Du solltest dein Anhänger während der Fahrt besser absichern.
sollte ich mal drüber nachdenken, passiert mir ja öfters ![]()
Du solltest dein Anhänger während der Fahrt besser absichern.
sollte ich mal drüber nachdenken, passiert mir ja öfters ![]()
Hallo
hast du dir die Bedingungen zur 100 m/h Regel mal angeschaut?
hat dein Auto über 2,2t Leergewicht?, ansonsten wird das nichts mit ungebremst und 100
oder du mußt ihn ablasten, dann hast aber keine brauchbare Nutzlast mehr
Gruß Mani
war mir oft auffällt das die Elektrik nix taugt bei den Franzosen, und zwar bei allen
wenn dir Nachts ein Einäugiger entgegen kommt, ist es zu 99% ein Citroen, Renault oder Peugeot
so, abgeschüttelt ![]()
der verfolgt mich immer noch ![]()
Augsburg wie immer
Interlift
Heut Vormittag paar Stahlteile zum Verzinken gefahren
Und nun grad aufm Weg nach Aalen ein Auto holen
heute war letzter Aufbautag, noch paar Fuhren Leergut weg gefahren
jetzt ist erstmal Pause bis Freitag Mittag
Blöde Frage....
Na klar
....
er meint die Bilder, der Bildersüchtige
musst hallt alle umdrehen
habs, ist schwarz
ich bin heute auch bisschen mit Anhänger gefahren, aber nichts besonderes geladen gehabt
Und dann noch ein paar anderen beim Abladen zugeschaut
Der Sprinter ist schon sauber runter gegangen beim aufkippen, is halt sch.... wenn die Achsen mit in der Luft hängen
neuer Anhänger
mit dem hast immer wieder die Probleme das für einfache Teile das doppelte bezahlen mußt, egal was an der Bremsanlage erneuern mußt, Beläge usw, alles WAP und sauteuer
Die Benachrichtigungen sehe ich, sobald ich mich eingeloggt habe. Aber ich bekomme z.B. keine per Mail.
ich sagte doch, Du musst das einschalten
nen Hoppelanhänger spürst meist weniger als die ständige Stützlastveränderungen wenns rauf und runter geht, betrifft aber nur sehr schlechte Straßen und kommt auch aufs Zugfahrzeug an
du hast doch 30 Bilder drin, funktioniert doch
und wenn ne Benachrichtigung willst, mußt die halt einschalten
so isses
probiers mal bei Nico.info, die können dir in den meisten Fällen ne neue Bremsenzuordnungsberechnung erstellen, ohne die hast beim TÜV eh keine Chance