der Zusammenstoß knapp verhindert werden

Wenn ich sowas lese

Zitat

ich brauche immer ewig, bis der Sitz richtigt eingestellt ist,

dann frag ich mich schon ob das noch normal ist

Mit eim Hebel Sitz vor und zurück

Mit einem die Lehne einstellen, vielleicht noch die Sitzneigung, das sollte man in 20 sec schaffen, ohne Lehrgang oder elektrische Helfer

Hallo Günther

Stoelo hat schon alles gesagt,

Neue Anmeldung

Keine Hallo geschweige den ne Vorstellung

Alten Thread der erledigt ist ausgegraben

Und dann nen Link zu ner dubiosen Anwaltsseite

Das schreit geradezu nach löschen

Unser Forum wird immer größer und dementsprechend nehmen auch die Spamer zu, sei froh das ich dich nicht auch gleich mit gelöscht habe

Und hättest du die Beiträge richtig gelesen, dann hättest dir deinen sparen können, weil ne Klage da eh kein Sinn macht, das hat der TE schon ausgeschlossen, und das Thema war eh erledigt

Trotzdem noch viel Spass im Forum, vielleicht schreibst erstmal ein "kleines Hallo" im entsprechendem Beitrag, dann klappts auch mit den andern wieder

Gruß Mani

ich seh das nicht so eng, die Rohrdeichsel ist Teil des Rahmen, ist ja schliesslich mit der Achse verschweißt

und so ne Achse braucht keine Abnahme, es reicht wenn die Radbremsen geprüfte Bauteile sind und wenns keine Bremse gibt, noch besser

ich würde das Teil ohne Boot zum TÜV bringen und als Eigenbau abnehmen lassen

achte darauf das es ne Abnahme nach §21 STVZO wird, NICHT nach §13 FZV, das ist teurer und es gelten strengere Vorschriften

Die Fotos dienen als Beispiel

warum sind das dann Beispielfotos wens deine Eigenen sind???

du bist aus Stuttgart und der Anhänger aus Jena, für mein Verständnis passt das nicht

entweder sind es eigene Fotos, weil du das Teil gekauft hast, dann sind es aber keine Beispielfotos

oder es sind Beispielfotos, dann sind es nicht deine eigene Aufnahmen

also was nun??? ich will sie ungern nochmal löschen müssen

Gruß Mani